Wer hibbelt mit mir?
13.11.2008 20:12
also hibeln, herzeln, schnackseln hab ich in diesem Forum kennengelernt

13.11.2008 20:12
Zitat von franfine:
@silke: och schade, hatte so gehofft...aber warum nimmst du denn cortison? nur wegen des etwas längeren zyklus? ist doch furchtbar ungesund für den körper!
@anja: bei dir auch? mensch, da will wohl jemand, dass wir alle zusammen schwanger werden was?![]()
Huhu Fran,
das ist lieb das du mit mir gehofft hast

Naja mal sehen was die FÄ am 24.ten sagt.
Ich musste vor meiner letzten Schwangerschaft Cortison nehmen weil ich das AGS Syndrom habe/hatte, und ohne Cortison hätte ich nicht schwanger werden können. Nun fängt es wieder an, das mein Zyklus macht was er will

Der Hormonstatus wird dann ja zeigen ob und wie und überhaupt. Erst dann nehme ich wieder Cortison, wenns sein muss. Ansonsten besorg ich mir estmal die Ovus

Wie gehts dir denn so?
13.11.2008 20:14
Zitat von franfine:
cashmere, davon hab ich auch schon gehört, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll...![]()
fran, auch wenn das Ergebniss nicht gleich eindeutig war, hat es bei mir geholfen

13.11.2008 20:14
@silke: sitze auf heißen kohlen und warte, dass die zeit schneller vergeht!
13.11.2008 20:17
keine ahnung kann sein dass es auf die firma drauf ankommt. in meinen ovus steht nur den morgendurin weil da die konzentration der hormone besser ist
zum thema herzln...
da scheiden sich auch die geister.... laut arzt heist es dass alles 48 std das beste ist. weil 1. die spermien so lange überleben und 2. die quaität besser ist. in der zeit bilden sie sich völlig nach. wenn man länger wartet dann hat man die alten spermien...
ausserdem gehts da ums geschlecht. die männlichen spermien werden schneller produziert und die weiblichen brauchen länger. wenn man also mehrmals am tag ... kanns sein dass man eher einen buben kriegt...
ob es stimmt weissi net. hab es im google gefunden
zum thema herzln...

da scheiden sich auch die geister.... laut arzt heist es dass alles 48 std das beste ist. weil 1. die spermien so lange überleben und 2. die quaität besser ist. in der zeit bilden sie sich völlig nach. wenn man länger wartet dann hat man die alten spermien...

ausserdem gehts da ums geschlecht. die männlichen spermien werden schneller produziert und die weiblichen brauchen länger. wenn man also mehrmals am tag ... kanns sein dass man eher einen buben kriegt...
13.11.2008 20:19
fran, die Ärztin meinte zu mir letztens das ich wohl gleich nach meiner mens schwanger geworden bin ..................manchmal macht der körper eben was er will
13.11.2008 20:20
wir schauen dass wir jeden 2 tag... am 2. ES tag. dann nochmal..
hab schon alles durch in den 7 monatn. von ein mal am ES tag, bis jeden 2. tag .. das nächste monat jeden tag... man kann es e net beeinflussen anscheinend. deswegen... machen wir es jetz so wie wir lust habn
hab schon alles durch in den 7 monatn. von ein mal am ES tag, bis jeden 2. tag .. das nächste monat jeden tag... man kann es e net beeinflussen anscheinend. deswegen... machen wir es jetz so wie wir lust habn
13.11.2008 20:21
Zitat von Schmetterling16:
keine ahnung kann sein dass es auf die firma drauf ankommt. in meinen ovus steht nur den morgendurin weil da die konzentration der hormone besser ist
zum thema herzln...![]()
da scheiden sich auch die geister.... laut arzt heist es dass alles 48 std das beste ist. weil 1. die spermien so lange überleben und 2. die quaität besser ist. in der zeit bilden sie sich völlig nach. wenn man länger wartet dann hat man die alten spermien...![]()

13.11.2008 20:21
also, alle zwei tage find ich doof! man muss ja auch nen bißchen schauen wann man lust hat, oder? finde, das wird hier allgemein viel zu wenig erwähnt! hört sich immer so nach "pflichtübung" an!

13.11.2008 20:23
naja sex nach plan eben..
hab mir fest vorgenommen dass wir jez alles ohne druck machen und nur mehr so tun wie wir wollen. vielleicht klappts da dann.

hab mir fest vorgenommen dass wir jez alles ohne druck machen und nur mehr so tun wie wir wollen. vielleicht klappts da dann.

Zitat von Schmetterling16:
wir schauen dass wir jeden 2 tag... am 2. ES tag. dann nochmal..
die psyche spielt ja auch ne grosse Rolle schmetterling, je mehr man dran denkt und sich unter Druck setzt umso länger klappt es nicht

ich muss euch ganz dringend was erzählen
ich habe gerade positiv getestet
laut rechner ist der stichtag der 25.07.2009
ich habe gerade positiv getestet
laut rechner ist der stichtag der 25.07.2009
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt