Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
13.11.2008 20:42
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
uiuiui, na dann probier ich einfach alles mal aus
naja man sagt ja auch man soll die Missionarstellung machen damit es nen Mädel wird und die Hündchenstellung machen wenns nen Jungen werden soll da der Penis da tiefer in die Scheide gelangen tut genau wie ein paar Tage vorher Sex haben damit es ein Mädchen wird und so weiter

demnach wird mein 2. Kind ja auch ein Mädchen
13.11.2008 20:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Also, nicht im Stehen, nicht unter der Dusche, nicht Frau oben.

Danach noch ne halbe stunde liegen bleiben
ja genau und wenns geht ein Kissen unterm Po Po hihi

also, auf das Kissen hab ich verzichtet
kleinenicole
18763 Beiträge
13.11.2008 20:45
hier könnt ihr euch mal durchlesen ist von einer guten seite

Findet der Geschlechtsverkehr 2-3 Tage vor dem Eisprung statt, ist das Milieu in der Scheide sauer und somit für die X-Spermien besonders günstig. Liegt der Geschlechtsverkehr unmittelbar vor dem Eisprung, stehen die Chancen für die Zeugung eines Jungen besonders gut.
Darüber hinaus gibt es einige andere Einflussfaktoren auf das Geschlecht des Baby's: Kommt die Frau z.B. vor dem Mann zum Orgasmus, so hat dies ein alkalisches Scheidenmilieu zur Folge und die Zeugung eines Jungen wird wahrscheinlicher. Wird ein Junge gewünscht, so ist es wichtig, 4-7 Tage vor der geplanten Zeugung keinen Sex zu haben. In dieser Zeit steigt die Konzentration von Y-Spermien und als Folge auch die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu zeugen. Hohe Temperaturen sind für die überwiegend kleineren und weniger zähen Y-Spermien ungünstig, deswegen wird es Männern empfohlen, vor dem Sex nicht heiß zu baden und keine zu enge Kleidung zu tragen.
Shettls empfiehlt den zukünftigen Eltern für die Zeugung eines Jungen die a tergo-Stellung, weil dabei die Ejakulation in der Nähe des Gebärmutterhalses stattfindet.
Ist ein Mädchen gewollt, so wird Geschlechtsverkehr 2-4 Tage vor ddem Eisprung empfohlen. In diesem Fall könnten die lebensfähigeren X-Spermien, die ein Mädchen zeugen, im Eileiter auf die zu befruchtende Eizelle warten. Wenn ein Mädchen geplant ist, soll laut Shettels´ Empfehlung der Verkehr täglich stattfinden, angefangen vom letzten Tag der Menstruation und bis zu 2-4 Tagen vor der Ovulation. Dadurch wird die Senkung der Spermienzahl in der Samenflüssigkeit erreicht. In diesem Fall ist die Missionar-Stellung am günstigsten. In dieser Stellung gelangt die Samenflüssigkeit nicht sofort an den Gebärmutterhals und die Spermien bewegen sich länger in der Scheide mit dem sauren und somit für die X-Spermien günstigen Milieu. Die Frau sollte während dem Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen.
13.11.2008 20:45
ob franfrine schon beim Ausprobieren ist
franfine
23132 Beiträge
13.11.2008 20:46
nicht unter der dusche?!?
13.11.2008 20:48
Interessant nicole, demnach wird es bei mir ein Junge ...............hauptsache es wird gesund
13.11.2008 20:49
Zitat von franfine:
nicht unter der dusche?!?

Ich hab das so gelesen franfine, soll keine gute Voraussetzung sein unter der Dusche
franfine
23132 Beiträge
13.11.2008 20:50
mit ausprobieren muss ich leider noch warten! bin noch "verhindert" und mein liebster hat mal wieder nachtschicht!
kleinenicole
18763 Beiträge
13.11.2008 20:51
naja ich denke mal rein vol logischen her is das ja normal ich meine wenn man liegt läuft alles dahin wo es hin soll und im stehen könnt ja was raus laufen deswegen auch 30 min liegen bleiben
13.11.2008 20:52
In ein paar Tagen kannst du dann richtig loslegen franfine und dann wird es auch klappen
franfine
23132 Beiträge
13.11.2008 20:52
nen mädchen wär schon was feines....
franfine
23132 Beiträge
13.11.2008 20:54
ach cashmere, dein wort in gottes ohren...
nicole, ich denke wenn es passieren soll, passiert das auch im Stehen aber wenn man so wie wir sich wünscht das es bald klappt, versucht man eben alles
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von franfine:
nen mädchen wär schon was feines....
jo ne kleine Prinzessin naja wir arbeiten ja auch auf ein Mädchen hin wenns nen Junge wird nich so schlimm hauptsache alles gesund

franfine wann pullerst du immer auf deine stäbchen?Morgens oder aufm Abend?bin mir noch unsicher etwas ich fang ja morgen damit an
13.11.2008 20:56
Zitat von franfine:
ach cashmere, dein wort in gottes ohren...

Klar fran, wirst sehen, nächsten Monat hälts du den positiven Test in der Hand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt