Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 20:31
Zitat von cashmere:
Heute hat Schwiegermama angerufen, hab ihr erzählt das ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Sie war stolz auf mich wenn sie wüsste warum ich das getan hab

Die sind vorgestern zum erstenmal Grosseltern geworden und wenn sie nun erfahren das sie von uns auch Grosseltern werden....................ich bin einfach sehr gespannt auf deren Reaktion

die werden sich riesig freuen! bin bei den meinen auch mal gespannt! mein opa dachte immer, dass ich nie kinder haben will und als ich sagte, dass ich natürlich welche möchte und wenn möglich auch bald, da hat er mich vor freude umarmt! wie soll das erst werden, wenn ich schwanger bin? er weiß ja nicht dass wirs probieren!
20.11.2008 20:34
Dein Weihnachtsgeschenk für ihn wird doch das Ultraschallbild, dafür drück ich Dir jetzt schon ganz fest die Daumen
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 20:36
Hab gerade im Netz bissel gelesen udn hab gelesen das es viele Frauengibt,die keinen ES haben und dadurch nicht schwanger werden is ja klar die meisten haben dann clomifen verschrieben bekommen des stimuliert wohl den Es und viele wurden dann gleich schwanger naja wenns bei mir nicht klappt versuch ich es auch damit wnen meine Ärztin es mir verschreibt
franfine
23132 Beiträge
das wär so schön, allein für seine reaktion wünsche ichs mir schon! er wird auch der erste sein aus der familie dem ichs erzähle! habe sowieso ein sehr enges verhältnis zu meinen großeltern, da sie mich mit aufgezogen haben!
Ich hab schon 2 Kilo zugenommen seit dem ich zuhause bin, krieg immer abends son fressanfall
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 20:38
Zitat von kleinenicole:
Hab gerade im Netz bissel gelesen udn hab gelesen das es viele Frauengibt,die keinen ES haben und dadurch nicht schwanger werden is ja klar die meisten haben dann clomifen verschrieben bekommen des stimuliert wohl den Es und viele wurden dann gleich schwanger naja wenns bei mir nicht klappt versuch ich es auch damit wnen meine Ärztin es mir verschreibt

aber nicole, du hast doch schon einen leichten strich! wirst sehen, morgen oder übermorgen haste nen es!
20.11.2008 20:38
Zitat von franfine:
das wär so schön, allein für seine reaktion wünsche ichs mir schon! er wird auch der erste sein aus der familie dem ichs erzähle! habe sowieso ein sehr enges verhältnis zu meinen großeltern, da sie mich mit aufgezogen haben! [/quote

ist ja dann verständlich das du ihm als erste davon berichten möchtest.
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 20:41
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:

aber nicole, du hast doch schon einen leichten strich! wirst sehen, morgen oder übermorgen haste nen es!
meinste naja werd ich ja sehen ich teste nur noch mit den billigen Ovus was solls herzel ich noch paar mal und mal sehen was dann der Arzt sagt wo ich morgen anrufen werde wegen Termin
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 20:42
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:

meinste naja werd ich ja sehen ich teste nur noch mit den billigen Ovus was solls herzel ich noch paar mal und mal sehen was dann der Arzt sagt wo ich morgen anrufen werde wegen Termin

meine hat immer nen termin frei
20.11.2008 20:43
grrrrrrrrrrrrrrrrrr, bin eben wieder rausgeflogen
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 20:45
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:

meine hat immer nen termin frei
und wo is deine und is die gut?
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 20:51
Hallo?
franfine
23132 Beiträge
20.11.2008 20:51
na ja, gut....hat schon seine gründe warum ich da nicht mehr hin möchte!
kleinenicole
18763 Beiträge
20.11.2008 20:55
Zitat von franfine:
na ja, gut....hat schon seine gründe warum ich da nicht mehr hin möchte!
ja siehste dann geh ich nich zu deiner grins naja ich ruf morgen mal Müllerstraße an die soll sehr gut sein die hatte bei meiner Freundin 2 Zysten entdeckt eine war so groß wie nen Tennisball krass wa zu der will ich mal hingehen vielleicht findest se ja bei mir auch was grins
20.11.2008 20:56
Also, ich war mit meiner "alten" nicht zu frieden, habe jetzt eine neue getestet und bin total zufrieden, werde sogar meine tochter dahin schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt