Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.12.2008 13:09
meine mens kommt nicht in gang...nur son braunes zeuch...ich könnt kotzen...
Silke79
3343 Beiträge
09.12.2008 13:21
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Silke79:
Ich danke dir, dann werde ich das mal zur Sprache bringen
Vll war es auch nur ein blöder Monat, und sonst ist es nicht so, wer weiß
Aber da ich vor meiner letzten Schwangerschaft das AGS Syndrom diagnostiziert bekommen habe, gehe ich mal davon aus das wieder was im argen liegt. Und da ich nun nicht jünger werde (gott das hört sich an ) muss sie mal sehen was "am bach" ist

genauso hab ich gedacht...vl ist es nur diesen monat so und hab auch vom arzt 3 volle kurven bringen müssen plus blutbefunde, plus follikel TV... also ich habs schwarz auf weiß...ich bin ne baustelle
ist also nicht bös gemeint, nur damit ihr nicht genauso lang hibbelt wie wir (ÜZ12 )..
hab beim ersten nicht solche probs gehabt...liegt wahrscheinlich bei mir auch am alter

um gottes willen was ist das ags-syndrom ????

AGS Syndrom (Androgenitales Syndrom) bedeutet in Kurzfassung soviel, das der Körper kein eigenes Kortisol produziert, dadurch die Hormonbildung der Nebennieren gestört ist, der Körper diese halbfertigen Hormone der Nebeniere als männliche Hormone umwandelt und tadaaaa auch Baustelle
Nach 3 Zyklen Möpf (Möpf half 1 Zyklus, der war dann 28 Tage, danach waren es wieder 40-50 tage Zyklen) wurde ein Hormonstatus gemacht und ich musste Cortison nehmen. In diesem Monat wo ich mit dem Cortison angefangen hatte, wurde ich mit meinem Sohn schwanger.
Nun hoffe ich stark, das es diesmal nicht so läuft, denn auf die SS mit meinem Sohn habe ich 4 Jahre warten müssen!

Da meine Zyklen seit seiner Geburt aber zwischen 28-31 Tagen liegen, bin ich noch guter Hoffnung
Silke79
3343 Beiträge
09.12.2008 13:23
Zitat von Nickitierchen:
meine mens kommt nicht in gang...nur son braunes zeuch...ich könnt kotzen...

Hmm, das ist immer blöd, vll kommt sie erst morgen richtig durch.
zuckamaus79
1209 Beiträge
09.12.2008 13:39
Zitat von Silke79:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Silke79:
Aber da ich vor meiner letzten Schwangerschaft das AGS Syndrom diagnostiziert bekommen habe, gehe ich mal davon aus das wieder was im argen liegt. Und da ich nun nicht jünger werde (gott das hört sich an ) muss sie mal sehen was "am bach" ist

genauso hab ich gedacht...vl ist es nur diesen monat so und hab auch vom arzt 3 volle kurven bringen müssen plus blutbefunde, plus follikel TV... also ich habs schwarz auf weiß...ich bin ne baustelle
ist also nicht bös gemeint, nur damit ihr nicht genauso lang hibbelt wie wir (ÜZ12 )..
hab beim ersten nicht solche probs gehabt...liegt wahrscheinlich bei mir auch am alter

AGS Syndrom (Androgenitales Syndrom) bedeutet in Kurzfassung soviel, das der Körper kein eigenes Kortisol produziert, dadurch die Hormonbildung der Nebennieren gestört ist, der Körper diese halbfertigen Hormone der Nebeniere als männliche Hormone umwandelt und tadaaaa auch Baustelle
Nach 3 Zyklen Möpf (Möpf half 1 Zyklus, der war dann 28 Tage, danach waren es wieder 40-50 tage Zyklen) wurde ein Hormonstatus gemacht und ich musste Cortison nehmen. In diesem Monat wo ich mit dem Cortison angefangen hatte, wurde ich mit meinem Sohn schwanger.
Nun hoffe ich stark, das es diesmal nicht so läuft, denn auf die SS mit meinem Sohn habe ich 4 Jahre warten müssen!

Da meine Zyklen seit seiner Geburt aber zwischen 28-31 Tagen liegen, bin ich noch guter Hoffnung

ach du kacke .... nicht lustig 4 jahre ist hart da fällt mir gleich die kinnlade runter .... oh mein gott, 4 jahre...das muss man erst mal verkraften *hut zupf*
naja, dann wird hoffentlich nicht wieder so ne kacke beinander sein...ich drück dir die daumen.und das meine ich vom ganzen herzen
CriticalMass
1440 Beiträge
09.12.2008 14:01
@nicki-
bei mir auch nicht. Und da alle ticker auf go standen, habe ich mal getestet. Siehe extrafred- nur ein blöder Balken. Aber es war mein erstes Mal sst kaufen. War toll, mal sagen zu können, "ich hätte gern einen Schwangerschaftstest" . Wäre noch toller gewesen, wenn er dann auch gleich getan hätte, was ich von ihm erwartet habe. Das wär so toll gewesen!!
Hätte, wenn und aber...
trampel mit den Füßen!
Silke79
3343 Beiträge
09.12.2008 14:16
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Silke79:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Silke79:

ach du kacke .... nicht lustig 4 jahre ist hart da fällt mir gleich die kinnlade runter .... oh mein gott, 4 jahre...das muss man erst mal verkraften *hut zupf*
naja, dann wird hoffentlich nicht wieder so ne kacke beinander sein...ich drück dir die daumen.und das meine ich vom ganzen herzen

Das schlimme war, das ich mir 3 1/2 Jahre von den 4 Jahren anhören durfte, das ich selbst schuld sei, ich soll mich doch nicht so drauf versteifen!
Meine FÄ jetzt stellte mich auf den Kopf, und in kürzester Zeit hielt ich einen pos. Test in den Händen.
Ich bete das sie diesmal auch so schnell ist

Und dir wünsche ich auch alles Gute, das du bald positiv testen kannst, den selbst 12 ÜZ sind schon hart
Laskaja
19135 Beiträge
09.12.2008 15:08
Huhu Mädels
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.12.2008 15:50
Zitat von CriticalMass:
@nicki-
bei mir auch nicht. Und da alle ticker auf go standen, habe ich mal getestet. Siehe extrafred- nur ein blöder Balken. Aber es war mein erstes Mal sst kaufen. War toll, mal sagen zu können, "ich hätte gern einen Schwangerschaftstest" . Wäre noch toller gewesen, wenn er dann auch gleich getan hätte, was ich von ihm erwartet habe. Das wär so toll gewesen!!
Hätte, wenn und aber...
trampel mit den Füßen!

zum haare raufen, wa?
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.12.2008 15:53
Zitat von Laskaja:
Huhu Mädels

hey,
wie gehts dir?
ich bin tierruisch genervt, nicht nur, weil ich emien tage bekomme, sondern weil mein prof sich noch tolle extras für meine prüfung ausgedacht hat...ist ja nicht so, dass ich insgesamt 18 themen ausarbeiten muss..d.ann kanns auch ein bisschen mehr sein...
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.12.2008 16:22
he meine lieben...alles ok?? critical?? gibts news??
RicardA
2374 Beiträge
09.12.2008 16:40
so mädels bin auch wieder da

heute die letzte tablette vom clomi genommen

und ich muss euch sagen

ich mache eine hibbel pause ich habe keine lust mehr
das unter druck setzen macht mir auch kein spaß
das ich weis das ich das ganze WE herzeln müsste
ich will es nicht

ich setzte clomi ab und höre auf zu hibbeln.

mit schatzi ist schon alles besprochen der fühlt sich auch zu sehr unter druck
und deshalb haben wir beschlossen auf zu hören und nächstes jahr igendwann nochmal an zu fangen zu hibbeln
vielleicht reguliert sich mein zyklus in der zeit
oder halt nicht. jedenfalls machen wir ab heute eine hibbel pause

Nickitierchen
26647 Beiträge
09.12.2008 16:53
Zitat von RicardA:

und ich muss euch sagen

ich will es nicht

und deshalb haben wir beschlossen auf zu hören und nächstes jahr igendwann nochmal an zu fangen zu hibbeln

hey süße,
ich kann euch total verstehen!!
das belastet das ganze liebesleben und somit auch die beziehung. ich denke dass es garnicht mal ne schlechte idee ist, erstmal ne pause mit dem hibbeln zu machen, vielleicht klappts dann auch von ganz alleine...

ich drück dich ganz feste!
RicardA
2374 Beiträge
09.12.2008 16:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:

und ich muss euch sagen

ich will es nicht

hey süße,
ich kann euch total verstehen!!
das belastet das ganze liebesleben und somit auch die beziehung. ich denke dass es garnicht mal ne schlechte idee ist, erstmal ne pause mit dem hibbeln zu machen, vielleicht klappts dann auch von ganz alleine...

ich drück dich ganz feste!

danke süsse.
ja das tut es es belastet uns beide so sehr das wir keine lust mehr aufeinander haben. wollen kein sex nix.
schon doof das es jetzt passiert wo das mit dem clomi kommt, aber naja so ist das
das ausrechnen usw hat uns den rest gegeben jetzt hören wir erstmal auf
danke
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.12.2008 17:29
na geh ricarda.. der thread braucht dich... macht doch weiter ohne druck. lasst es einfach geschehen. ich weiss wie es dir geht. manchmal wird man irre, aber willst du aufgebn??
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.12.2008 17:41
also meine lieben. die ovus sind korrekt hab heut mit einem teuren getestet. hab genauso wie gestern abend 2 dicke fette striche... hab also momentan en ES. find ich lustig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt