Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Anita-Maria
2016 Beiträge
24.11.2008 17:35
So, bin ich wieder alleine!
kleinenicole
18763 Beiträge
24.11.2008 17:36
Zitat von Anita-Maria:
Ich meinte "nicht trauen"

Aber das hast du dir sicher schon gedacht.

Finde auch das ,das 2. gleich aussieht.
naja geherzelt haben wir ja oft genug mal sehen obs einschlägt aber bei meinen Pech bestimmt wieder nicht

tut mir leid das deine Mens kam wird schon wir packen das schon zusammen sidn wir stark
Anita-Maria
2016 Beiträge
24.11.2008 17:37
dann warte ich eben .............
la.....la......lö......dum..di.dum

Jemand daaaaaaa?
Anita-Maria
2016 Beiträge
24.11.2008 17:39
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Anita-Maria:

naja geherzelt haben wir ja oft genug mal sehen obs einschlägt aber bei meinen Pech bestimmt wieder nicht

tut mir leid das deine Mens kam wird schon wir packen das schon zusammen sidn wir stark

Ist nicht so schlimm, schlimmer is die warterei auf die Mens .

kleinenicole
18763 Beiträge
24.11.2008 17:40
Zitat von Anita-Maria:
dann warte ich eben .............
la.....la......lö......dum..di.dum

Jemand daaaaaaa?
ja ich bin noch da ca 15 min noch dann beginnt meine Serie udn wir essen lecker Gulasch mit Knödel und Rothkohl jam jam
kleinenicole
18763 Beiträge
24.11.2008 17:43
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Anita-Maria:

Ist nicht so schlimm, schlimmer is die warterei auf die Mens .

ja das warten is das schlimmste immer das selbe warten auf die Mens dann warten auf den Eisprung dann wieder warten immer ein ewiger Kreislauf.....wann das wohl enden wird hoffe doch mal bald
kleinenicole
18763 Beiträge
24.11.2008 18:21
so bis später ihr lieben wir essen nun lecker Abendbrot winke
saskia1984
13103 Beiträge
24.11.2008 18:39
Huhu ihr Lieben

hab mal ne Frage an euch: Ich hab seit gestern Abend so das Gefühl das meine Mens
jeden Moment kommt... Bauch"schmerzen" die teilweise bis in die Beine runter ziehen.
Aber nicht die ganze Zeit, das heißt, oft ist auch nix! Ich hoffe natürlich das
sie bleibt wo der Pfeffer wächst...
Normalerweise müsste meine Periode Mittwoch kommen (wenn der Zyklus 28 Tage lang ist).
Kann es denn sein, oder kennt ihr das auch? Also hattet ihr unmittelbar vor dem Termin
der Mens solche Anzeichen und wart aber schwanger?
Hab vor jedem Toilettengang bissi schiss Ich weiß, man soll sich nicht
so verrückt machen, ist aber leichter gesagt als getan
franfine
23132 Beiträge
24.11.2008 18:52
huhu, bin auch wieder da! meine ovus schlagen immer noch nicht an hab mir jetzt teure gekauft aber probiere sie noch nicht aus, warte erstmal den fa termin morgen ab!
@saskia: hatte das so wie du, auch ungefähr zur gleichen zeit, war aber leider nicht schwanger
saskia1984
13103 Beiträge
24.11.2008 18:56
@franfine ich denke auch das ich bald meine Mens bekomme, allerdings ist noch ein kleiner Hoffnungsschimmer da
kleinenicole
18763 Beiträge
24.11.2008 19:30
Zitat von franfine:
huhu, bin auch wieder da! meine ovus schlagen immer noch nicht an hab mir jetzt teure gekauft aber probiere sie noch nicht aus, warte erstmal den fa termin morgen ab!
@saskia: hatte das so wie du, auch ungefähr zur gleichen zeit, war aber leider nicht schwanger
huhu süße welche haste dir gekauft und wie teuer????
franfine
23132 Beiträge
24.11.2008 19:35
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:

war bei rossmann, sind von facelle und haben 13 euros gekostet! sehen so aus wie deine
kleinenicole
18763 Beiträge
24.11.2008 19:37
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:

war bei rossmann, sind von facelle und haben 13 euros gekostet! sehen so aus wie deine
ja die wollt ich auch erst kaufen die hol ich mir nächsten Monat dann für die nächste Runde
franfine
23132 Beiträge
24.11.2008 19:40
aber nicole, so oft wie ihr gemacht habt kanns doch nur geklappt haben
kleinenicole
18763 Beiträge
24.11.2008 19:45
Zitat von franfine:
aber nicole, so oft wie ihr gemacht habt kanns doch nur geklappt haben
ja gemacht haben wir es schon oft aber ob es geklappt hab wer weiß bei meinen Pech wars bestimmt wieder nix kein Plan hab sowas immer im Gefühl mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt