Wer hibbelt mit mir?
13.11.2008 17:47
Zitat von kleinenicole:
cashmere wir gehen meist getrennt weg so das einer zu Hause is bei Maxis halt aber selten
![]()
Klar, wenn es nicht anders zu regeln ist, macht man es eben so

13.11.2008 17:48
Zitat von cashmere:ja so siehts aus wenns nicht anders geht aber in den Ferien ist er meist bei Oma da machen wir was zusammen mein Mann und ich
Zitat von kleinenicole:
cashmere wir gehen meist getrennt weg so das einer zu Hause is bei Maxis halt aber selten
![]()
Klar, wenn es nicht anders zu regeln ist, macht man es eben so![]()

13.11.2008 17:48
Zitat von cashmere:jo mach mal ich bin auch weg gleich schönen Abend euch noch winke komme später nochmal rein vieleicht ansonsten morgen
Bin mal kurz weg
13.11.2008 17:53
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:jo mach mal ich bin auch weg gleich schönen Abend euch noch winke komme später nochmal rein vieleicht ansonsten morgen
Bin mal kurz weg
bye bye nicole
13.11.2008 18:10
@silke: och schade, hatte so gehofft...
aber warum nimmst du denn cortison? nur wegen des etwas längeren zyklus? ist doch furchtbar ungesund für den körper!
@anja: bei dir auch? mensch, da will wohl jemand, dass wir alle zusammen schwanger werden was?

@anja: bei dir auch? mensch, da will wohl jemand, dass wir alle zusammen schwanger werden was?

13.11.2008 18:16

13.11.2008 18:20
das wäre wirklich ein super weihnachtsgeschenk! aber mal ganz ehrlich: mein opi hätte so gerne einen urenkel, dass ich ernsthaft überlegt habe, ihm
ein us-bild zu weihnachten zu schenken falls bis dahin klappt!

13.11.2008 18:21
Zitat von franfine:
das wäre wirklich ein super weihnachtsgeschenk! aber mal ganz ehrlich: mein opi hätte so gerne einen urenkel, dass ich ernsthaft überlegt habe, ihmein us-bild zu weihnachten zu schenken falls bis dahin klappt!
Ich finde die Idee super franfine, das wäre das Schönste Geschenk für ihn

13.11.2008 19:31
huhu schmetterling, bin auch wieder hier! hast heute deinen es nicht wahr? dann wird hoffentlich schön geschnakselt...

13.11.2008 19:38
also eines muss ich den deutschen lassen diese ausdrücke wie hibbeln herzln schnagggeln... die kannte ich bisher gar net- das wort hibbel ist mir jetz noch ein bissi unklar. kenn zwar die bedeutung, aber wie würdet ihr das erklären??ß
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt