Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:16
Zitat von Anita-Maria:
Danke.............fürs trösten.

Ja, mein Baby will halt mit euren im August kommen........grins
hihi das wärs doch wa naja mal sehen obs klappt
Anita-Maria
2016 Beiträge
17.11.2008 21:17
Ja, Nicole bist ja 2 Tage vorm ES?

kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:18
Zitat von Anita-Maria:
Ja, Nicole bist ja 2 Tage vorm ES?

naja kommt drauf an was für ein Zyklus ich hab letzter Zyklus war 26 Tage naja mal gucken meine Ovus sagen bisher nix an vielleicht liegt es daran das es billige Ovus sind kein Plan abwarten und Tee trinken
Anita-Maria
2016 Beiträge
17.11.2008 21:19
Bin ja auch mal gespannt wann mein Mens kommt !
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:19
Zitat von Anita-Maria:
Bin ja auch mal gespannt wann mein Mens kommt !
hab schon gelesen das du getestet hast naja wenn nich machste Test am 22
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 21:24
Zitat von Anita-Maria:
Danke.............fürs trösten.

Ja, mein Baby will halt mit euren im August kommen........grins


gute idee^^
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:25
Huhu Nicki na alles klar?
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 21:29
Zitat von kleinenicole:
Huhu Nicki na alles klar?


jo, hatte ne total schwache mens, und bin froh, nun wieder herzeln und hibbeln zu können...

ansonsten bin ich langsam nicht emhr so gestresst, weil ende der woche meine diplomarbeit fertig korrigiert sein wird und der spuk so langsam zu ende ist..

und wie gehst dir so?
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Huhu Nicki na alles klar?


jo, hatte ne total schwache mens, und bin froh, nun wieder herzeln und hibbeln zu können...

ansonsten bin ich langsam nicht emhr so gestresst, weil ende der woche meine diplomarbeit fertig korrigiert sein wird und der spuk so langsam zu ende ist..

und wie gehst dir so?
danke mir gehts gut alles ok soweit hab mit meinen Ovus angefangen aber bisher sagen se mir nix an naja mal sehen
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 21:33
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Huhu Nicki na alles klar?


jo, hatte ne total schwache mens, und bin froh, nun wieder herzeln und hibbeln zu können...

ansonsten bin ich langsam nicht emhr so gestresst, weil ende der woche meine diplomarbeit fertig korrigiert sein wird und der spuk so langsam zu ende ist..

und wie gehst dir so?
danke mir gehts gut alles ok soweit hab mit meinen Ovus angefangen aber bisher sagen se mir nix an naja mal sehen


hab ich schon gelesen... bin mal gespannt, was du die nächsten tage so berichtest!
misst du deine temperatur?
anjacheer
209 Beiträge
17.11.2008 21:33
Hallo Ihr Süßen!

Wie gehts euch?
franfine
23132 Beiträge
17.11.2008 21:35
hi anja! sag mal, seid ihr vorhin auch nicht hier reingekommen?
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:35
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Huhu Nicki na alles klar?


jo, hatte ne total schwache mens, und bin froh, nun wieder herzeln und hibbeln zu können...

ansonsten bin ich langsam nicht emhr so gestresst, weil ende der woche meine diplomarbeit fertig korrigiert sein wird und der spuk so langsam zu ende ist..

und wie gehst dir so?
danke mir gehts gut alles ok soweit hab mit meinen Ovus angefangen aber bisher sagen se mir nix an naja mal sehen


hab ich schon gelesen... bin mal gespannt, was du die nächsten tage so berichtest!
misst du deine temperatur?
nein messe nicht Temperatur dafür hab ich frühs garnicht die zeit und ich blick da ohnehin nicht durch naja hab gerade nen ziehen im UL vielleicht hab ich ja mein Eisprung schon jetzt bald werd nachher noch hibbeln glaub zwar nich dran das es der ES is aber naja träumen kann man ja noch misst du denn immer???????
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2008 21:35
Zitat von anjacheer:
Hallo Ihr Süßen!

Wie gehts euch?


ganz gut und dir?
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:36
Hallo Anja mir gehts gut wie gehts dir so?

franfine ich bin auch nicht rein gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt