Wer hibbelt mit mir?
17.11.2008 21:44
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:jo was man nicht alles so macht das stimmt allerdings aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall wenn man sieht was dabei raus kommt hihi
Zitat von kleinenicole:
naja richtig so Nicki ich werd mir morgen mal noch andere Ovus kaufen bei Rossmann oder so um mal mit denne zu testen und um zu vergleichen weißt kann ja sein die billigen taugen nix man weiß ja nie
ja, würde ich auch mal austesten... was man nicht alles macht, gell?![]()
eben, und wie schön für dich, dass du eine kleine nichte bekommen wirst!!!
Zitat von franfine:ja wa meine Schwester hat Anfang Februar Termin
Zitat von kleinenicole:
Ich bin auch Neidisch auf meine Schwester sie bekommt ne kleine Prinzessin hab ich heut Erfahren und sie auch was es wird![]()
oh das hätte ich auch gerne, und zwar jetzt!!!
sie hat sich mehr nen Jungen gewünscht naja was solls Hauptsache gesund
Zitat von kleinenicole:
Ich bin auch Neidisch auf meine Schwester sie bekommt ne kleine Prinzessin hab ich heut Erfahren und sie auch was es wird![]()
Glückwunsch Tante Nicole!
Hoffentlich kannst du bald nachlegen...
17.11.2008 21:46
Zitat von anjacheer:ja das hoffe ich für uns alle das wir alle zusammen nachlegen ich drück euch allen die Daumen damit wir alle bald schwanger sind und zusammen rumkugeln
Zitat von kleinenicole:
Glückwunsch Tante Nicole!![]()
Hoffentlich kannst du bald nachlegen...![]()
17.11.2008 21:46
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
oh das hätte ich auch gerne, und zwar jetzt!!!sie hat sich mehr nen Jungen gewünscht naja was solls Hauptsache gesund
soll se mir geben die kleine! will doch so gerne nen mädchen...
17.11.2008 21:47
Zitat von franfine:grins franfine wir machen unser eigenes Mädchen hihi bekommen wir doch hin wäre doch gelacht
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
oh das hätte ich auch gerne, und zwar jetzt!!!sie hat sich mehr nen Jungen gewünscht naja was solls Hauptsache gesund
soll se mir geben die kleine! will doch so gerne nen mädchen...
17.11.2008 21:48
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:grins franfine wir machen unser eigenes Mädchen hihi bekommen wir doch hin wäre doch gelacht
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
soll se mir geben die kleine! will doch so gerne nen mädchen...![]()
ich auch ich auch!!
17.11.2008 21:49
Zitat von anjacheer:ja schön wärs
Dann bekommen wir doch einfach alle Mädchen!!!![]()
17.11.2008 21:50
Zitat von kleinenicole:
wenns doch so einfach wäre
17.11.2008 21:50
Zitat von Nickitierchen:ja leider is das alles garnicht so einfach angefangen überhaupt mal schwanger zu werden
Zitat von kleinenicole:
17.11.2008 21:51
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:ja leider is das alles garnicht so einfach angefangen überhaupt mal schwanger zu werden
Zitat von kleinenicole:
das hätte ich übrigends nie gedacht, dass ich vier monate ohne verhüten rumpimpern kann, ohne schwanger zu werden...und dabei hab ich mir immer sooo viel gedanken gemacht, wenn ich mal ne pille vergessen habe...
17.11.2008 21:52
Ja,hab Mädchen auch auf der Wunschliste.
Aber ,es kann natürrlich auch ein Bub werden
Aber ,es kann natürrlich auch ein Bub werden
17.11.2008 21:52
Zitat von caessy:
ich hibbeln zwar nicht mehr möchte aber gern ein jungen haben
ui, wie spannend das sein wird, bis du es herausfindest. möchtest du es wissen, wenn es möglich ist?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt