Wer hibbelt mit mir?
30.11.2008 13:19
ich habe her angst, dass sie so entsetzt über die menge sind, dass sie mir erstmal pauschal ne vier geben^^
30.11.2008 13:21
Zitat von Nickitierchen:
ich habe her angst, dass sie so entsetzt über die menge sind, dass sie mir erstmal pauschal ne vier geben^^
ach, so ne diplomarbeit ist doch immer so lang oder?
30.11.2008 13:24
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
ach, so ne diplomarbeit ist doch immer so lang oder?![]()
veranschlgt werden aber 90 bis 120 seiten. ich habe 150 text und dreißig seiten anhang (der ja nun nicht mitzählt)...aber ich hbe eben noch emien eigene befragung durchgeführt...
30.11.2008 13:24
Zitat von franfine:aber vielleicht punktest du auch gerade damit Nicki sie sehen ja deine Mühe und dein Fleiß
Zitat von Nickitierchen:
30.11.2008 13:25
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:aber vielleicht punktest du auch gerade damit Nicki sie sehen ja deine Mühe und dein Fleiß
Zitat von Nickitierchen:
ich hoffe es sehr, war ne schweine arbeit udn wie gesagt: ein jahr sitze ich nun dran... mehr kann und konnte ich nicht machen, nun heißt es bis februar abwarten und hoffen, dass die arbeit für die profs in ordnung ist
30.11.2008 13:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
veranschlgt werden aber 90 bis 120 seiten. ich habe 150 text und dreißig seiten anhang (der ja nun nicht mitzählt)...aber ich hbe eben noch emien eigene befragung durchgeführt...
ist aber eher so ne richtlinie denke ich, und die 30 seiten machen den kohl dann auch nicht mehr fett
30.11.2008 13:28
mensch nicki, ein jahr schon? bewunder dich echt, ich hätte das glaube ich nicht so gepackt! hab ja auch mal studiert, aber nicht fertig gemacht, war irgendwie nicht das richtige für mich
30.11.2008 13:29
und franfine haste schön geherzelt????
war ja deine Zeit jetzt wa wo du doch sone angst hattest wegen deinen ES das du keinen bekommst und so
und was macht ihr heut noch?wir trinken bald Kaffee zünden uns die erste Kerze an und danach spielen wir Monopoly
war ja deine Zeit jetzt wa wo du doch sone angst hattest wegen deinen ES das du keinen bekommst und so
und was macht ihr heut noch?wir trinken bald Kaffee zünden uns die erste Kerze an und danach spielen wir Monopoly
30.11.2008 13:30
Zitat von franfine:lernen und so wäre nix mehr für mich ich geh lieber arbeiten hihi
mensch nicki, ein jahr schon? bewunder dich echt, ich hätte das glaube ich nicht so gepackt! hab ja auch mal studiert, aber nicht fertig gemacht, war irgendwie nicht das richtige für mich![]()
30.11.2008 13:34
Zitat von franfine:
mensch nicki, ein jahr schon? bewunder dich echt, ich hätte das glaube ich nicht so gepackt! hab ja auch mal studiert, aber nicht fertig gemacht, war irgendwie nicht das richtige für mich![]()
ich find das studium auch zum kotzen, aber ich möchte nun mal diplom-pädagogin werden...das geht halt nicht ohne diplom^^-und nun fängt der echt spaß an: die vorbereitung für die mündlichen prüfungen...juhu
30.11.2008 13:36
Zitat von kleinenicole:
und franfine haste schön geherzelt????war ja deine Zeit jetzt wa wo du doch sone angst hattest wegen deinen ES das du keinen bekommst und so
![]()
und was macht ihr heut noch?wir trinken bald Kaffee zünden uns die erste Kerze an und danach spielen wir Monopoly![]()
haben vorgestern zweimal und gestern auf der party
auch einmal! mal sehen wies heute läuft
bin echt froh, dass ich meinen es hatte!
30.11.2008 13:36
ach mensch, heute ist ja erster advent! und ich hänge hier so ab
30.11.2008 13:37
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
und franfine haste schön geherzelt????war ja deine Zeit jetzt wa wo du doch sone angst hattest wegen deinen ES das du keinen bekommst und so
![]()
und was macht ihr heut noch?wir trinken bald Kaffee zünden uns die erste Kerze an und danach spielen wir Monopoly![]()
haben vorgestern zweimal und gestern auf der partyauch einmal! mal sehen wies heute läuft
auf der party
das haebn wir früher auch öfters gemacht^^
30.11.2008 13:39
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
![]()
haben vorgestern zweimal und gestern auf der partyauch einmal! mal sehen wies heute läuft
auf der party![]()
![]()
da fühlt man sich irgendwie in der zeit zurück versetzt, haben wir nämlich auch schon lange nicht mehr gemacht
aber was tut man nicht alles fürs baby
30.11.2008 13:41
Zitat von franfine:habt ihr aufm Klo gerammelt?
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
![]()
auf der party![]()
![]()
da fühlt man sich irgendwie in der zeit zurück versetzt, haben wir nämlich auch schon lange nicht mehr gemachtaber was tut man nicht alles fürs baby
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt