Wer hibbelt mit mir?
02.12.2008 19:15
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:oh je du arme! dachte immer mein zyklus wäre schon kaum auszuhalten
ach leute... munter mich mal aufich bin soo traurig.. ich wil kein mitleid das nicht aber ich weis einfach nicht mehr was tun.
Ich hab doch nun schon mehrere jahre kein pille o.ä. mehr... das sind sicher 5 jahre.. seid 2 jahren ungeschützten verkehr... nichts... dann stellt sich raus PCO und SD unterfunktion. ich nehme nun seid september die medis, werte sind gut... und immer noch wil nichts klappen. ich weis mein körper braucht zeit. aber ich wil nicht mehr warten... ich habe monsterzylen von 50 tagen und mehr.. und ab und zu wieder unplanmäßige zwischenblutungen oder anders gesagt mal monster zylen und mal "nur" 20-23 tage... da kan nman überhaupt nichts planen oder rechnen.nichts hilft bisher... immer wenn ich denke es hat sich eingependelt kommt die nächste sch***
was sagt den dein fa dazu, dass du immer noch nicht schwanger bist? müsste sich doch langsam mal alles einpendeln!
das mit dem warten ist schwer, aber zu schaffen! habe selber 4 jahre gewartet bis wir jetzt angefangen haben! wie alt bist du denn?
Mein fa gibt sich große mühe finde ich, darum ja auch die medis. aber er meint ich solle noch ein paar monate warten vielleicht penedlt es sich noch ein- der körper bräuchte manchmal zeit.
na prima die hab ich aber langsam nicht mehr

ich bin nun 23 also noch recht jung und habe zeit. andererseits können 5 jahr oder mehr echt lang werden.
bis dahin wäre ich auch bald 30 für das erste kind und das wollte ich nicht. dass ich in den letzten 2 jahren nicht schwanger wurde ist ja nun geklärt aber selbst mit medis will es einfach nicht

ich bin sooooooooooo sauer auf mich meinen körper auf alles... ich bete einfach echt dass ich es hinbekomme den monat geb ich mir vielleicht noch. aber alles andere nert mich nur an

02.12.2008 19:15
hi curly
bin nen bißchen gestresst, ist so viel zu tun auf arbeit
und dir?

02.12.2008 19:19
vajami, kopf hoch
die zeit geht schneller vorbei als du denkst. ist anders als jetzt, wo du nur von mens bis es denkst
du hast dann ja andere dinge die dir dann wichtig sind und du bist ja auch noch jung! bin jetzt schon 28 und fühle mich eigentlich auch jetzt erst reif genug für ein baby, deswegen war das warten eigentlich gar nicht so verkehrt!

02.12.2008 19:20
oh was arbeitest du denn franfine?
Ich hab ja Urlaub diese Woche.Eigentlich ists ganz ruhig, aber es fällt mir schwer mich zu entspannen/abzuschalten...Ich bin am liebsten im Urlaub immer weg, Hauptsache nicht zu Hause.Hier gibts immer was zu tun, was ich machen muß &wenn ich weg bin, kann ich einfach besser entspannen&abschalten.
Ich hab ja Urlaub diese Woche.Eigentlich ists ganz ruhig, aber es fällt mir schwer mich zu entspannen/abzuschalten...Ich bin am liebsten im Urlaub immer weg, Hauptsache nicht zu Hause.Hier gibts immer was zu tun, was ich machen muß &wenn ich weg bin, kann ich einfach besser entspannen&abschalten.
02.12.2008 19:24
Zitat von curlysue:bin zahntechnikerin und kurz vor weihnachten wollen alle leute noch schnell neue zähne haben und das heißt dann immer überstunden, überstunden, überstunden

02.12.2008 19:29
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:bin zahntechnikerin und kurz vor weihnachten wollen alle leute noch schnell neue zähne haben und das heißt dann immer überstunden, überstunden, überstunden
hätte jetzt auch gerne urlaub, bin voll neidisch, obwohl du recht hast, ist echt schöner wenn man wegfahren kann
![]()
Oh echt vor Weihnachten noch neue Zähne?Hät gedacht da wäre es ruhiger.
Wie lang arbeitet ihr denn noch vor Weihnachten.
Ich hab ab 24.12 frei&muß am 29.12 wieder arbeiten
02.12.2008 19:32
hab in der weihnachtswoche frei
aber das labor ist auf, gibt notdienst!

02.12.2008 19:36
vajami ich denke das is der vorweihnachts durchhänger . den alle haben die frustriert sind.
wie siehts denn aus mit clomifen?? habt ihr über die schoon mal nachgedacht?? wenn eine frau über ein jahr nichs schafft, schwanger werdn meinte ich, dann wird es als krankheit eingestuft. vielleicht is dein arzt gut. aber auch nur gut. geh mal in ne klinik, bzw kinderwunsch einrichtung. eventuel FA mit spezialisierung auf kinderwunsch. vielleicht wurde etwas übersehen...
kopf hoch, nur keinen druck machen... ich weiss scheiss gelaber.. aber es is tatsache. je ruhiger man das thema angeht umso besser.
wie siehts denn aus mit clomifen?? habt ihr über die schoon mal nachgedacht?? wenn eine frau über ein jahr nichs schafft, schwanger werdn meinte ich, dann wird es als krankheit eingestuft. vielleicht is dein arzt gut. aber auch nur gut. geh mal in ne klinik, bzw kinderwunsch einrichtung. eventuel FA mit spezialisierung auf kinderwunsch. vielleicht wurde etwas übersehen...
kopf hoch, nur keinen druck machen... ich weiss scheiss gelaber.. aber es is tatsache. je ruhiger man das thema angeht umso besser.
02.12.2008 19:39
abend meine süßen,
ich bin total müde, hab heute vier stunden im jugendtreff gearbeitet, die kids waren echt anstrengend zum teil...
ich bin total müde, hab heute vier stunden im jugendtreff gearbeitet, die kids waren echt anstrengend zum teil...
02.12.2008 19:45
Zitat von franfine:hä ne wieso sollt ich einmal am Tag reicht doch
nicole, hast du noch nen zweiten ovu-orakel-test gemacht?![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt