Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
02.12.2008 19:46
Zitat von Schmetterling16:
vajami ich denke das is der vorweihnachts durchhänger . den alle haben die frustriert sind.
wie siehts denn aus mit clomifen?? habt ihr über die schoon mal nachgedacht?? wenn eine frau über ein jahr nichs schafft, schwanger werdn meinte ich, dann wird es als krankheit eingestuft. vielleicht is dein arzt gut. aber auch nur gut. geh mal in ne klinik, bzw kinderwunsch einrichtung. eventuel FA mit spezialisierung auf kinderwunsch. vielleicht wurde etwas übersehen...
kopf hoch, nur keinen druck machen... ich weiss scheiss gelaber.. aber es is tatsache. je ruhiger man das thema angeht umso besser.

kinderwunschklinik? meinst du das ist so viel anders wie nen FA? ich meinder hat ja nen hormonbild machen lassen.. genauso wie mein humandiagnostiker mit humangenetik. ach ich kenn mich null aus ich weis. und vielleicht liegt es wirklich an der weihnachtszeit aber es passt einfach nichts momentan und bei einer zeit von maximal 6 monaten gehts leider nicht ganz ohne druck ^^
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.12.2008 19:47
wer testet denn als nächstes???
bin schon neugierig obs a weihnachts engal gibt... und wieviele heuer noch ss werdn
curlysue
8999 Beiträge
02.12.2008 19:48
Was ist denn ein Ovu-orakel-Test?
franfine
23132 Beiträge
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
nicole, hast du noch nen zweiten ovu-orakel-test gemacht?
hä ne wieso sollt ich einmal am Tag reicht doch
hm, stimmt eigentlich, aber bist doch immer so ungeduldig
Nickitierchen
26643 Beiträge
Zitat von vajami:
vajami ich denke das is der vorweihnachts durchhänger . den alle haben die frustriert sind.
wie siehts denn aus mit clomifen?? habt ihr über die schoon mal nachgedacht?? wenn eine frau über ein jahr nichs schafft, schwanger werdn meinte ich, dann wird es als krankheit eingestuft. vielleicht is dein arzt gut. aber auch nur gut. geh mal in ne klinik, bzw kinderwunsch einrichtung. eventuel FA mit spezialisierung auf kinderwunsch. vielleicht wurde etwas übersehen...
kopf hoch, nur keinen druck machen... ich weiss scheiss gelaber.. aber es is tatsache. je ruhiger man das thema angeht umso besser.

kinderwunschklinik? meinst du das ist so viel anders wie nen FA? ich meinder hat ja nen hormonbild machen lassen.. genauso wie mein humandiagnostiker mit humangenetik. ach ich kenn mich null aus ich weis. und vielleicht liegt es wirklich an der weihnachtszeit aber es passt einfach nichts momentan und bei einer zeit von maximal 6 monaten gehts leider nicht ganz ohne druck ^^

ich kenn das, ich haeb nur noch diesen-wo ich ja sicher bin,dass es nicht geklappt aht- udn dann den 5. ÜZ, danach muss ich die pille nehmen, weil ich dann erstmal abreiten gehen muss...dabei will ich einfach nur mama sein nächstes jahr...

ich drück dir die daumen, dass es noch klappt
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 19:49
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
ja bin ich auch aber ejal ich bin nicht schwanger und muß mich damit abfinden so ist es leider nunmal
franfine
23132 Beiträge
02.12.2008 19:50
Zitat von curlysue:
Was ist denn ein Ovu-orakel-Test?
man kann mit ovu tests auch manchmal die ss bestimmen, da das lh und hcg sehr ähnlich sind! ist auf jeden fall billiger
Schmetterling16
13143 Beiträge
ich weis net i denk leut aus der kiwu klinik sind da besser. habt ihr schon über clomi nachgedacht
kleinenicole
18763 Beiträge
wer testet denn als nächstes???
bin schon neugierig obs a weihnachts engal gibt... und wieviele heuer noch ss werdn
ich teste nich
franfine
23132 Beiträge
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
ja bin ich auch aber ejal ich bin nicht schwanger und muß mich damit abfinden so ist es leider nunmal
haste den test heute mit nem billigen gemacht?
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 19:51
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
den orakel Test?
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.12.2008 19:52
man muss es aber über mehrere tage machn... umzu sehen ob die linie stärker wird
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 19:53
man muss es aber über mehrere tage machn... umzu sehen ob die linie stärker wird
ja ich weiß
franfine
23132 Beiträge
02.12.2008 19:53
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
den orakel Test?
genau!
kleinenicole
18763 Beiträge
02.12.2008 19:55
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
den orakel Test?
genau!
ja habe billigen Ovus genommen war nen leichter zweiter Strich hat aber nix zu deuten und Hoffnungen mach ich mir auch nicht bei meinem Pech was ich immer haben wird nich geklappt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt