Wer hibbelt mit mir?
20.11.2008 22:42
Zitat von franfine:
jetzt werde ich aber rot![]()
ich finde es immer besonders schön, wenn menschen von sich aus strahlen, verstehst du? und ich finde, dass du auf allen bildern total toll rüberkommst!
20.11.2008 22:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
ich finde es immer besonders schön, wenn menschen von sich aus strahlen, verstehst du? und ich finde, dass du auf allen bildern total toll rüberkommst!
oh je und dabei finde ich mich total unfotogen! aber du hast geschrieben dass du nen loses mundwerk hast, und das sieht man finde ich
im positiven sinne natürlich!
20.11.2008 22:51
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
oh je und dabei finde ich mich total unfotogen! aber du hast geschrieben dass du nen loses mundwerk hast, und das sieht man finde ichim positiven sinne natürlich!
hehe, danke, ich steh dazu und leb ganz gut damit^^
ich muss auch gestehen, das das bild in einem privaten fotoschutin vor ner ganzen weile gemacht wurde, im echten (hehe, weil ich sonst ja unecht lebe
)leben trage ich noch ne brille^^
20.11.2008 22:54
ich bin auch ne brillenschlange aber trage meistens kontaktlinsen, weil ich einfach zu blind bin! da hat man ja immer so ein eingeschränktes blickfeld...
20.11.2008 22:57
Zitat von franfine:
ich bin auch ne brillenschlange aber trage meistens kontaktlinsen, weil ich einfach zu blind bin! da hat man ja immer so ein eingeschränktes blickfeld...![]()
mich stört das nicht. ich mag meine brille ganz gerne und finde mich ohn sogar nackt...
seit wann musst du denn eine tragen?
ich habe meine erste mit 17 bekommen und habe in den letzten sechs jahren voll schlechte augen bekomen. hoffentlich hört das bald mal auf
20.11.2008 23:01
hab das schon recht früh mit 9 oder so bemerkt. habs dann meiner oma gesagt (die mich aufgezogen hat) und die hats nicht geglaubt! also hab ich auf der schreibmaschine einen text geschrieben, dass ich ne brille brauche weil ich in der schule nichts mehr lesen kann und so, und den mit dem namen meiner lehrerin unterschrieben! meine oma hats geschluckt und ich hab ne brille bekommen! resultat damals: -3,75! heute habe ich irgendwas über -5! wird aber glaube ich nicht mehr viel schlechter wenn man über 21 ist! also glück gehabt!
20.11.2008 23:03
Zitat von franfine:
hab das schon recht früh mit 9 oder so bemerkt. habs dann meiner oma gesagt (die mich aufgezogen hat) und die hats nicht geglaubt! also hab ich auf der schreibmaschine einen text geschrieben, dass ich ne brille brauche weil ich in der schule nichts mehr lesen kann und so, und den mit dem namen meiner lehrerin unterschrieben! meine oma hats geschluckt und ich hab ne brille bekommen! resultat damals: -3,75! heute habe ich irgendwas über -5! wird aber glaube ich nicht mehr viel schlechter wenn man über 21 ist! also glück gehabt!![]()
wow, das ist ja krass...
ich habe nun -2,5 und - 2,75...dafür, dass ich it 17 mit -0,5 und fensterglas angefangen habe....
zu mir wurde gesagt: ja also mit mitte zwanzig sollte sich das eingependelt haben-äääh...bitte?
das wäre sehr nett, ich werd im februar 24....
20.11.2008 23:05
so franni, gute nach meine süße, ich geh nun heiern!
schlaf gut!
schlaf gut!
20.11.2008 23:05
ach, man kann auch halb blind noch ganz gut leben
so, werde mich jetzt langsam mal ins bettchen begeben, muss ja morgen wieder früh raus! war nett mit dir heute, gute nacht!
so, werde mich jetzt langsam mal ins bettchen begeben, muss ja morgen wieder früh raus! war nett mit dir heute, gute nacht!
21.11.2008 10:40
Guten morgen meine lieben!
nicht wundern, ich bin die nächsten 24 stunden nicht im netz, weil ich bei meinen schwiegereltern bin und auf dem land gibts kein inet (schlimm oder???)
schreibt schön fleißig und habt einen schönen freitag und samstag!!
küssis
nicht wundern, ich bin die nächsten 24 stunden nicht im netz, weil ich bei meinen schwiegereltern bin und auf dem land gibts kein inet (schlimm oder???)
schreibt schön fleißig und habt einen schönen freitag und samstag!!
küssis
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt