Wer hibbelt mit mir?
07.12.2008 11:20
Zitat von kleinenicole:
ja na klar heute guck mein Ticker![]()
doof doof doof...

ich bin heute morgen von mega dollen mens-schmerzen aufgewacht-nun gehts-dank zwei paracetamol...
dabei ist heute erst tag 25 und ich erwartet meien emns erst um mittwoch... naja... egal...was kommt, das kommt...ich hoffe nur, sie wird dieses mal nicht die ganze zeit so schmerzhaft sein, ich mus lernen^^...
ansonsten haben wir gestern schön den geb. meiner mama gefeiert und nun sind wir wieder zu hause in unserer woh nung und ich habe schon ne maschine wäsche laufen und mus gleich mal das bad machen...und lesen und schreiben...bäh!
ich wünsch euch was, meine süßen
07.12.2008 11:20
Zitat von kleinenicole:
wat iossen libido?lach
libido ist die lust nach sex...so ungefähr^^
07.12.2008 11:21
Zitat von kleinenicole:na damit haste ja bis jetzt noch keine probleme
wat iossen libido?lach

07.12.2008 11:22
ach ioch mach trotzdem sex franfine hab keine unlust glaub ich net
07.12.2008 11:23
achso ich dacht unlust haha
naja vielleicht werd ich ja noch geiler grins wie hat es sich bei dir ausgewirkt?erzähl mal schnell wir fahren gleich ins Kino
naja vielleicht werd ich ja noch geiler grins wie hat es sich bei dir ausgewirkt?erzähl mal schnell wir fahren gleich ins Kino
07.12.2008 11:24
hi nicki! bekommste jetzt auch noch deine mens oder was? wir wollten doch alle zu weihnachten schwanger sein

07.12.2008 11:25
Zitat von franfine:
hi nicki! bekommste jetzt auch noch deine mens oder was? wir wollten doch alle zu weihnachten schwanger sein![]()
hm, naja, davon geh ich mal stark aus....
07.12.2008 11:26
Zitat von kleinenicole:also meine libido hats nicht beeinflußt
achso ich dacht unlust haha

07.12.2008 11:27
so ich bin weg wir fahren ins Kino mit Max unf gucken Wall - E winke bis später
07.12.2008 11:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
hi nicki! bekommste jetzt auch noch deine mens oder was? wir wollten doch alle zu weihnachten schwanger sein![]()
hm, naja, davon geh ich mal stark aus....

07.12.2008 11:32
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
hm, naja, davon geh ich mal stark aus....![]()
![]()
![]()
![]()

ich freu mich schon fast auf die pille...die mensschmerzen ohne sind bei mir einfach viel stärker...udnd ann die pickel und die fettigen haare... (ich versuchs mir grad schön zureden, damit ich nicht allzu depri bin)
07.12.2008 11:49
ich hab zum glück nur positive veränderungen erlebt. haben ohne pille nur zweimal im monta sex gehabt, weil ich einfach keinen bock hatte. konnte mir das nie erklären und meine fä meinte dass das nicht von der pille kommen kann! ca zwei wochen nachdem ich die pille abgesetzt hatte, hab ich richtig bock bekommen
und jetzt haben wir viel öfter
außerdem habe ich weniger pickel und ne zeit lang konnte ich futtern ohne ende ohne zuzunehmen

07.12.2008 11:55
Zitat von franfine:
ich hab zum glück nur positive veränderungen erlebt. haben ohne pille nur zweimal im monta sex gehabt, weil ich einfach keinen bock hatte. konnte mir das nie erklären und meine fä meinte dass das nicht von der pille kommen kann! ca zwei wochen nachdem ich die pille abgesetzt hatte, hab ich richtig bock bekommenund jetzt haben wir viel öfter
außerdem habe ich weniger pickel und ne zeit lang konnte ich futtern ohne ende ohne zuzunehmen
![]()
hehe, das freut mich für dich^^
so, werd nun haushalt machen...bis später!
07.12.2008 11:56
gutn morgn meine lieben. ja möpf soll man echt nur nehmen wenn man probleme hat. den die pflanzlichn sachn sind ja so dass sie sonst genau dieses hervorrufn... also nicole wenn du einen rglm zyklus hast dann kanns sein dass er dir alles verstellt. es is deine entscheidung aber man kann damit mehr kaputmachn als es helfn kann.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt