Wer hibbelt mit mir?
21.11.2008 19:31
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:wielange nimmst du denn dein Mönchpfeffer schon??
ich hoffe mal mein möpf schlägt an und ich muss auch nicht mehr so lange warten!
ach doch erst seit einer woche. diese natursachen schlagen ja meist erst nach längerer zeit an, aber andere haben auch schon schnell erfolge gehabt!
21.11.2008 19:34
Zitat von franfine:naja des wird schon franfine und was machste am WE?gehste weg? wir machen nix morgen gehen wir in den Hort da ist Weihnachtsbasar mit basteln und so
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:wielange nimmst du denn dein Mönchpfeffer schon??
ich hoffe mal mein möpf schlägt an und ich muss auch nicht mehr so lange warten!
ach doch erst seit einer woche. diese natursachen schlagen ja meist erst nach längerer zeit an, aber andere haben auch schon schnell erfolge gehabt!

21.11.2008 19:40
werden heute nen ruhigen machen. morgen sind wir dann bei freunden zum essen eingeladen, hmm lecker

21.11.2008 19:51
Zitat von franfine:so kleines ich bin erstmal weg Monopoly spielen mit Max komme später wieder denk mal so in 2 Stunden winke
werden heute nen ruhigen machen. morgen sind wir dann bei freunden zum essen eingeladen, hmm lecker![]()

21.11.2008 21:21
Zitat von franfine:so da bin ich wieder man hier is ja nix los
viel spaß und lass dich nicht so schnell abzocken...![]()

21.11.2008 21:27
hi, ich bin noch da, aber auch nur noch kurz, gucken gleich video! schon fertig mit monopoly?
21.11.2008 21:28
bin schon wieder am bier trinken! man muss das ja alles noch ausnutzen

21.11.2008 21:28
Zitat von franfine:jo Max hat aufgegeben er ist ein schlechter Verlierer naja was solls
hi, ich bin noch da, aber auch nur noch kurz, gucken gleich video! schon fertig mit monopoly?

21.11.2008 21:32
hi hi, guckst du zufällig manchmal "men in trees"? da ist so eine die , wenn sie spiele spielt, plötzlich zu ner ganz fiesen gewinnerin mutiert und nicht mal die kinder gewinnen lässt...

21.11.2008 21:32
Zitat von franfine:ich trink auch gleich noch nen Mixery flavour iced
bin schon wieder am bier trinken! man muss das ja alles noch ausnutzen![]()

21.11.2008 21:33
Zitat von franfine:ne kenne ich garnicht
hi hi, guckst du zufällig manchmal "men in trees"? da ist so eine die , wenn sie spiele spielt, plötzlich zu ner ganz fiesen gewinnerin mutiert und nicht mal die kinder gewinnen lässt...![]()
![]()

21.11.2008 21:34
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:ich trink auch gleich noch nen Mixery flavour iced
bin schon wieder am bier trinken! man muss das ja alles noch ausnutzen![]()
![]()
hört sich lecker an! prost!

21.11.2008 21:35
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:ne kenne ich garnicht
hi hi, guckst du zufällig manchmal "men in trees"? da ist so eine die , wenn sie spiele spielt, plötzlich zu ner ganz fiesen gewinnerin mutiert und nicht mal die kinder gewinnen lässt...![]()
![]()
ich spiele fair aber er is halt so ärgert sich und will oft nicht mehr spielen naja was solls
war auch nur nen scherz, kenne das ja selber mit meinen brüdern

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt