Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
anjacheer
209 Beiträge
17.11.2008 21:36
Hey Frani!
Also ich hatte bisher keine Probleme...
franfine
23132 Beiträge
17.11.2008 21:37
na jetzt scheints ja wieder zu funktionieren!
Nickitierchen
26642 Beiträge
17.11.2008 21:38
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Huhu Nicki na alles klar?

jo, hatte ne total schwache mens, und bin froh, nun wieder herzeln und hibbeln zu können...

ansonsten bin ich langsam nicht emhr so gestresst, weil ende der woche meine diplomarbeit fertig korrigiert sein wird und der spuk so langsam zu ende ist..

und wie gehst dir so?
danke mir gehts gut alles ok soweit hab mit meinen Ovus angefangen aber bisher sagen se mir nix an naja mal sehen

hab ich schon gelesen... bin mal gespannt, was du die nächsten tage so berichtest!
misst du deine temperatur?
nein messe nicht Temperatur dafür hab ich frühs garnicht die zeit und ich blick da ohnehin nicht durch naja hab gerade nen ziehen im UL vielleicht hab ich ja mein Eisprung schon jetzt bald werd nachher noch hibbeln glaub zwar nich dran das es der ES is aber naja träumen kann man ja noch misst du denn immer???????

hehe, geh mal schön herzeln, lieber einmal zu viel als zu wenig, wo es doch eine soooolche last ist^^
ich mess nicht mehr, weiß nun, dass ich einen regelmäßigen zy mit einem ES habe und das muss reichen, ich glaube mit dem messen habe ich mich selber-zum diplomstress- unter druck gesetzt und ich hofef, dass es nun in diesem üz klappt, indem wir einfach nach lust und laune hoppeln gehen.
anjacheer
209 Beiträge
17.11.2008 21:38
Mir gehts auch gut!
Nur noch diese Woche und dann habe ich Urlaub!!! Fahren eine Woche nach Dänemark.
Haben dort ein Haus gemietet mit Kamin und Sauna usw. Wird bestimmt gemütlich und meinen
ES habe ich in der Zeit auch! JUHU!!!
franfine
23132 Beiträge
17.11.2008 21:39
nicki, jetzt wirds bestimmt klappen! der ganze stress ist weg und du bist ganz entspannt, das kann ja nur gut gehen...
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:39
naja richtig so Nicki ich werd mir morgen mal noch andere Ovus kaufen bei Rossmann oder so um mal mit denne zu testen und um zu vergleichen weißt kann ja sein die billigen taugen nix man weiß ja nie
franfine
23132 Beiträge
17.11.2008 21:40
oh anja, du hasts gut! bin voll neidisch...
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von anjacheer:
Mir gehts auch gut!
Nur noch diese Woche und dann habe ich Urlaub!!! Fahren eine Woche nach Dänemark.
Haben dort ein Haus gemietet mit Kamin und Sauna usw. Wird bestimmt gemütlich und meinen
Oh Urlaub is doch immer gut wird bestimmt schön werden für euch
Nickitierchen
26642 Beiträge
Zitat von anjacheer:
Mir gehts auch gut!

NEID NEID NEID ich LIEEB urlaube in dänischen ferienhäusern, das habe ich immer in meiner kindheit und jugend gemacht!!!
Nickitierchen
26642 Beiträge
17.11.2008 21:41
Zitat von franfine:
nicki, jetzt wirds bestimmt klappen! der ganze stress ist weg und du bist ganz entspannt, das kann ja nur gut gehen...

das hoff ich soooooo!!!!
Nickitierchen
26642 Beiträge
17.11.2008 21:41
Zitat von kleinenicole:
naja richtig so Nicki ich werd mir morgen mal noch andere Ovus kaufen bei Rossmann oder so um mal mit denne zu testen und um zu vergleichen weißt kann ja sein die billigen taugen nix man weiß ja nie

ja, würde ich auch mal austesten... was man nicht alles macht, gell?
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:42
Ich bin auch Neidisch auf meine Schwester sie bekommt ne kleine Prinzessin hab ich heut Erfahren und sie auch was es wird
anjacheer
209 Beiträge
17.11.2008 21:42
Ja ich freu mich auch schon ganz doll!
Und vielleicht klappt es ja im Urlaub, das wäre ja auch sehr romantisch...
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2008 21:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:

ja, würde ich auch mal austesten... was man nicht alles macht, gell?
jo was man nicht alles so macht das stimmt allerdings aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall wenn man sieht was dabei raus kommt hihi
franfine
23132 Beiträge
17.11.2008 21:43
Zitat von kleinenicole:
Ich bin auch Neidisch auf meine Schwester sie bekommt ne kleine Prinzessin hab ich heut Erfahren und sie auch was es wird

oh das hätte ich auch gerne, und zwar jetzt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt