Wer hibbelt mit mir?
13.11.2008 21:29

was hab ich vorhin geschrieben? 3 weibsen

13.11.2008 21:31
hihi cashmere bekommt nen Juli Kind wirst sehen ich meine du bist ja schon 4 Woche oder so wa?
13.11.2008 21:32
Zitat von franfine:
ich glaube dass es schon noch ein juli baby wird!
wäre schön fran, denn im August haben ich und meine Tochter geb. .............................ach, egal, hauptsache es kommt gesund auf die Welt

Meine Schwägerin hatte ET am 9.11., die arme wartet immernoch

13.11.2008 21:33
naja so genau ist es ja auch nicht immer mit den ET kann ja immer schwanken wenns danach geht kam Max auch ne woche zu spät
13.11.2008 21:34
Zitat von kleinenicole:
hihi cashmere bekommt nen Juli Kind wirst sehen ich meine du bist ja schon 4 Woche oder so wa?
Denk ich auch, wenn ich mir den HCg durchschnitt angucke kommt das ungefähr hin

13.11.2008 21:36
Zitat von cashmere:und macht sie das nächste mal US bei dir?
Zitat von kleinenicole:
Denk ich auch, wenn ich mir den HCg durchschnitt angucke kommt das ungefähr hin![]()
13.11.2008 21:37
Meine Tochter wäre damals auch später gekommen aber da wurde die Geburt eingeleitet weil ihre Herztöne nich mehr in Ordnung waren. Zum Glück ist alles gut gegangen. Sie hatte einen kleinen Fehler an der Herzklappe, ist aber dann von alleine zugewachsen.
Da haben die Ärzte mich gefragt ob ich geraucht habe und damals hatte ich garnicht geraucht, konnten sie dann nicht erklären wovon das kam
Da haben die Ärzte mich gefragt ob ich geraucht habe und damals hatte ich garnicht geraucht, konnten sie dann nicht erklären wovon das kam
13.11.2008 21:38
Zitat von cashmere:ja siehste da sagt man immer die Raucher sind schuld und so wenn die Kinder was haben dabei raucht man nicht und des Kind hat trotzdem was komisch oder naja ich denke es gibt immer solche Fälle
Meine Tochter wäre damals auch später gekommen aber da wurde die Geburt eingeleitet weil ihre Herztöne nich mehr in Ordnung waren. Zum Glück ist alles gut gegangen. Sie hatte einen kleinen Fehler an der Herzklappe, ist aber dann von alleine zugewachsen.
13.11.2008 21:39
Zitat von cashmere:und wieso hast du noch kein Bild hier rein gemacht bei MC?auch wenn man nicht viel sieht
Nicoel, ja macht sie, hat sie ja die letzten male auch gemacht
13.11.2008 21:39
oh cashmere, das war bestimmt erstmal ein schock für dich damals?
13.11.2008 21:43
nicole, ja, es ist eben sehr leicht die Schuld auf die rauchende mutter zu schieben und wenn es anders wird, haben sie keine erklärungen.
fran, ja war es, war ziemlich am boden damals aber ist ja zum glück alles gut gegangen
fran, ja war es, war ziemlich am boden damals aber ist ja zum glück alles gut gegangen

13.11.2008 21:44
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:und wieso hast du noch kein Bild hier rein gemacht bei MC?auch wenn man nicht viel sieht
Nicoel, ja macht sie, hat sie ja die letzten male auch gemacht
nicole, ich habe keine mitbekommen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt