Wer hibbelt mit mir?
27.11.2008 19:27
hey xander.. willkommen..
cash.. wie wars mit deinen verwandetn??
27.11.2008 19:32
hallo mädels, bin auch mal wieder hier. mein schatz ist arbeiten und meine tochter bei der oma. sie hat morgen nämlich schulfrei und ich muss leider noch arbeiten. würg....hab grad ein bissel schneespray ans fenster geknallt, aber diese schablonen sind ja vielleicht blöd. werden voll weich und man kann nur einmal mit einer sprühen. jetzt lass ich sie erstmal trocknen bevor ich weiter machen kann.
27.11.2008 19:40
Zitat von Schmetterling16:
hey xander.. willkommen..
sie waren sehr verständnissvoll schmetterling, bei meiner schwiegermama sind auch tränen geflossen
27.11.2008 19:46
na das is toll...
nessie bekommt man das runter auch wieder???
27.11.2008 19:49
so ihr lieben, ich verabschiede mich dann für heute abend.
wünsche euch einen schönen restabend.
habe eben grad versucht noch ein paar zeilen an meinen engel zu schreiben, besser gesagt ich habe es getan.
bin ziehmlich durch den wind heute..........
wünsche euch einen schönen restabend.
habe eben grad versucht noch ein paar zeilen an meinen engel zu schreiben, besser gesagt ich habe es getan.
bin ziehmlich durch den wind heute..........
27.11.2008 19:51
Zitat von Schmetterling16:
na das is toll...
ja, einfach wieder fenster putzen...kein problem
27.11.2008 20:09
huhu, war grad beim sport! das erste mal seit 2(!!!) monaten, bin stolz auf mich! das wird nen riesen muskelkater hab ich so im gefühl

27.11.2008 20:11
haben ja ne neue! hallo und herzlich willkommen xander!
blutungen zur zeit des es? komisch, aber deine geburt ist doch auch noch nicht so lange her oder hab ich mich da verlesen?

27.11.2008 20:33
Zitat von kleinenicole:
huhu franfine was machen deine Ovus????
die doofen dinger zeigen immer noch absolut nichts an, dabei müsste ich ja am samstag meinen es haben

27.11.2008 20:35
Zitat von franfine:naja wirst sehen morgen zeigen sie positiv an oder übermorgen war doch bei mir auch so nimmt mal die teureren dann oder nimmste nur die billigen`?
Zitat von kleinenicole:
huhu franfine was machen deine Ovus????
die doofen dinger zeigen immer noch absolut nichts an, dabei müsste ich ja am samstag meinen es haben![]()
27.11.2008 20:36
wenn sie morgen immer noch negativ sind, dann nehme ich mal nen teuren.
27.11.2008 20:38
Zitat von franfine:ja mach mal is vielleicht besser
wenn sie morgen immer noch negativ sind, dann nehme ich mal nen teuren.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt