Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23752 Beiträge
30.11.2008 11:55
Hm...*snief*....also doch zu früh gefreut....

Naja ich werd bald testen....dann weiß ich ja mehr....
kleinenicole
18763 Beiträge
30.11.2008 11:58
naja Bella da hilft nur abwarten und Tee trinken
ANJUKA
23752 Beiträge
30.11.2008 12:01
stimmt nici(wenn ich das sagen darf )....
kleinenicole
18763 Beiträge
30.11.2008 12:05
Zitat von Bella_Grande:
stimmt nici(wenn ich das sagen darf )....
klar darfste des sagen

und sonst wie gehts dir?Hoffe mal gut
gestern hatte ich mehrere Heulanfälle weiß nich wieso wegen Kleinigkeiten normale Dinge wer weeß is sicher wieder alles nur Einbildung hab heut morgen mal nen Test gemacht war aber negativ naja war ja zu erwarten
Silke79
3343 Beiträge
30.11.2008 12:31
Guten Morgen ihr Lieben,

Wer war das von euch der Ahnung von Basaltempikurven hat??
Meine Tempi steigt weiter, also muss doch ein ES stattgefunden haben, oder?
Aber die Ovus waren, bis auf der von gestern (Leicht positiv) negativ. Und gestern fing meine Tempi ja schon an zu steigen. Mittwoch hatte ich ja wie gesagt stechende Schmerzen in der Leiste, danach fiel die Tempi auch minimal, und steigt wie gesagt seit gestern.

Bin ja sooooo gespannt
Aber die Ovus sind und bleiben mir ein Rätsel, besonders wenn der (gestern am stärksten ausgefallene) Strich heute noch fetter wird
Wie kann das dann mit der Tempi stimmen??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 41171/nummer=2

LG Silke
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2008 12:32
Zitat von Bella_Grande:

wird schon geklappt haben. *daumendrück*
kleinenicole
18763 Beiträge
30.11.2008 12:33
da kenn ich mich leider nicht mit aus hab selber gestern mal spontan gemessen und heut aber wirklich was dazu sagen kann ich net sorry haste denn schon geherzelt?schadet ja nie
ANJUKA
23752 Beiträge
30.11.2008 12:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bella_Grande:

Ich hoffe es doch so sehr....
kleinenicole
18763 Beiträge
30.11.2008 12:47
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bella_Grande:

Ich hoffe es doch so sehr....
ja wir hoffen alle das wir schnell schwanger werden
franfine
23132 Beiträge
30.11.2008 13:14
hi ihr lieben! mann, war ganz schön spät gestern auf der party. sind erst um 6 uhr zuhause gewesen und ich hab bis 12 geschlafen! hab ich schon lange nicht mehr gemacht jetzt reichts mir aber auch wieder mit dem feiern
kleinenicole
18763 Beiträge
30.11.2008 13:15
Zitat von franfine:
hi ihr lieben! mann, war ganz schön spät gestern auf der party. sind erst um 6 uhr zuhause gewesen und ich hab bis 12 geschlafen! hab ich schon lange nicht mehr gemacht jetzt reichts mir aber auch wieder mit dem feiern
grins naja noch kannste wenn erstmal Kind da ist,ist die Zeit vorbei aber ich denke das opfert man doch gerne fürs Kind oder???
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.11.2008 13:17
Zitat von franfine:

hehe, muss auch mal sein..

ich habe dafür gestern und heute meine diplomarbeit gedruckt (also mit eminem mann): 180 seiten hat ein exemplar!! krass...dafür möchte ich min. eine 1,0 mit sternchen^^
franfine
23132 Beiträge
30.11.2008 13:18
das stimmt bin eigentlich auch gar nicht mehr so die partygängerin, aber in letzter zeit hat sich das wieder gehäuft nächsten samstag ist noch weihnachtsfeier und dann ist erstmal ruhe!
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

ich habe dafür gestern und heute meine diplomarbeit gedruckt (also mit eminem mann): 180 seiten hat ein exemplar!! krass...dafür möchte ich min. eine 1,0 mit sternchen^^

wow, da warste aber fleißig
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

bekommst ne 1 + und nen Bienchen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt