Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Anita-Maria
2016 Beiträge
02.12.2008 13:11
werde mich dann mal fertig machen!

Laskaja
19135 Beiträge
02.12.2008 13:12
luxus..*g* wäre auch gern ma wieder früher zuhause.
mein letzter krankenschein war auch nur weil ich einfach überarbeitet war.. krank war ich nich wirklich, abgesehen von meiner sehnenscheidenentzündung.. überarbeitung sagte mein harzt.
weg issed immernoch nicht..
wenn ich da fertig bin mach ich auf jeden fall 3 jahre mamaurlaub.. können wir uns zum glück leisten. krieg ja nur ein jahr bezahlt.. wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.12.2008 13:13
hm na dann einen schönen und ruhigen arbeitstag.. bis am abend vielleicht... freu mich schon
Anita-Maria
2016 Beiträge
02.12.2008 13:13
ja, muß mich auch noch informieren wie es beim zweiten Kind ist!
Laskaja
19135 Beiträge
02.12.2008 13:14
wünsch ich dir auch
da ich davon ausgehe das ich morgen wieder spätschicht habe, werd ich morgen früh erst wieder online sein.
Anita-Maria
2016 Beiträge
02.12.2008 13:15
Also bis dann Mädels!
ANJUKA
23753 Beiträge
02.12.2008 13:39
Hallo Mädels,

also irgendwann läuft in meinem Körper verdammt falsch.

Ich könnt nur noch heulen....
Entweder hab ich heut meine Mens bekommen (wäre eh zu früh), oder es ist ein Abgang oder Einnistungsblutung.
Ich weiß es nicht, da es anderst ausschaut als sonst.

"Cremig rosa" mit leichten "Blutfäden" drin....man ey....
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.12.2008 16:06
hm, is entweder die einnistungsblutung oder der vorbote der mens... mach di net fertig.,und warte ab
ANJUKA
23753 Beiträge
02.12.2008 16:31
Naja aber es macht mich eben fertig...
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 16:56
Bella is bestimmt schwanger grins ihr werdet es sehen am Sonntag
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 17:18
ANJUKA
23753 Beiträge
02.12.2008 17:25
Bin ich nicht...oder doch
02.12.2008 18:48
ach leute... munter mich mal auf ich bin soo traurig.. ich wil kein mitleid das nicht aber ich weis einfach nicht mehr was tun.
Ich hab doch nun schon mehrere jahre kein pille o.ä. mehr... das sind sicher 5 jahre.. seid 2 jahren ungeschützten verkehr... nichts... dann stellt sich raus PCO und SD unterfunktion. ich nehme nun seid september die medis, werte sind gut... und immer noch wil nichts klappen. ich weis mein körper braucht zeit. aber ich wil nicht mehr warten... ich habe monsterzylen von 50 tagen und mehr.. und ab und zu wieder unplanmäßige zwischenblutungen oder anders gesagt mal monster zylen und mal "nur" 20-23 tage... da kan nman überhaupt nichts planen oder rechnen.nichts hilft bisher... immer wenn ich denke es hat sich eingependelt kommt die nächste sch***
ich hatte mir bis dezember zeit gegeben schwanger zu werden, durch meinen kurz-zyklus von 22 agen diesen monat wird das natürlich wieder nichts...
ich kom mmir so nutzlos vor, unfähig ein kind zu machen...

im sommer will ich anfangen zu studieren (wochenendtsudium zum nebenher beruf)d..h. wenn ich bis dahin nicht schwanger werde ziehe ich das durch. mittendrin zu pausieren ist schlecht weil die plätze gezählt werden und nur mit hilfe der firma gemacht werden können... und es ganz aufgeben ist auch mist wen nman schonmal angefangen hat. direkt danach schwanger werden is auch blöd- man wil ja auch ne gute stelle und berufserfahrung... *heul* darum wil ich es vorher haben( schwanger werden und das studium VORHER schon verschieben, das ginge)
das bedeutet eigentlich ich hab nur noch 6 monate und jetzt? ich weis ich bin soo egoistisch.... aber ein kind das im dezember geburtsag hat wil ich auch nicht.. wegen mir novemberoder januar aber nee das wil ich dem kleinen nicht antun
was mach ich jetzt? habt ihr ideen? habt ihr vorschläge wie ich am besten mit den gedanken klarkomme? ich meine die aussicht noch 5-6 jahre warten zu müssen ist echt hart...
ich weis ich sollte in den meckerthreat... aber ich wil einfach nur hilfe
ich hab mein selbst gesetztes ziel nicht erreicht /werde es nicht erreichen und bin kurz davor mit der hibbelei aufzuhören *heul*
es ist einfach soo deprimierend
franfine
23132 Beiträge
02.12.2008 19:04
Zitat von vajami:
ach leute... munter mich mal auf ich bin soo traurig.. ich wil kein mitleid das nicht aber ich weis einfach nicht mehr was tun.
Ich hab doch nun schon mehrere jahre kein pille o.ä. mehr... das sind sicher 5 jahre.. seid 2 jahren ungeschützten verkehr... nichts... dann stellt sich raus PCO und SD unterfunktion. ich nehme nun seid september die medis, werte sind gut... und immer noch wil nichts klappen. ich weis mein körper braucht zeit. aber ich wil nicht mehr warten... ich habe monsterzylen von 50 tagen und mehr.. und ab und zu wieder unplanmäßige zwischenblutungen oder anders gesagt mal monster zylen und mal "nur" 20-23 tage... da kan nman überhaupt nichts planen oder rechnen.nichts hilft bisher... immer wenn ich denke es hat sich eingependelt kommt die nächste sch***
ich hatte mir bis dezember zeit gegeben schwanger zu werden, durch meinen kurz-zyklus von 22 agen diesen monat wird das natürlich wieder nichts...
ich kom mmir so nutzlos vor, unfähig ein kind zu machen...

im sommer will ich anfangen zu studieren (wochenendtsudium zum nebenher beruf)d..h. wenn ich bis dahin nicht schwanger werde ziehe ich das durch. mittendrin zu pausieren ist schlecht weil die plätze gezählt werden und nur mit hilfe der firma gemacht werden können... und es ganz aufgeben ist auch mist wen nman schonmal angefangen hat. direkt danach schwanger werden is auch blöd- man wil ja auch ne gute stelle und berufserfahrung... *heul* darum wil ich es vorher haben( schwanger werden und das studium VORHER schon verschieben, das ginge)
das bedeutet eigentlich ich hab nur noch 6 monate und jetzt? ich weis ich bin soo egoistisch.... aber ein kind das im dezember geburtsag hat wil ich auch nicht.. wegen mir novemberoder januar aber nee das wil ich dem kleinen nicht antun
was mach ich jetzt? habt ihr ideen? habt ihr vorschläge wie ich am besten mit den gedanken klarkomme? ich meine die aussicht noch 5-6 jahre warten zu müssen ist echt hart...
ich weis ich sollte in den meckerthreat... aber ich wil einfach nur hilfe
ich hab mein selbst gesetztes ziel nicht erreicht /werde es nicht erreichen und bin kurz davor mit der hibbelei aufzuhören *heul*
es ist einfach soo deprimierend
oh je du arme! dachte immer mein zyklus wäre schon kaum auszuhalten was sagt den dein fa dazu, dass du immer noch nicht schwanger bist? müsste sich doch langsam mal alles einpendeln!
das mit dem warten ist schwer, aber zu schaffen! habe selber 4 jahre gewartet bis wir jetzt angefangen haben! wie alt bist du denn?
franfine
23132 Beiträge
02.12.2008 19:06
so, und jetzt erstmal hallo an alle und vor allen dingen an laskaja! herzlich willkommen ihr habt ja fleißig geschrieben
@nicole: hab das letztens irgendwo gelesen mit den 16-36 stunden und glaub jetzt einfach mal dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt