Wer hibbelt mit mir?
28.11.2008 19:00
Zitat von Silke79:
Zitat von kleinenicole:
alles werden schwanger nur ich nicht verflixt udn zugenäht es ist doch zum heulen![]()
das denke ich mir manchmal auch!

28.11.2008 20:42
Nabend die Damen,
Bienchen erstmal dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute zu deiner Schwangerschaft, hoffe es geht alles gut!
Bei mir gibt es nichts neues, ausser das es mir von Tag zu Tag "schlechter" geht, mir tut abwechselnt von Seite zu Seite der Unterleib weh, meine Müdigkeit am Tag nimmt zu, meine Brüste schmerzen auch mehr und mehr....
Aber naja hab ja noch Zeit bis zum Test
Bienchen erstmal dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute zu deiner Schwangerschaft, hoffe es geht alles gut!
Bei mir gibt es nichts neues, ausser das es mir von Tag zu Tag "schlechter" geht, mir tut abwechselnt von Seite zu Seite der Unterleib weh, meine Müdigkeit am Tag nimmt zu, meine Brüste schmerzen auch mehr und mehr....
Aber naja hab ja noch Zeit bis zum Test

28.11.2008 21:02
hi ihr süssen! bienchen heeeerzlichen glückwunsch
das ist echt toll, und so kurz vor weihnachten!
wollte nur kurz berichten dass mein billiger ovu wieder keinen strich hatte und dann hab ich mal mit dem teuren getestet und der hatte einen ganz leichten! vielleicht hab ich ja morgen endlich nen schönen dicken strich
ist mir auch egal grad wie lange der zyklus dauert, bin nur so glücklich, dass mein lh wert anscheinend endlich ansteigt und ich nen es kriege!
so, bin dann auch wieder weg mädels hab ja noch was zu feiern (siehe ticker)

28.11.2008 22:02
Zitat von franfine:huhu also bei meinen teuren Ovus hat auch schon paar Tage vorher nen leichten Strich gezzeigt ich denke wird noch 2-3 Tage dauern franfine wirst ja sehen
hi ihr süssen! bienchen heeeerzlichen glückwunschdas ist echt toll, und so kurz vor weihnachten!
wollte nur kurz berichten dass mein billiger ovu wieder keinen strich hatte und dann hab ich mal mit dem teuren getestet und der hatte einen ganz leichten! vielleicht hab ich ja morgen endlich nen schönen dicken strich
ist mir auch egal grad wie lange der zyklus dauert, bin nur so glücklich, dass mein lh wert anscheinend endlich ansteigt und ich nen es kriege!
so, bin dann auch wieder weg mädels hab ja noch was zu feiern (siehe ticker)
![]()
28.11.2008 22:05
Zitat von Schmetterling16:
hallo.. leute...
hab heut meine mens kriegt.![]()
![]()
na dann antwort ich mir selbst wenns sonst niemand macht...

28.11.2008 22:06
Zitat von Schmetterling16:ich habs gelesen tut mir leid für dich meine kleine
Zitat von Schmetterling16:
hallo.. leute...
hab heut meine mens kriegt.![]()
![]()
na dann antwort ich mir selbst wenns sonst niemand macht...
![]()

28.11.2008 23:37
so, auch nochmal ganz kurz hier!
@schmetterling: tut mir echt leid für dich, aber dein körper braucht wahrscheinlich einfach noch nen bißchen um sich zu erholen und nächsten monat wirds dann bestimmt klappen
@schmetterling: tut mir echt leid für dich, aber dein körper braucht wahrscheinlich einfach noch nen bißchen um sich zu erholen und nächsten monat wirds dann bestimmt klappen

28.11.2008 23:54
Halli Hallo,
komm gerad von der Weihnachtsfeier...
Ich hab meine Mens noch nicht! Hm... glaub auch nicht das
ich sie noch bekomme! Fühlt sich nicht so an. Hatte zwar seit Sonntag
immer wieder Mens-Anzeichen aber wird jeden Tag weniger!
Also ich mach die Tage nochmal einen Test, wenn nicht werd
ich demnächst mal zum Arzt gehen
@Bienchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
komm gerad von der Weihnachtsfeier...
Ich hab meine Mens noch nicht! Hm... glaub auch nicht das
ich sie noch bekomme! Fühlt sich nicht so an. Hatte zwar seit Sonntag
immer wieder Mens-Anzeichen aber wird jeden Tag weniger!
Also ich mach die Tage nochmal einen Test, wenn nicht werd
ich demnächst mal zum Arzt gehen

@Bienchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

29.11.2008 00:08
Guten Abend an alle!
Muss mich hier mal einklinken!
ich bin 23 und komme aus Österreich! Wir üben nun seit Anfang diesen Jahres und es WILL einfach nicht klappen!!! Nun sollte ich am SO meine Mens bekommen und ich habe schon wieder die typischen mens anzeichen! Ich bin schon total verzweifelt ich habe angst das es gar nicht mehr funktioniert!!
Muss mich hier mal einklinken!

29.11.2008 00:33
hey dany, hast du denn sonst nen regelmäßigen zyklus gehabt?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt