Wer hibbelt mit mir?
07.12.2008 12:00
he.. na klar.. war heut schon sooo in versuchung den ovu auszupackn... habs aber dann gelassen...
07.12.2008 12:01
Hi ihr,
soweit alles klar bei euch? Ich hab das Gefühl mein ES ist früher als geplant... Hm, mal gucken!
Schmetterling hab dir hier gestern auch was geschrieben
soweit alles klar bei euch? Ich hab das Gefühl mein ES ist früher als geplant... Hm, mal gucken!
Schmetterling hab dir hier gestern auch was geschrieben
07.12.2008 12:03
Zitat von Schmetterling16:brav
he.. na klar.. war heut schon sooo in versuchung den ovu auszupackn... habs aber dann gelassen...
07.12.2008 12:07
Danke
Bin aber noch nicht ganz zufrieden, muss nochmal schauen ob ich nicht noch ein schöneres find
Was habt ihr heut schönes vor?
Bin aber noch nicht ganz zufrieden, muss nochmal schauen ob ich nicht noch ein schöneres find
Was habt ihr heut schönes vor?
07.12.2008 12:09
o wow hab grad geshen nur mehr fünf tage bis zum ES?? oooo ddann heut gleich wieder...
07.12.2008 12:11
Nichts besonderes
:
Schmetterling da geht das gehibbel ja bald wieder von vorne los bei uns beiden, gelle Eye-wink
Vielleicht klappts ja diesemal Smiling
Wir haben gestern wieder angefangen
: Schmetterling da geht das gehibbel ja bald wieder von vorne los bei uns beiden, gelle Eye-wink
Vielleicht klappts ja diesemal Smiling
Wir haben gestern wieder angefangen
07.12.2008 12:12
oojjjaaa. hoffe diesmal wirds besser... ja wir haben auch vor 3 tagn begonnen die schwimmerchen wieder ein wenig auf vordermann zu bringen...
07.12.2008 12:14
war gestern auf unserer weihnachtsfeier und lasse es heute ruhig angehen
war sooo toll! gab ganz viel zu essen, von ochsenbäckchen bis chilischokoladenkuchen, insgesamt 15 (!!!) verschiedene gerichte! war so vollgefuttert
war sooo toll! gab ganz viel zu essen, von ochsenbäckchen bis chilischokoladenkuchen, insgesamt 15 (!!!) verschiedene gerichte! war so vollgefuttert
07.12.2008 12:17
Also ich weiß nicht... Hatte bis Donnerstag immer mal wieder braunes Blut am Klopapier... Hatte nur am Samstag richtig meine Mens. Naja, aber es wohl wirklich normal
Heute fühl es sich schon wieder so "nass" an unten rum (Sorry für die Ausführung). Deswegen denk ich, mein ES ist etwas früher als erst in 8 Tagen! Naja, wir üben einfach und gut, will mir dieses Mal nicht sooo viel Stress machen
Heute fühl es sich schon wieder so "nass" an unten rum (Sorry für die Ausführung). Deswegen denk ich, mein ES ist etwas früher als erst in 8 Tagen! Naja, wir üben einfach und gut, will mir dieses Mal nicht sooo viel Stress machen
07.12.2008 12:17
fran da haste es dir aber richtig gut gehen lassen gestern, he
Hört sich übrigens seeeeeeeehr lecker an!
Das wär auch was für mich gewesen
Hört sich übrigens seeeeeeeehr lecker an! Das wär auch was für mich gewesen
07.12.2008 12:18
Zitat von saskia1984:war bei meiner mens letzten monat auch so, aber die fä sagte, dass wäre am anfang ganz normal! wär doch toll, wenn du dieses mal nen kürzeren zyklus hast
Also ich weiß nicht... Hatte bis Donnerstag immer mal wieder braunes Blut am Klopapier... Hatte nur am Samstag richtig meine Mens. Naja, aber es wohl wirklich normal![]()
Heute fühl es sich schon wieder so "nass" an unten rum (Sorry für die Ausführung). Deswegen denk ich, mein ES ist etwas früher als erst in 8 Tagen! Naja, wir üben einfach und gut, will mir dieses Mal nicht sooo viel Stress machen![]()
07.12.2008 12:19
Hätte da auch nix dagegen, solang wir dann auch an den richtigen Tagen herzeln, passt ja alles. Glaub wir haben den letzten ES verpasst, weil ich von einem 28 Tage Z. ausgegangen bin
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt