Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 21:01
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
na ja, gut....hat schon seine gründe warum ich da nicht mehr hin möchte!
ja siehste dann geh ich nich zu deiner grins naja ich ruf morgen mal Müllerstraße an die soll sehr gut sein die hatte bei meiner Freundin 2 Zysten entdeckt eine war so groß wie nen Tennisball krass wa zu der will ich mal hingehen vielleicht findest se ja bei mir auch was grins

aber nicht frau heier, oder?!
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 21:03
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
na ja, gut....hat schon seine gründe warum ich da nicht mehr hin möchte!
ja siehste dann geh ich nich zu deiner grins naja ich ruf morgen mal Müllerstraße an die soll sehr gut sein die hatte bei meiner Freundin 2 Zysten entdeckt eine war so groß wie nen Tennisball krass wa zu der will ich mal hingehen vielleicht findest se ja bei mir auch was grins

aber nicht frau heier, oder?!
ne die heißt Frau Link is ne ganz nette meinte freundin da kommt mal gleich ran und die is wie ne mutti also voll lieb ich ruf an und frag ob ich nächste woche kommen kann man
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 21:04
gut! berichte dann mal!
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 21:05
Zitat von franfine:
gut! berichte dann mal!
ja na klar mach ich ich teste jetzt nochmal mit meinen billigen Ovus meld mich gleich zurück bin so aufgeregt wegen allem so lach
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 21:05
Zitat von cashmere:
Ich hab schon 2 Kilo zugenommen seit dem ich zuhause bin, krieg immer abends son fressanfall

kenne das, aber seit ich die pille nicht mehr nehme kan ich essen was ich will, hoffe das hält noch lange so an
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 21:06
Zitat von cashmere:
Also, ich war mit meiner "alten" nicht zu frieden, habe jetzt eine neue getestet und bin total zufrieden, werde sogar meine tochter dahin schicken

wie heißt denn deine? müsste ja auch bei uns in der nähe sein?
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 21:07
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Also, ich war mit meiner "alten" nicht zu frieden, habe jetzt eine neue getestet und bin total zufrieden, werde sogar meine tochter dahin schicken

wie heißt denn deine? müsste ja auch bei uns in der nähe sein?
ihre is bestimmt in tegel wa cahsmere???so ich geh nochmal testen hihi
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 21:11
und nicole?
20.11.2008 21:17
Franfine, sei froh das Du nicht zunimmst, mir passen die jeans bald nicht mehr, ich hatte ja auch schon 2 Kilo im Urlaub zugenommen................lach.

Meine Ärztin ist in Tegel, ganz in meiner Nähe
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 21:18
Zitat von franfine:
und nicole?
naja immer noch nur ganz leicht der zweite strich viel schwächer als der kontrollstrich naja was solls
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 21:20
Zitat von cashmere:
Franfine, sei froh das Du nicht zunimmst, mir passen die jeans bald nicht mehr, ich hatte ja auch schon 2 Kilo im Urlaub zugenommen................lach.

Meine Ärztin ist in Tegel, ganz in meiner Nähe

pass auf, du wirst bald noch viel mehr zunehmen...
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 21:21
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
und nicole?
naja immer noch nur ganz leicht der zweite strich viel schwächer als der kontrollstrich naja was solls

na aber immerhin ist er noch da! mach dich nicht verrückt! ich hab heute gar nicht getestet, morgen vielleicht wieder...
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 21:28
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
und nicole?

na aber immerhin ist er noch da! mach dich nicht verrückt! ich hab heute gar nicht getestet, morgen vielleicht wieder...
diese Warterei macht mich verrückt warten bis der ES komtm dann warten ob die Mens komtm is doch ein eiwoger Kreislauf der sich immer wiederholt
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.11.2008 21:29
hey mädels.
muss grad voll lachen... hab mir die fotos angeschaut... franniiii ich hab mich dich gaaanz anders vorgestellt... woran das wohl liegt??? dachte du bist braun haarig, locken? tonnenweise make up?
das macht dann wohl der name
aber süss bist du...echt hübsch..

@ nicki du bist auch eine hübsche... schööönne locken
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 21:30
Hallo Schmetterling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt