Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Sunny111
401 Beiträge
21.11.2008 17:57
Hallo Fran, ich traus mir garnicht zu sagen................................ich bin schwanger!!! Ab morgen 6. Woche!!!
Hab sogar schon ein Bild!!!!! Seit gestern...
franfine
23132 Beiträge
21.11.2008 17:59
Zitat von Sunny111:
Hallo Fran, ich traus mir garnicht zu sagen................................ich bin schwanger!!! Ab morgen 6. Woche!!!

das gibts ja nicht! herzlichen glückwunsch seit wann weißt dus denn?
21.11.2008 18:03
Zitat von Sunny111:

Das muss du doch viel lauter raus schreien.
Ist doch wunderbar!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich für dich!
Sunny111
401 Beiträge
21.11.2008 18:07
Am Montag hab ich pos getestet, am Dienstag sicherheitshaber gleich nochmal und gestern war ich beim Arzt, der hat auch gleich die ganzen Bluttests gemacht und US. 3mm ist der kleine Zellhaufen jetzt groß! In 14 Tagen muss ich wieder hin. Auswertung Egebnisse und Mutterpass......ich kanns sekbst noch nicht richtig glauben
Linda92
1 Beiträge
21.11.2008 18:08
huhu=)

ich bin neu hier ....
ich hippel zwar noh nicht mit erst in ein paar jahren aber trotzdem bin ich gespannt hier mit zulesen=)

also drücke allen die das glück haben jetzt zuhippeldie daumen und wünsch euch das es bald klappt =)

ganz liebe grüße
kleinenicole
18763 Beiträge
21.11.2008 18:13
Hallo Linda herzlich willkommen

Herzlichen Glückwunsch Sunny dir eine schöne Kugelzeit

franfine meine Ovus sagen positiv man freu ich mich is fast wie Weihnachten
mache nachher mal Bilder rein die billigen Ovus da war der zweite Strich nich ganz so stark aber die teuren da wars eindeutig zu sehen

übrigens mein Sohn trägt auch ne Brille hat aber nur 0,nochwas und seit nen Jahr trägt er die er hat eine Hornhautverkrümmung und dieses Jahr wurde die Stärke reduziert,da er Augenschmerzen hatte von der anderen Sehstärke und ich selber habe seit dem 3 Lebensjahr eine Brille getragen bis ich 16Jahre alt war dann konnt ich immer schlechte durch gucken

ich hoffe euch allen gehts gut
franfine
23132 Beiträge
21.11.2008 18:28
Zitat von Sunny111:
Am Montag hab ich pos getestet, am Dienstag sicherheitshaber gleich nochmal und gestern war ich beim Arzt, der hat auch gleich die ganzen Bluttests gemacht und US. 3mm ist der kleine Zellhaufen jetzt groß! In 14 Tagen muss ich wieder hin. Auswertung Egebnisse und Mutterpass......ich kanns sekbst noch nicht richtig glauben

das ist ja toll! ist bestimmt jetzt alles voll spannend oder?
franfine
23132 Beiträge
21.11.2008 18:31
hey nicole! das ist ja mal ne positive nachricht (in doppeltem sinne ), dann mal ran an'n speck! ich hoffe dass ich überhaupt nen es habe! je länger das dauert desto weniger hoffnung hab ich
kleinenicole
18763 Beiträge
21.11.2008 18:35
Zitat von franfine:
hey nicole! das ist ja mal ne positive nachricht (in doppeltem sinne ), dann mal ran an'n speck! ich hoffe dass ich überhaupt nen es habe! je länger das dauert desto weniger hoffnung hab ich
ja siehste genau so ging es mir auch hab auch irgendwie die Hoffnung aufgegeben aber du hast mir gut zugeredet und sie an heut wars positiv das wird bei vielleicht noch ein paar Tage dauern glaub mir süße

werd heut Abend dann wieder herzeln grins

ich hoffe das es dann bald schnackelt bei uns hihi

aber irgendwie müßt ich meinen Ticker ändern aber weiß ja nich den genauen Eisprungtag wie mach ich das nun?
franfine
23132 Beiträge
21.11.2008 18:40
also ich tippe, dass du wohl wieder nen 28 tage zyklus hast. das kommt dann auch ungefähr hin.
kleinenicole
18763 Beiträge
21.11.2008 18:58
Zitat von franfine:
also ich tippe, dass du wohl wieder nen 28 tage zyklus hast. das kommt dann auch ungefähr hin.
jo so hab ich es auch berechnet
franfine
23132 Beiträge
21.11.2008 19:02
ich hoffe mal mein möpf schlägt an und ich muss auch nicht mehr so lange warten!
Silke79
3343 Beiträge
21.11.2008 19:04
Huhu Ihrs,

Sunny HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für dich!

Jetzt habe ich mir auch Ovus ersteigert, sind bezahlt und ich habe nicht bedacht es ist ja jetzt WE, also wird das sicher ende nächste Woche bis der das Geld und ich die Ovus habe , dann hatte ich sicher beim meinem Glück schon meinen ES
Naja, mal sehen.

Na Nicole, dann mal ran an die Buletten
Und Fran, deine positiven Ovus kommen auch noch
kleinenicole
18763 Beiträge
21.11.2008 19:08
Zitat von franfine:
ich hoffe mal mein möpf schlägt an und ich muss auch nicht mehr so lange warten!
wielange nimmst du denn dein Mönchpfeffer schon??
kleinenicole
18763 Beiträge
21.11.2008 19:09
Zitat von Silke79:
Huhu Ihrs,

Sunny HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für dich!

Jetzt habe ich mir auch Ovus ersteigert, sind bezahlt und ich habe nicht bedacht es ist ja jetzt WE, also wird das sicher ende nächste Woche bis der das Geld und ich die Ovus habe , dann hatte ich sicher beim meinem Glück schon meinen ES
Naja, mal sehen.

Na Nicole, dann mal ran an die Buletten
Und Fran, deine positiven Ovus kommen auch noch

Jo Silke ich leg heut Abend noch los grins

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt