Wer hibbelt mit mir?
13.11.2008 21:08
cashmere, aber hauptsache es klappt überhaupt erstmal
, dann nehmen wir was wir kriegen!

13.11.2008 21:10

13.11.2008 21:13
ja ich habe mir jeden monat irgendwelche ziehen und zieppen eingebildet.
aber ich hätte jetzt echt nicht damit gerechnet ich hab das ganze auf mein eisenmangel geschoben.
aber soll ich euch mal was verraten ich habe mich die ganze zeit gefreut darauf und nun habe ich das was ich wollte und habe angst davor obwohl es ja nicht mein erstes kind ist
aber ich hätte jetzt echt nicht damit gerechnet ich hab das ganze auf mein eisenmangel geschoben.
aber soll ich euch mal was verraten ich habe mich die ganze zeit gefreut darauf und nun habe ich das was ich wollte und habe angst davor obwohl es ja nicht mein erstes kind ist
13.11.2008 21:14
Zitat von kleinenicole:
cashmere rauchst garnicht mehr?keine einzigste mehr?
Nicoel, ich rauch jetzt garnicht mehr

Nicole, ich sage mir, wenn das Baby von allein abgeht dann sollte es so sein aber wenn es einen Schaden von mir abbgekommt, könnte ich es mir niemals verzeihen
13.11.2008 21:14
das ist glaube ich ganz normal caessy, mach dir keine sorgen und freu dich lieber!
13.11.2008 21:18
Zitat von caessy:
ja ich habe mir jeden monat irgendwelche ziehen und zieppen eingebildet.
die Angst geht weg und dafür nimmt Freude den Platz ein

13.11.2008 21:24
Mädels, ich hab ma ne frage!
Wenn ich nun am 25. zum Arzt gehe und auch was sehe im US, dann müsste ich Euch verlassen, oder?
Wenn ich nun am 25. zum Arzt gehe und auch was sehe im US, dann müsste ich Euch verlassen, oder?

13.11.2008 21:24
Zitat von cashmere:ach garnicht wahr kannst hier bleiben ich bleib später auch mal hier ich fühl mich Sau wohl hier
Mädels, ich hab ma ne frage!
Wenn ich nun am 25. zum Arzt gehe und auch was sehe im US, dann müsste ich Euch verlassen, oder?![]()

13.11.2008 21:26
oh nein cashmere, wollen doch wissen wies bei dir weitergeht, mit allem drum und dran (us und bauchi bildern natürlich)!!!

13.11.2008 21:27

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt