Wer hibbelt mit mir?
27.11.2008 20:40
hab ganz schön angst, dass ich diesen monat überhaupt keinen es hab!
27.11.2008 20:44
Zitat von franfine:ach wirste schon haben ich hatte doch auch zweifel naja ich zweifel ja an meinen Zervixschleim weil ich den garnicht so mitbekommen hab weißt naja deswegen geh ich davon aus das es nicht geklappt hat bei mir wie immer halt
hab ganz schön angst, dass ich diesen monat überhaupt keinen es hab!![]()
27.11.2008 20:48
ach, das wird schon geklappt haben, ihr hattet ja wenigstens die chance! ich will auch endlich den doofen es haben
ist es denn nicht schon sch... genug dass ich so nen langen zyklus habe? ich muss so schon immer viel länger warten, wenn dann einen monat überhaupt nichts klappen kann, dann ist das doch doppelt so ungerecht
ist es denn nicht schon sch... genug dass ich so nen langen zyklus habe? ich muss so schon immer viel länger warten, wenn dann einen monat überhaupt nichts klappen kann, dann ist das doch doppelt so ungerecht
27.11.2008 20:49
Zitat von franfine:naja was solls ich mach mir keine Hoffnungen meine Mens wird nächste Woche kommen wirst sehen da könnt ich wettern mich nervt dieses Olle warten immer zum kotzen is des
ach, das wird schon geklappt haben, ihr hattet ja wenigstens die chance! ich will auch endlich den doofen es habenist es denn nicht schon sch... genug dass ich so nen langen zyklus habe? ich muss so schon immer viel länger warten, wenn dann einen monat überhaupt nichts klappen kann, dann ist das doch doppelt so ungerecht
![]()
27.11.2008 20:51
aber so oft wie ihr übt, kann es doch nur nen positiven ausgang haben
27.11.2008 20:52
Zitat von franfine:naja das sagst du ich weiß du willst mir gut zusprechen aber ich glaub nicht dran
aber so oft wie ihr übt, kann es doch nur nen positiven ausgang haben![]()
![]()
was solls
27.11.2008 20:52
Hallo. Ich möchte auch gerne hier mitmachen. Ich bin 22 und hibbel auch seit Juli.
Ich habe schon eine kleine Tochter die jetzt 16 Monate ist.
27.11.2008 21:03
Zitat von love-my-Julie:huhu herzlich wilkommen bei uns
Hallo. Ich möchte auch gerne hier mitmachen. Ich bin 22 und hibbel auch seit Juli.
fühl dich wie zu Hause
27.11.2008 21:24
Zitat von franfine:hihi naja ich wollt eigentlich frauentausch gucken aber keine lust
doch ich!![]()
27.11.2008 21:31
Zitat von franfine:wegen deinen Ovus man kleene des wird schon wirst sehen
ich bin grad nen bißchen depri!![]()
27.11.2008 21:34
sag mal, was ist eigentlich mit anja los? von der haben wir ja schon ewig nichts mehr gehört
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt