Wer hibbelt mit mir?
24.11.2008 19:53
Zitat von Anita-Maria:
dann warte ich eben .............
la.....la......lö......dum..di.dum
Jemand daaaaaaa?![]()
abend meine hibbelhühner,
alles klar bei euch?
24.11.2008 19:59
hi nicki! bin nen bißchen depri weil ich immer noch keinen es habe, aber sonst ist alles fit. und bei dir?
24.11.2008 20:00
Zitat von kleinenicole:
huhu Nicki jo alles klar und bei dir so?
ich bin gänzlich entspannt, vor allem der baby sache gegeüber...ich hab irgendwann die nächsten tage ES und wir haben gestern sex gehabt und vielleicht nachher nochmal oder morgen...oder erst übermorgen...mal schaun...je nach lust und laune und ohne stress...
ansonsten will ich nun abnehmen, habe mir wegen der diplomarbeit 3kilo angefuttert

24.11.2008 20:01
Zitat von franfine:
hi nicki! bin nen bißchen depri weil ich immer noch keinen es habe, aber sonst ist alles fit. und bei dir?
ach süße, er wird kommen, und du wirst ihn treffen!

24.11.2008 20:02
Zitat von Nickitierchen:wie groß bist du denn und was wiegst du???
Zitat von kleinenicole:
huhu Nicki jo alles klar und bei dir so?
ich bin gänzlich entspannt, vor allem der baby sache gegeüber...ich hab irgendwann die nächsten tage ES und wir haben gestern sex gehabt und vielleicht nachher nochmal oder morgen...oder erst übermorgen...mal schaun...je nach lust und laune und ohne stress...
ansonsten will ich nun abnehmen, habe mir wegen der diplomarbeit 3kilo angefuttert![]()
24.11.2008 20:03
Zitat von franfine:
bist doch aber gar nicht dick?!
nein, dass bin ich nicht. ich wieger bei 1,75m heute morgen 68kilo, und das ist das höchste, was ich jemals gewogen habe^^...so ein paar anti-wohlfühlkilos müssen also wech^^
24.11.2008 20:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
nein, dass bin ich nicht. ich wieger bei 1,75m heute morgen 68kilo, und das ist das höchste, was ich jemals gewogen habe^^...so ein paar anti-wohlfühlkilos müssen also wech^^
ach, das ist aber doch wirklich nicht zuviel. kenne das aber, will auch wieder nen bißchen runterkriegen obwohl ich eigentlich nicht zu dick bin

24.11.2008 20:07
Zitat von Nickitierchen:naja is doch nicht viel bei der Größe
Zitat von franfine:

24.11.2008 20:09
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
ach, das ist aber doch wirklich nicht zuviel. kenne das aber, will auch wieder nen bißchen runterkriegen obwohl ich eigentlich nicht zu dick binman hat halt so nen wohlfühlgewicht
eben^^

wobei ich gerne wieder 60 wiegen würde, aber das bekomm ich, ohne auf lebensqualität zu verzichten, nicht mehr hin...

24.11.2008 20:09
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:naja is doch nicht viel bei der Größe
Zitat von franfine:
nein, dass bin ich nicht. ich wieger bei 1,75m heute morgen 68kilo, und das ist das höchste, was ich jemals gewogen habe^^...so ein paar anti-wohlfühlkilos müssen also wech^^also mach dir keine sorgen dick wirste eh in 9 Monate
![]()
hehe, DAS hoff ich ja so
24.11.2008 20:14
Zitat von franfine:
wär aber auch ganz schön wenig für deine größe oder?
wenig waren die 56 kilo, die ich mit 18 gewogen habe (träum) aber das war schon leicht krankhaft....deswegen lieber ein paar kilos mehr, aber glücklich und gesund

24.11.2008 20:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
wär aber auch ganz schön wenig für deine größe oder?
wenig waren die 56 kilo, die ich mit 18 gewogen habe (träum) aber das war schon leicht krankhaft....deswegen lieber ein paar kilos mehr, aber glücklich und gesund![]()
oh je, soviel wiege ich ja jetzt und das bei 1,65m! da warste ja nur nen strich! obwohl....mit 18 hatte ich auch noch 49 kilo! je älter man wird desto schwieriger ist das irgendwie alles...

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt