Wer hibbelt mit mir?
20.11.2008 19:56
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:ne eben nicht der Teststrich soll genau so stark sein wie der im Kontrollfenster deswegen bin ich unsicher was ich machen soll ok wir haben am Sonn,Montag,Dienstag geherzelt und heut werd ich auch mal herzeln zur Sicherheit
ist das nicht wie beim schwangerschaftstest? da ist es doch auch nicht wichtig wie kräftig der strich ist
![]()
![]()
na, bei so oft herzeln muss doch was passieren auch ohne ovus
20.11.2008 19:57
Zitat von franfine:
hi ihr! beim ovu test muss der zweite strich genauso dick oder dicker sein! aber dass einer da ist, bedeutet doch schon einen lh anstieg oder? das heißt doch nicole, dass du dann bald einen es hast!
achso franfine, habe damit keine erfahrungen aber jetzt weiss ich bescheid
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:bei beiden eigentlich bei den billigen schwächer und bei den teuren für15 euro 5 stück war der strich etwa stärker aber wie gesagt ich denke bei beiden nicht doll genug der strich komtm doch erst wenn LH im Urin vorhanden ist und nicht schon Tage vorher
nicole, bei welchem war denn der strich?
ich glaube das ist so: das lh steigt ja langsam an und bei einer bestimmten konzentration wird der strich dann genauso dick und ab dem zeitpunkt ist der es nur noch 1-2 tage entfernt! also dauerts nicht mehr lange, vielleicht ein zwei tage! du hasts gut!
Zitat von cashmere:naja wir herzeln regelmäßig danach müßt es schon längst geklappt haben aber wer weiß vielleicht hab ich ja garkein ES kann ja auch sein wer weiß
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:ne eben nicht der Teststrich soll genau so stark sein wie der im Kontrollfenster deswegen bin ich unsicher was ich machen soll ok wir haben am Sonn,Montag,Dienstag geherzelt und heut werd ich auch mal herzeln zur Sicherheit
ist das nicht wie beim schwangerschaftstest? da ist es doch auch nicht wichtig wie kräftig der strich ist
![]()
![]()
na, bei so oft herzeln muss doch was passieren auch ohne ovus![]()
![]()
![]()
20.11.2008 19:59
Zitat von franfine:naja ich nehm morgen nur die billigen denn von den teuren hab ich nur noch 2 stück
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:bei beiden eigentlich bei den billigen schwächer und bei den teuren für15 euro 5 stück war der strich etwa stärker aber wie gesagt ich denke bei beiden nicht doll genug der strich komtm doch erst wenn LH im Urin vorhanden ist und nicht schon Tage vorher
ich glaube das ist so: das lh steigt ja langsam an und bei einer bestimmten konzentration wird der strich dann genauso dick und ab dem zeitpunkt ist der es nur noch 1-2 tage entfernt! also dauerts nicht mehr lange, vielleicht ein zwei tage! du hasts gut!
und nochmal welche kaufen ich weiß nicht wären dann 30 euro für die teuren und dann nochmal 15 für die billigen von ebay hihi
20.11.2008 20:00
wir machens auch jeden tag wenns geht!
gestern hab ich sogar solange gewartet, bis mein schatzi von der arbeit wiederkam und das war immerhin um halb eins nachts! seit ich die pille abgesetzt habe könnte ich aber auch echt rund um die uhr zur freude meines liebsten!
gestern hab ich sogar solange gewartet, bis mein schatzi von der arbeit wiederkam und das war immerhin um halb eins nachts! seit ich die pille abgesetzt habe könnte ich aber auch echt rund um die uhr zur freude meines liebsten!
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:naja ich nehm morgen nur die billigen denn von den teuren hab ich nur noch 2 stück
Zitat von kleinenicole:
ich glaube das ist so: das lh steigt ja langsam an und bei einer bestimmten konzentration wird der strich dann genauso dick und ab dem zeitpunkt ist der es nur noch 1-2 tage entfernt! also dauerts nicht mehr lange, vielleicht ein zwei tage! du hasts gut!und nochmal welche kaufen ich weiß nicht wären dann 30 euro für die teuren und dann nochmal 15 für die billigen von ebay hihi
aber die billigen schienen ja auch ganz gut zu funktionieren!
Nicole, denk doch nicht gleich an sowas. Dein Körper muss sich doch ersteinmal umstellen und danach wird es klappen, ganz bestimmt.
20.11.2008 20:03
Zitat von cashmere:
Mädels ihr werdet sehen, Weihnachten seid ihr Schwanger![]()
du ja zum glück sowieso
habt ihrs eigentlich schon jemandem erzählt?
20.11.2008 20:03
Zitat von cashmere:naja mal sehen kein Plan werd vielleicht nochmalzum Arzt gehen um zu gucken ob alles ok is und so weiter und ob ich ES habe oder bekomme geh dann zum anderen Frauenarzt weil meine Ärztin ausgebucht is derzeit
Nicole, denk doch nicht gleich an sowas. Dein Körper muss sich doch ersteinmal umstellen und danach wird es klappen, ganz bestimmt.
20.11.2008 20:05
hab mir jetzt auch für nächsten di nen termin bei meiner alten ärztin geben lassen. halte es einfach nicht mehr länger aus
alles weitere werde ich dann bei nem neuen arzt regeln! cashmere, dann haben wir di ja beide unseren großen tag!
alles weitere werde ich dann bei nem neuen arzt regeln! cashmere, dann haben wir di ja beide unseren großen tag!
20.11.2008 20:07
habt ihr eigentlich schon mal unsere hübsche nicki gesehen? hab da was entdeckthttp://www.mamacommunity.de/forum/was-moeg t-ihr-am-liebsten-euch.html?page=8#comment-1021700
20.11.2008 20:08
Ausser meiner Freundin weiss es keiner, wir warten noch den nächsten Termin ab und der ist ja am Dienstag.
Am Mittwoch sind Schwiegereltern in Berlin, hoffe wir können sie mit unserem Ultraschallbild überraschen
Achja, dann muss ich ja auch mit meinem Chef reden, der wundert sich bestimmt warum ich so lange krankgeschrieben bin
Am Mittwoch sind Schwiegereltern in Berlin, hoffe wir können sie mit unserem Ultraschallbild überraschen
Achja, dann muss ich ja auch mit meinem Chef reden, der wundert sich bestimmt warum ich so lange krankgeschrieben bin
20.11.2008 20:08
nochmal http://www.mamacommunity.de/forum/was-moegt-ihr-am -liebsten-euch.html?page=8#comment-1021700
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt