Wer hibbelt mit mir?
02.12.2008 12:37
Habe denn sst von meinem Sohn im Schrank, kram in dan hin und wieder aus
und denk dran wie schön es war!
und denk dran wie schön es war!
02.12.2008 12:38
Zitat von Schmetterling16:jo ich auch auch welche aus Ebay Gemekam sind ganz ok
hm anita ich hab welche ausn internet. viel billiger. aber du kannst natärlichdie aus da drogerie auch nehmen.. aber kauf besser streifen tests. die sind billiger.. man braucht ja jede menge..
und was is nun besser frühs zu testen oder aufm frühen abend?
02.12.2008 12:41
ich schiebe voll die fresskicks heute.. weiß auch nich. war grad extra schon einkaufen *g* hab alles weggegessen was man schnell essen kann.
hab jetzt wieder eine ganze packung sandwichscheiben weg also diesen leckren käse XD
mach mir grad hoffnungen dass es anzeichen sind..
hab jetzt wieder eine ganze packung sandwichscheiben weg also diesen leckren käse XD
02.12.2008 12:41
Zitat von Laskaja:grins
ich schiebe voll die fresskicks heute.. weiß auch nich. war grad extra schon einkaufen *g* hab alles weggegessen was man schnell essen kann.
02.12.2008 12:42
also auf der seite steht morgnpipi. aber es sollte ebn konzentirert sein .. also wenn ma zuvor 4 std net pipi geht, so i gesagt hab geht das denk ich auch.. keine ahnung. ich habs so gemacht...
02.12.2008 12:43
wäre zuuu schöön!!
aber naja mir bleibt ja nix anderes über als abzuwarten.. einen test hab ich noch hier.. trau mich aber schon gar nich mehr einen zu machen, weil ich danach wieder so traurig bin wenns negativ ausfällt
aber naja mir bleibt ja nix anderes über als abzuwarten.. einen test hab ich noch hier.. trau mich aber schon gar nich mehr einen zu machen, weil ich danach wieder so traurig bin wenns negativ ausfällt
02.12.2008 12:44
ich hab die von babytest. aber i glaub die sind nicht so gut. weis net.. i werd sie mal testn... ich geh jetz testn, wen da n strich is, hau ich sie raus... denn während der mens darf da echt nicht mal ein hauch von strich sein...
*kurztestngeh*
*kurztestngeh*
02.12.2008 12:45
Zitat von Schmetterling16:na geh mal testen ich hau auch ab jetzt winke bis heut Abend meine süßen
ich hab die von babytest. aber i glaub die sind nicht so gut. weis net.. i werd sie mal testn... ich geh jetz testn, wen da n strich is, hau ich sie raus... denn während der mens darf da echt nicht mal ein hauch von strich sein...
*kurztestngeh*
02.12.2008 12:49
so hab welche im ebay entdeckt.
Reichen 20 Sz. oder doch die 50 nehmen ,bei beiden sind 5 sst dabei
Reichen 20 Sz. oder doch die 50 nehmen ,bei beiden sind 5 sst dabei
02.12.2008 12:53
o nein ihr eratet es nie... ich hab 2 linien... und die 2 is net ganz dick. aber sie is deutlich da...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

sein