Wer hibbelt mit mir?
02.12.2008 12:26
na geh nicole... ich sag dir was ekelig is-- die Zervix kontrolle... oder termometer in den a.. stecken...
aber wenn du den ovu test ins bad legst auf ein tuch drauf... was is daran schlimm??
aber wenn du den ovu test ins bad legst auf ein tuch drauf... was is daran schlimm??
02.12.2008 12:28
danke danke
gehts um diese ovu tests? bringen die es überhaupt??
wollte eigentlich auch mal so einen geholt haben um rauszufinden wann ich denn jetzt meinen ES habe jetzt wo sich bei mir alles verschoben hat.
gehts um diese ovu tests? bringen die es überhaupt??
wollte eigentlich auch mal so einen geholt haben um rauszufinden wann ich denn jetzt meinen ES habe jetzt wo sich bei mir alles verschoben hat.
02.12.2008 12:29
Zitat von Schmetterling16:so hab ihn aus dem Müll rausgeholt lach ich dachte man soll morgens orakeln gib mal schnell noch ne Antwort muß gleich los
ausserdem siehst du ja nicht ob er dicker wird,,,
02.12.2008 12:30
Ja,will mir endlich auch welche holen!
hab auch keine Ahnug mehr eineml 28 Tage dann wieder über 30 Tage!
hab auch keine Ahnug mehr eineml 28 Tage dann wieder über 30 Tage!
02.12.2008 12:30
naja immer zur gleichn zeit. ich tus imer nachmittags...
02.12.2008 12:31
nicole du bist spitze..
das is eckelig.. ausn müll raus...
das is eckelig.. ausn müll raus...
02.12.2008 12:32
*g*
gibt leute die haben ihre tests ne woche lang aufn küchentisch liegen.. gebraucht.. *luft guck* ..
gibt leute die haben ihre tests ne woche lang aufn küchentisch liegen.. gebraucht.. *luft guck* ..
02.12.2008 12:32
ich les nochmal für dich ... ok? sags dir am abend dann.
hey anitachen.. endlich schaffen wir es....
hey anitachen.. endlich schaffen wir es....
02.12.2008 12:33
hm anita ich hab welche ausn internet. viel billiger. aber du kannst natärlichdie aus da drogerie auch nehmen.. aber kauf besser streifen tests. die sind billiger.. man braucht ja jede menge..
02.12.2008 12:34
Zitat von Laskaja:
*g*
hm ich hatte meinen positiven sst in meiner handtasche.. monatelang
02.12.2008 12:36
ich glaub den positiven werd ich auch aufbewahren
gut verpackt hehe..
ich kaufe meine tests ine internetapotheke da sind die oft günstiger und versandkostenfrei
gut verpackt hehe..
ich kaufe meine tests ine internetapotheke da sind die oft günstiger und versandkostenfrei
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt