Wer hibbelt mit mir?
29.11.2008 21:36
na mal schauen.
ich hibbel erstmal für euch
bei mir hätte ich riesen angst das ich das nochmal erleben muss
ich hibbel erstmal für euch
bei mir hätte ich riesen angst das ich das nochmal erleben muss
29.11.2008 21:37
Nabend nicole und cashmere...
Also bei mir gab es heut wieder was neues...hab mal so aus dummen zufall meine Tempi gemessen, 37,6°C .....
Also bei mir gab es heut wieder was neues...hab mal so aus dummen zufall meine Tempi gemessen, 37,6°C .....
29.11.2008 21:38
Zitat von Bella_Grande:ich mess meine auch gleich mal aus neugierde
Also bei mir gab es heut wieder was neues...hab mal so aus dummen zufall meine Tempi gemessen, 37,6°C .....![]()
meld mich gleich hihi
29.11.2008 21:41
Zitat von kleinenicole:
Also bei mir gab es heut wieder was neues...hab mal so aus dummen zufall meine Tempi gemessen, 37,6°C .....![]()
meld mich gleich hihi
Mein Gott, des dauert wieder
....nun sag schon...
29.11.2008 21:49
Zitat von Bella_Grande:36,9 also nicht schwanger
Zitat von kleinenicole:
meld mich gleich hihi
Mein Gott, des dauert wieder....nun sag schon...
muß denn eigentlich meine Temp steigen vielleicht zeigt sie auch nicht richtig an weil ich krank bin aber ich habs ja gewußt das es nicht geklappt hat morgens soll man ja messen wa?eigentlich
29.11.2008 21:54
also ich habe ebend gemessen und meine Tempi war 37,5, also ist das mehr als ein sicheres Zeichen, oder?
Aber 36,9 ist doch auch nicht "normal"...hm..mess morgen früh nochmal
29.11.2008 21:55
Zitat von Bella_Grande:also ich denke 36,9 is noch normal oder ach keine ahnung ich mess morgen nochmal einfach grins aber Hoffnung mach ich mir nicht was solls
also ich habe ebend gemessen und meine Tempi war 37,5, also ist das mehr als ein sicheres Zeichen, oder?
29.11.2008 22:05
Zitat von kleinenicole:naja hab ebend nochmal gemessen unterm Arm wars dann auf einmal 35,6 und im Mund 34,4 lach denke entweder is mein Thermometer kaputt oder is weil ich erkältet bin und husten hab und so keine Ahnung was meint ihr???
Zitat von Bella_Grande:also ich denke 36,9 is noch normal oder ach keine ahnung ich mess morgen nochmal einfach grins aber Hoffnung mach ich mir nicht was solls
Aber 36,9 ist doch auch nicht "normal"...hm..mess morgen früh nochmal![]()
29.11.2008 22:08
Hm, mit tempi kenn ich mich garnicht aus, hab nie gemessen ausser wenn ich krank war
29.11.2008 22:09
Naja die jeweiligen Körperstellen haben auch unterschiedliche Temperaturzonen.
Die sicherste Methode einer Körpertemperaturmessung ist Anal zu messen.
Die Messmethode ist fälschungssicher...probiere es doch damit.
aber es ist doch so, wenn die Tempi oben über 37°C bleibt kommt eine SS doch in Frage oder?...Hoffe ich täusche mich da nicht und steigere mich da in was rein *heul*...
aber es ist doch so, wenn die Tempi oben über 37°C bleibt kommt eine SS doch in Frage oder?...Hoffe ich täusche mich da nicht und steigere mich da in was rein *heul*...
29.11.2008 22:12
Zitat von Bella_Grande:wo hast du gemessen bella?Im Po Po?
Naja die jeweiligen Körperstellen haben auch unterschiedliche Temperaturzonen.
29.11.2008 22:14
Zitat von Bella_Grande:jut dann geh ich nochmal im Po Po messen schnell aber denke eher des Thermometer is kaput bin gleich zurück
![]()
29.11.2008 22:16
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Bella_Grande:jut dann geh ich nochmal im Po Po messen schnell aber denke eher des Thermometer is kaput bin gleich zurück
![]()
![]()
29.11.2008 22:21
Zitat von Bella_Grande:so wieder da mein Menn hat mal schnell gemessen im Po bei mir also 37,0 Grad genau aber vielleicht is des auch nur deswegen so hoch weil ich husten hab oder?
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt