Wer hibbelt mit mir?
09.12.2008 18:09
wobei ich ja immernoch der meinung bin, dass ich garnicht ss sein kann, weil ich die woche über nie da war und wir nur einmal am so gepimpert ham
09.12.2008 18:13
einmal zum richtigen zeitpunkt reicht
so wurde ich letztes mal ss

09.12.2008 18:14
Zitat von cashmere:
einmal zum richtigen zeitpunkt reichtso wurde ich letztes mal ss
![]()
^^ stimmt wohl
09.12.2008 19:06
huhu
darf ich mich mal in die deprirunde einreihen? meine tempi ist immer noch so niedrig und anzeichen hab ich auch immer noch nicht
doofer monat für uns alle! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699
@bella:was ich bei dir nicht verstehe, dass die ovus immer stärker geworden sind! was haben die denn da angezeigt?
@nicki:hab gehört, dass es bei einer ss oft zu einer leichten blutung zur zeit der mens kommt
teste doch einfach mal!

@bella:was ich bei dir nicht verstehe, dass die ovus immer stärker geworden sind! was haben die denn da angezeigt?
@nicki:hab gehört, dass es bei einer ss oft zu einer leichten blutung zur zeit der mens kommt

09.12.2008 19:12
Zitat von franfine:
huhudarf ich mich mal in die deprirunde einreihen? meine tempi ist immer noch so niedrig und anzeichen hab ich auch immer noch nicht
doofer monat für uns alle! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699
@nicki:hab gehört, dass es bei einer ss oft zu einer leichten blutung zur zeit der mens kommtteste doch einfach mal!
naja, vielleicht, wenn morgen noch kein blut da ist, udn ich eh zu rossmann gehe...dann nehm ich vielleicht eine test mit...
09.12.2008 19:18
Zitat von Nickitierchen:ich sags dir
franni, das ist ja schade mit deiner kurve....![]()

09.12.2008 19:21
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ich sags dir
franni, das ist ja schade mit deiner kurve....![]()
dann muss es halt in die nächste runde gehen! stell dir vor, als ich meinem freund erzählt hab, dass ich dann ja am wochenende meine tage bekomme, da meinte er nur "was schon wieder?"! unglaublich, der hat gar nicht mitbekommen, dass ich jetzt nen megalangen zyklus habe! männer!
mein mann frag immer sporalisch: ist ES??
äääh nee schatz...der war vor über ner woche...ich bekomm schon bald meine tage...
...ooohhh...echt??
männer... aber echt

09.12.2008 19:26
Ich hab meinem Männe auch erzählt das ich offensitlich keinen ES hatte und das er nächsten Monat wieder "ran" muss
Ihn freuts

huhu ihr lieben mein Mann sagt immer wenn ich sage ich bekomm meine Tage dann und dann was schon wieder du hattest sie doch erst
hihi

Zitat von Schmetterling16:
na geh ricarda.. der thread braucht dich... macht doch weiter ohne druck. lasst es einfach geschehen. ich weiss wie es dir geht. manchmal wird man irre, aber willst du aufgebn??![]()
ganz aufgeben nicht,
aber ne pause wollen wa machen
jedenfalls jetzt erstmal bis ende januar
und dann setzten wa uns nochmal an einen tisch und besprechen es dann weiter
nur ich hibbel schon über 1 jahr
und jetzt bauche ich auch mal abstand
vielleicht kommt es ohne druck von alleine
kennt ihr Ovaria Comp?
Das will ich nächsten Zyklus mal probieren!
09.12.2008 19:28
Zitat von RicardA:
Zitat von Schmetterling16:
na geh ricarda.. der thread braucht dich... macht doch weiter ohne druck. lasst es einfach geschehen. ich weiss wie es dir geht. manchmal wird man irre, aber willst du aufgebn??![]()
ganz aufgeben nicht,
aber ne pause wollen wa machen
jedenfalls jetzt erstmal bis ende januar
und dann setzten wa uns nochmal an einen tisch und besprechen es dann weiter
nur ich hibbel schon über 1 jahr
und jetzt bauche ich auch mal abstand
vielleicht kommt es ohne druck von alleine
herzele, das wird, keine bange, ihr bekommt ein verspätetes super süßes, mega schnuggeliges wunderbaby!
jaja männer-- böse männer.. dennoch brauchen wir sie... liebe männer
Zitat von Silke79:hab schon mal was davon gehört, ist homäopathisch oder?
kennt ihr Ovaria Comp?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt