Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
27.11.2008 22:21
so ihr süßen ich geh in die heier jetzt muß morgen wie immer um 5:30Uhr aufstehen Gute Nacht bis morgen.....

komme morgen erst spät rein winke
franfine
23132 Beiträge
27.11.2008 22:23
gute nacht nicole! werde mich auch mal ins bettchen begeben! weiß noch nicht ob ich morgen zeit hab, gehe ja mit schatzi aus!
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.11.2008 09:31
guten morgen meine süßen,
ich bin voll deprimiert. weil ich diese woche jeden abend weg war, haben wir wohl den ES verpasst...
das wars dann wohl für mich, ich denke der zug mit nächstes jahr ein baby, ist abgefahren,....

werd ab anfang januar die pille nehmen und dann erstmal arbeiten gehen und in eienm jahr dann wieder pille absetzen...

darf ich dann trotzdem bei euch bleiben und mit euch mithibbeln?

liebe grüße

Mauzibauzi
2379 Beiträge
28.11.2008 09:34
Zitat von Nickitierchen:
ich bin voll deprimiert. weil ich diese woche jeden abend weg war, haben wir wohl den ES verpasst...
das wars dann wohl für mich, ich denke der zug mit nächstes jahr ein baby, ist abgefahren,....

werd ab anfang januar die pille nehmen und dann erstmal arbeiten gehen und in eienm jahr dann wieder pille absetzen...

liebe grüße

hi du,darf man fragen warum du es trotzdem nicht weiter versuchst?
Silke79
3343 Beiträge
28.11.2008 10:05
Zitat von Nickitierchen:

liebe grüße

Och Liebes, na klar, du MUSST sogar hier bleiben! Bist du denn sicher das du deinen ES schon hattest??

Mir geht es auch so, wir haben das letzte mal geherzelt am Donnerstag, seidem ist Männe arbeiten und kommt erst Sonntag wieder. ES soll morgen sein...Ich habe mich auch schon damit abgefunden das der ES kommt und mein Schatz nicht zuhause ist!
Obwohl ich am Donnerstag das Gefühl hatte einen ES zu haben, Tempi ist seitdem von 36,29 auf 36,15 gefallen.
Die Ovus zeigen aber nix an
Es bleibt jetzt nur noch die Hoffnung das mein ES sich verschiebt, laut Tempi und Ovus hatte ich ihn noch nicht...
Oder das die kleinen Schwimmerchen durchhalten

LG Silke
28.11.2008 14:36
Mädlsss!!!!

ich hab grad getestet und ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß ich wollte noch warten, aber ich konnte nichtmehr. und jetzt sind da 2 striche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein schönes weihnachtsgeschenk.
mein freund weiß es schon und ist voll happy!!!!!!!!!!
und ich wiege so im bad der gefühle. ich freu mich total, andererseits hab ich auch angst!!!!!!

oh mein gott, beim ersten mal hats gleich geklappt!!!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.11.2008 17:02
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Nickitierchen:

liebe grüße

hi du,darf man fragen warum du es trotzdem nicht weiter versuchst?

ich bin im april fertig mit studium, und wenn ich anch januar erst ss werde, ist der abstand von abschluss und geburt zu groß und für ein paar monate stellt mich doch keiner ein...
deswegen geh ichd ann erstmal n jahr arbeiten und setze dann die pille wieder ab...

ja, bin mir sicher,dass ich ES hatte...naja...
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.11.2008 17:03
Zitat von Bienchen:
Mädlsss!!!!

ich hab grad getestet und ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß ich wollte noch warten, aber ich konnte nichtmehr. und jetzt sind da 2 striche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein schönes weihnachtsgeschenk.
mein freund weiß es schon und ist voll happy!!!!!!!!!!
und ich wiege so im bad der gefühle. ich freu mich total, andererseits hab ich auch angst!!!!!!

oh mein gott, beim ersten mal hats gleich geklappt!!!!!

WOW...das ist sooooooooo toll!!
28.11.2008 17:06
ja, danke

ich freu mich total, mittlerweile sind die gedanken der angst auch so gut wie weg.
aber irgendwie kann ich es noch garnicht glauben.
ich fühl mich so "normal"
auser das meine brüste schmerzen und ich bauchweh hab ist alles paletti.
das bauchweh fühlt sich jedoch a bissl anders an als sonst
kleinenicole
18763 Beiträge
28.11.2008 17:16
Herzlichen Glückwunsch Bienchen

ich beneide dich

schöne Kugelzeit für dich
28.11.2008 17:23
danke dir!!

ich hoffe das es bei euch auch bald schnackelt
kleinenicole
18763 Beiträge
28.11.2008 17:25
Zitat von Bienchen:
danke dir!!

ich hoffe das es bei euch auch bald schnackelt
vielen lieben dank das hoffe ich auch für uns alle hier naja abwarten und Tee trinken und woher weißt du welche Woche du bist?Warst beim Arzt????
28.11.2008 17:27
ne, war noch nicht beim arzt.
ich hab in internet geschaut, laut dem rechner sollte der ET der 7. August sein.
weiß noch ned genau wann ich zum arzt geh. eine freundin meinte ich soll noch 1-2 wochen warten, weil man dann was sehen kann und der arzt jetzt nur wie ich die schwangerschaft feststellen kann.
kleinenicole
18763 Beiträge
28.11.2008 17:29
Zitat von Bienchen:
ne, war noch nicht beim arzt.
ich hab in internet geschaut, laut dem rechner sollte der ET der 7. August sein.
weiß noch ned genau wann ich zum arzt geh. eine freundin meinte ich soll noch 1-2 wochen warten, weil man dann was sehen kann und der arzt jetzt nur wie ich die schwangerschaft feststellen kann.
wann hattest du denn deinen ES?Und welche Anzeichen hast du denn gehabt??
28.11.2008 17:44

mein es war laut rechner am 14.11 nach meinem gefühl war er aber am 13.11
wir hatten aber auch garnicht soooo viel sex und trotzdem hat es anscheinend gleich geklappt.
dazu muss ich aber sagen das ich schon seit 2 jahren keine pillemehr nehmen und wir mit kondom verhütet haben.
anzeichen hab ich nicht so richtig.
meine brüste tun mir seit ungefähr ner woche weh, aber die taten mir schon öfter weh
es ist diesmal aber schlimmer, wenn ich nur mit meinem oberarm hinkomme oder mich etwas streift könnt ich schon schrein.
seit ein paar tagen hab ich auch so ein komisches gefühl im bauch, anders als sonst. wenn ich sonst immer meine tage bekam, tat es im gasamten unterbauch weh. das ist jetzt anders, mir tut es nur an den seiten weh, mal mehr mal weniger.
die müdigkeit überkommt mich auch immer wieder, nur das ich dachte ich hab zu wenig schlaf abbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt