Wer hibbelt mit mir?
17.11.2008 21:16
Zitat von Anita-Maria:hihi das wärs doch wa naja mal sehen obs klappt
Danke.............fürs trösten.
Ja, mein Baby will halt mit euren im August kommen........grins
17.11.2008 21:18
Zitat von Anita-Maria:naja kommt drauf an was für ein Zyklus ich hab letzter Zyklus war 26 Tage naja mal gucken meine Ovus sagen bisher nix an vielleicht liegt es daran das es billige Ovus sind kein Plan abwarten und Tee trinken
Ja, Nicole bist ja 2 Tage vorm ES?
17.11.2008 21:19
Zitat von Anita-Maria:hab schon gelesen das du getestet hast naja wenn nich machste Test am 22
Bin ja auch mal gespannt wann mein Mens kommt !
17.11.2008 21:24
Zitat von Anita-Maria:
Danke.............fürs trösten.
Ja, mein Baby will halt mit euren im August kommen........grins
gute idee^^
17.11.2008 21:29
Zitat von kleinenicole:
Huhu Nicki na alles klar?
jo, hatte ne total schwache mens, und bin froh, nun wieder herzeln und hibbeln zu können...
ansonsten bin ich langsam nicht emhr so gestresst, weil ende der woche meine diplomarbeit fertig korrigiert sein wird und der spuk so langsam zu ende ist..
und wie gehst dir so?
17.11.2008 21:31
Zitat von Nickitierchen:danke mir gehts gut alles ok soweit hab mit meinen Ovus angefangen aber bisher sagen se mir nix an naja mal sehen
Zitat von kleinenicole:
Huhu Nicki na alles klar?
jo, hatte ne total schwache mens, und bin froh, nun wieder herzeln und hibbeln zu können...
ansonsten bin ich langsam nicht emhr so gestresst, weil ende der woche meine diplomarbeit fertig korrigiert sein wird und der spuk so langsam zu ende ist..
und wie gehst dir so?
17.11.2008 21:33
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:danke mir gehts gut alles ok soweit hab mit meinen Ovus angefangen aber bisher sagen se mir nix an naja mal sehen
Zitat von kleinenicole:
Huhu Nicki na alles klar?
jo, hatte ne total schwache mens, und bin froh, nun wieder herzeln und hibbeln zu können...
ansonsten bin ich langsam nicht emhr so gestresst, weil ende der woche meine diplomarbeit fertig korrigiert sein wird und der spuk so langsam zu ende ist..
und wie gehst dir so?![]()
hab ich schon gelesen... bin mal gespannt, was du die nächsten tage so berichtest!
misst du deine temperatur?
17.11.2008 21:35
hi anja! sag mal, seid ihr vorhin auch nicht hier reingekommen?
17.11.2008 21:35
Zitat von Nickitierchen:nein messe nicht Temperatur dafür hab ich frühs garnicht die zeit und ich blick da ohnehin nicht durch
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:danke mir gehts gut alles ok soweit hab mit meinen Ovus angefangen aber bisher sagen se mir nix an naja mal sehen
Zitat von kleinenicole:
Huhu Nicki na alles klar?
jo, hatte ne total schwache mens, und bin froh, nun wieder herzeln und hibbeln zu können...
ansonsten bin ich langsam nicht emhr so gestresst, weil ende der woche meine diplomarbeit fertig korrigiert sein wird und der spuk so langsam zu ende ist..
und wie gehst dir so?![]()
hab ich schon gelesen... bin mal gespannt, was du die nächsten tage so berichtest!
misst du deine temperatur?
naja hab gerade nen ziehen im UL vielleicht hab ich ja mein Eisprung schon jetzt bald werd nachher noch hibbeln glaub zwar nich dran das es der ES is aber naja träumen kann man ja noch
misst du denn immer???????
17.11.2008 21:35
Zitat von anjacheer:
Hallo Ihr Süßen!
Wie gehts euch?
ganz gut und dir?
17.11.2008 21:36
Hallo Anja mir gehts gut wie gehts dir so?
franfine ich bin auch nicht rein gekommen
franfine ich bin auch nicht rein gekommen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


