Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 21:37
Zitat von franfine:
sag mal, was ist eigentlich mit anja los? von der haben wir ja schon ewig nichts mehr gehört
sie wollte doch mit ihren Mann in den Urlaub fahren so mit Kamin und so wenn ich mich recht erinnere
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 21:38
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
ich bin grad nen bißchen depri!
wegen deinen Ovus man kleene des wird schon wirst sehen

ja warum zeigen die bloß nichts an? wir sind morgen 11 jahre zusammen und da wärs doch super, wenn ich da auch nen es gehabt hätte! man läßt sich doch viel zusehr von sowas runterziehen
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 21:38
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
sag mal, was ist eigentlich mit anja los? von der haben wir ja schon ewig nichts mehr gehört
sie wollte doch mit ihren Mann in den Urlaub fahren so mit Kamin und so wenn ich mich recht erinnere

ach stimmt ja
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 21:43
und geht ihr moegen essen oder so?
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 21:46
ja, wollen ins restaurant freu mich schon! und danach wird nen baby gemacht, egal ob ich nen es hab oder nicht, basta!
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 21:52
Zitat von franfine:
ja, wollen ins restaurant freu mich schon! und danach wird nen baby gemacht, egal ob ich nen es hab oder nicht, basta!
naja ohne ES kein Baby so is des leider nunmal
Nessie26
2563 Beiträge
27.11.2008 21:52
sagt mal mädels, ich weiß ja nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber wie fühlen sich eure männer mit dem kinderwunsch.....? also meiner fühlt sich ein bissel unter druck gesetzt glaub ich. zumindest hat er heut mal so was verläuten lassen.
hab ihm nämlich erzählt dass mein ehemaliger nachbar wieder papa wird und sogar von zwillingen...
und da hab ich gesagt: schau mal bei dem klappt es auch und der hat auch nachtschicht....grins
und da meinte er, naja, vielleicht wird er nicht bedrängt.
ich habe aber nicht so das gefühl, dass ich ihn bedränge. im gegenteil....
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 21:55
Zitat von Nessie26:
sagt mal mädels, ich weiß ja nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber wie fühlen sich eure männer mit dem kinderwunsch.....? also meiner fühlt sich ein bissel unter druck gesetzt glaub ich. zumindest hat er heut mal so was verläuten lassen.
hab ihm nämlich erzählt dass mein ehemaliger nachbar wieder papa wird und sogar von zwillingen...
und da hab ich gesagt: schau mal bei dem klappt es auch und der hat auch nachtschicht....grins
und da meinte er, naja, vielleicht wird er nicht bedrängt.
ich habe aber nicht so das gefühl, dass ich ihn bedränge. im gegenteil....
naja wir wollen schon gemeinsam ein Kind aber meiner hat auch schon gesagt nachdem wir eine ganze wochen jeden Tag Sex hatten das mal Pause angesagt ist er findet es bissel blöd das es Sex nach Plan ist wegen dem ES und so was solls müssen se durch hihi
Nessie26
2563 Beiträge
27.11.2008 21:59
ja das denk ich mir auch. aber bei uns ist es ja noch nicht mal so, dass wir jeden tag dann sex haben. aber er meint wohl, ich bin den ganzen monat fruchtbar. schön wär es ja.
durch seine nachtschichten kommen wir eh kaum dazu, wenn es überhaupt klappt an den fruchtbaren tagen.
und dann sagt er, keine ahnung ne woche vor meiner mens, er macht mir jetzt ein kind. hihi. echt super. also denkt er ja selbst dran. ich meine er möchte es ja auch....
ANJUKA
23753 Beiträge
27.11.2008 22:00
Hallo und guten abend die Damen,

also neues gibt es bei mir nicht wirklich viel, ausser das sich mein Unterleib anfühlt, als wenn da einer Kickboxtraining drin macht, auch mein Rücken schmerzt nach wie vor.

Mein Brüste ziehen etwas sind berührungsempfindlicher als sonst und ich flippe sehr sehr schnell aus...

Kann dann nicht schon der 6.12. sein?...ist das gemein....es ist schrecklich diese ungewissheit, nicht zu wissen was los ist....

Naja so kann ich ja 7(?) Tagen testen, oder doch schon 6? weiß des net mehr ....
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 22:01
da mein freund und ich den kinderwunsch schon seit ca. 4 jahren haben und jetzt erst anfangen konnten, ist er da fast genauso hibbelig wie ich! fühlt sich glaube ich auch nicht unter druck gesetzt! im gegenteil, der findets sogar super, weil wir ja jetzt mehr üben müssen
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 22:02
Zitat von Bella_Grande:
Hallo und guten abend die Damen,

also neues gibt es bei mir nicht wirklich viel, ausser das sich mein Unterleib anfühlt, als wenn da einer Kickboxtraining drin macht, auch mein Rücken schmerzt nach wie vor.

Mein Brüste ziehen etwas sind berührungsempfindlicher als sonst und ich flippe sehr sehr schnell aus...

Kann dann nicht schon der 6.12. sein?...ist das gemein....es ist schrecklich diese ungewissheit, nicht zu wissen was los ist....

Naja so kann ich ja 7(?) Tagen testen, oder doch schon 6? weiß des net mehr ....
aber ich denke kaum,das es erste Schwangerschaftsanzeichen sind mal ehrlich ich hatte auch vorige Woche meinen ES und so schnell geht das nich mach dir nich zu viele Hoffnungen wart lieber ab
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 22:03
Zitat von franfine:
da mein freund und ich den kinderwunsch schon seit ca. 4 jahren haben und jetzt erst anfangen konnten, ist er da fast genauso hibbelig wie ich! fühlt sich glaube ich auch nicht unter druck gesetzt! im gegenteil, der findets sogar super, weil wir ja jetzt mehr üben müssen
ja na klar welcher Mann findet es nicht super aber ich meine nach ner Weile brauch man auch mal 1-2 Tage Pause oder Herzelt ihr jeden Tag?wir haben jetzt ne Pause gehabt von 3 tage was ich ok fand da ich ziemlich müde war die letzten tage
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 22:04
bella, wann genau müsstest du denn jetzt deine mens bekommen? blicke da grad irgendwie nicht mehr durch
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 22:06
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
ja na klar welcher Mann findet es nicht super aber ich meine nach ner Weile brauch man auch mal 1-2 Tage Pause oder Herzelt ihr jeden Tag?wir haben jetzt ne Pause gehabt von 3 tage was ich ok fand da ich ziemlich müde war die letzten tage

konnten die letzten beiden tage und heute nicht, weil er immer arbeiten ist und wir uns nicht wirklich sehen, aber wenns nach ihm geht könnten wir jeden tag mehrmals
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt