Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
29.11.2008 08:46
Huhu dany, ich warte auch schon seit 3 Tagen auf meine Mens, wobei ich meine Zyklus nicht
kenne, da 1. ÜZ, aber dem ZSchleim nach zu urteilen, müsste so um den 10. mein ES gewesen
sein. Hab seit Sonntag auch immer wieder Mens Anzeichen. Gerade auch jetzt wieder
Hast du schon getestet?

Nochmal eine andere Frage. Wenn ich jetzt tatsächlich 3 Tage drüber bin, und morgen
nochmal testen will, srich am 4. Tag. Soll ich da einen Frühtest nehmen oder einen
anderen? Und welchen??? Ist das an sich egal oder habt ihr da eure "Favoriten"
saskia1984
13103 Beiträge
29.11.2008 09:17
So, leider habe ich eben meine Mens bekommen
Nickitierchen
26649 Beiträge
29.11.2008 09:37
Zitat von saskia1984:
So, leider habe ich eben meine Mens bekommen

schade!
dafür weißt du aber,d ass du n recht regelmäßigen ZY hast! ist auch schon viel wert!!

guten morgen meine süßen,
ich in immer noch deprimiert, aber habe keine große zeit darüber nachzudenken...heute wollen mein mann und ich meine diplomarbeit drucken, und da muss noch das eine oder andere gemacht werden davor.
dass sind dann ca. 170 seiten!! man o mann
saskia1984
13103 Beiträge
29.11.2008 09:48
Da hast du Recht, jetzt hab ich endlich Gewissheit! Naja, auf ein neues
Hoffe mein Zyklus bleibt bei 31 Tagen, denn sonst weiß ich ja nie wirklich
wann mein ES ist

Oh je, na da habt ihr ja einiges zu tun! Aber wenn dein Schatz dir hilft
gehts doch doppelt so schnell

Nickitierchen
26649 Beiträge
29.11.2008 09:49
Zitat von saskia1984:
Da hast du Recht, jetzt hab ich endlich Gewissheit! Naja, auf ein neues
Hoffe mein Zyklus bleibt bei 31 Tagen, denn sonst weiß ich ja nie wirklich
wann mein ES ist

Oh je, na da habt ihr ja einiges zu tun! Aber wenn dein Schatz dir hilft
gehts doch doppelt so schnell

und das üben an sich ist ja jetzt nicht soooo schlimm^^

ich hoffe, dass heute alles klappt mit drucken...
saskia1984
13103 Beiträge
29.11.2008 09:51
Eben, seh ich auch so

Jaja die lieben Drucker... Die wollen nicht immer so wie man will! Besonders
bei so vielen Seiten Ich glaub das würd unser oller Drucker gar nicht
mitmachen
Nickitierchen
26649 Beiträge
29.11.2008 09:53
Zitat von saskia1984:
Eben, seh ich auch so

Jaja die lieben Drucker... Die wollen nicht immer so wie man will! Besonders
bei so vielen Seiten Ich glaub das würd unser oller Drucker gar nicht
mitmachen

ich mach mir weniger die gedanken,d ass der druclker die 500 seiten (ja- es müssen drei exemplare abgegeben werden) schafft, als dass mein mann verzweifelt, weil er immernoch versucht ne gescheite kopfzeile einzufügen^^
Sunny111
401 Beiträge
29.11.2008 10:17
Hallo ihr Lieben!!!!
Wie gehts euch?

Liebe Grüße Sunny
Moon
102 Beiträge
29.11.2008 12:36
Zitat von Sunny111:
Hallo ihr Lieben!!!!
Wie gehts euch?

Liebe Grüße Sunny

Also mir gehts SUPER !
Ist doch Wochenende !!!

Und wie gehts dir und deinem Bauchzwerg so ?
dany22
270 Beiträge
29.11.2008 14:39
Hallo an alle!! also ich habe normaler einen regelmäßigen zyklus!und so wie es sich anfühlt kommet die mens morgen auch!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
29.11.2008 14:40
Zitat von Sunny111:
Hallo ihr Lieben!!!!
Wie gehts euch?

Liebe Grüße Sunny

ganz ok...und wie gehts dir so??
franfine
23132 Beiträge
29.11.2008 16:03
hallo ihr süssen! saskia, sei froh, dass du wenigstens nen vernünftigen zyklus hast, das ist doch schon mal was! ich hab heute wieder nen teuren und nen billigen ovu test gamacht und auf dem billigen konnte man, wenn man gaaaanz genau geschaut hat, sogar schon nen strich erkennen! beim teuren sind zwei gleich starke striche gekommen! das heißt für die nächsten tage: ab in die kiste bin soooo froh, dass endlich mein es kommt schmetterling, weiß jetzt auch was du mit "spinnbar" meinst
franfine
23132 Beiträge
29.11.2008 16:04
Zitat von Silke79:
Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?
Hier ist alles wie immer, Ovus zeigen jetzt den 4ten Tag nur eine hauchdünne Linie an, aber ich habe ein Ziehen im Unterleib Meine Tempi war heute aber von gestern 36,15 auf heute morgen 36,49 angestiegen
Naja, Männe kommt heute nach Hause, dann wird nochmal fleissig geherzelt
Irgendwie befürchte ich das ich diesen Monat keinen ES haben werde, oder die Ovus sind schrott.
Denn die Tempi steigt doch erst wieder an wenn der ES war oder? Hatte Donnerstag ja so ein Stechen in der Leiste. Dann ist die Tempi auch gefallen von 36,29 auf 36,15, ja und heute war sie 36,49...
Hat wer Ahnung und kann mir mal helfen? Ich werde sonst noch irre hier!

hi silke! hol dir nochmal ovus aus der drogerie oder so, bei mir taugen die billigen nichts!
Silke79
3343 Beiträge
29.11.2008 16:05
Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?
Hier ist alles wie immer, Ovus zeigen jetzt den 4ten Tag nur eine hauchdünne Linie an, aber ich habe ein Ziehen im Unterleib Meine Tempi war heute aber von gestern 36,15 auf heute morgen 36,49 angestiegen
Irgendwie befürchte ich das ich diesen Monat keinen ES haben werde, oder die Ovus sind schrott.
Denn die Tempi steigt doch erst wieder an wenn der ES war oder? Hatte Donnerstag ja so ein Stechen in der Leiste. Dann ist die Tempi auch gefallen von 36,29 auf 36,15, ja und heute war sie 36,49...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 41171/nummer=2
Silke79
3343 Beiträge
29.11.2008 16:08
Zitat von franfine:
Zitat von Silke79:
Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?

hi silke! hol dir nochmal ovus aus der drogerie oder so, bei mir taugen die billigen nichts!

Ich glaube das mein ES schon vorbei ist
Entweder es hat genackelt (was ich nicht glaube, Männe war zuviel weg) oder halt nicht.
Ich mache mich so verrückt, ich glaub ich nehm nächsten Monat keine Ovus und mess auch keine Tempi, ich werd echt irre!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt