Wer hibbelt mit mir?
07.12.2008 12:19
Zitat von saskia1984:ich kanns dir sagen! hab manche sachen echt noch nie gegessen und alles war von so superköchen zubereitet! war wahnsinnig teuer, aber wir müssens ja nicht bezahlen
fran da haste es dir aber richtig gut gehen lassen gestern, heHört sich übrigens seeeeeeeehr lecker an!
Das wär auch was für mich gewesen![]()
07.12.2008 12:21
Zitat von saskia1984:war bei mir genauso letzten monat! mein schatz hatte immer schön nachtdienst zu der zeit, hätte ich gewusst dass das der es war, dann wär ich wachgeblieben...
Hätte da auch nix dagegen, solang wir dann auch an den richtigen Tagen herzeln, passt ja alles. Glaub wir haben den letzten ES verpasst, weil ich von einem 28 Tage Z. ausgegangen bin
Schmetterling ich bin dabei
War die Weihnachtsfeier von der Arbeit oder von einem Verein?
Wir haben von der Arbeit aus 50 Euro pro Person zur Verfügung
Wir haben von der Arbeit aus 50 Euro pro Person zur Verfügung
na ich bin ja gespannt wielange meiner dauert diesmal, denn der letzte war ja komisch.klar es war ja erst der ERSTE nach ....
hoffe jetz pendelt sich wieder alles ein in meinen hormonen...
hoffe jetz pendelt sich wieder alles ein in meinen hormonen...
07.12.2008 12:22
Zitat von Schmetterling16:hihi, oder immer fruchtbar
also ich wär ja für 7 tage zyklen... looool
07.12.2008 12:23
Irgendwie nimmt man das herzeln an den "angeblich unwichtigen" Tagen nicht ernst.
Ist dem Mann gegenüber irgendwie unfair. Er wird dann missbraucht an den entscheidenen
Tagen und an den anderen bin ich nicht so wild auf Sex
Ist dem Mann gegenüber irgendwie unfair. Er wird dann missbraucht an den entscheidenen
Tagen und an den anderen bin ich nicht so wild auf Sex
07.12.2008 12:23
man sollte an jeden tag schwanger werdn können.. und testn eine woche danach
07.12.2008 12:24
Zitat von saskia1984:war von der arbeit! hat ohne getränke schon 120 euro pro person gekostet, und die weine waren alle so um die 30-50 euro teuer! hab mich schon ein wenig zurückgehalten, aber der chef hat immer neue runden bestellt! jetzt gibts bestimmt kein weihnachtsgeld mehr
Schmetterling ich bin dabei![]()
Wir haben von der Arbeit aus 50 Euro pro Person zur Verfügung![]()
meiner meinte anfangs... er sei der samenspender... aber es habe was gutes. ich müsse immer net zu ihm sein., könne ihn nie anschnauzn, weil ich brauch ihn ja bald wieder...
Das "immer fruchtbar" hört sich noch viel besser an!
Ich frag mich auch, warum man nicht sofort nach dem GV erfahren kann, ob es geklappt hat oder nicht.
Für mich als die ungeduldigste Person der Welt wäre das super
Ich frag mich auch, warum man nicht sofort nach dem GV erfahren kann, ob es geklappt hat oder nicht.
Für mich als die ungeduldigste Person der Welt wäre das super
07.12.2008 12:27
Da hat dein Schatz aber recht
Außerdem können die doch eh nicht nein sagen oder
So, mein Freund hat gekocht, muss jetzt erstmal essen. Ich komm
nach dem Essen nochmal kurz vorbei
Außerdem können die doch eh nicht nein sagen oder
So, mein Freund hat gekocht, muss jetzt erstmal essen. Ich komm
nach dem Essen nochmal kurz vorbei
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt