Wer hibbelt mit mir?
10.12.2008 20:47
Zitat von Bella_Grande:also hat bestimmt was mit dem es zu tun! ist halt bei jeder frau anders
Also kurz,
Mein Mann meinte heut morgen, das ich seit einigen Tagen doch sehr schnell Feucht werde(was vorher nie so war) und das ich "enger" gewurden bin...
Ach wisst ihr was, ich werds ja Freitag/Samstag respektive Donnerstag sehn![]()
10.12.2008 20:49
Bella wenn du erst in 4 Tagen deinen ES hast, wie kannst du dann evtl. schwanger sein? Kapier ich nicht... Sorry
10.12.2008 20:55
Zitat von saskia1984:Bella hofft immer noch das sie schwanger ist was ich selber für eher unwahrscheinlich halte
Bella wenn du erst in 4 Tagen deinen ES hast, wie kannst du dann evtl. schwanger sein? Kapier ich nicht... Sorry![]()
@Bella sei nich traurig ich bin auch 4 ÜZ was solls muß man solange Geduld haben bis es klappt
10.12.2008 20:57
Achso, okay! Ach Bella, mach dich nicht verrückt! Dann klappts vielleicht beim nächsten mal! Bist doch net allein hier
Irgendwie bin ich jetzt im 2. ÜZ schon viel ruhiger als im 1. ÜZ. Find ich gut, ist so angenehm nicht IMMER daran zu denken
Irgendwie bin ich jetzt im 2. ÜZ schon viel ruhiger als im 1. ÜZ. Find ich gut, ist so angenehm nicht IMMER daran zu denken
10.12.2008 20:58
Fran bitte nicht so negativ *schimpf* Wart doch mal ab! Vielleicht sind die nicht vorhandenen Anzeichen auch ein gutes Zeichen
10.12.2008 21:05
Zitat von kleinenicole:habs gestern und heute einfach vergessen
franni haste dir schon den Tee gekauft????![]()
ich hoffe ich denke morgen dran!
10.12.2008 21:08
na toll bist ne alte Oma
hihi ne ne aber so fängts an alles vergessen grins
hihi ne ne aber so fängts an alles vergessen grins
10.12.2008 21:09
Zitat von saskia1984:
Achso, okay! Ach Bella, mach dich nicht verrückt! Dann klappts vielleicht beim nächsten mal! Bist doch net allein hierIrgendwie bin ich jetzt im 2. ÜZ schon viel ruhiger als im 1. ÜZ. Find ich gut, ist so angenehm nicht IMMER daran zu denken
![]()
Ich geb die Hoffnung in der hinsicht nicht auf, weil ich
doch sehr große Brüste bekommen habe und mein mich sau gut kennt und meinte das ich mich verändert hätte, eben alles so irgendwie.
Und, ich habe am Montag abend(nun haltet euch fest) folgendes Gegessen:
Käsekuchen +Käsescheibe(drauf)+Joghurt(drauf)+ Kartoffelchip mit Paprikageschmack(drauf), das alles zusammen ...und das hab ich nicht nur einmal gegessen!
Dann kam noch Vanille Eis mit Apfelmus und Kartoffelchips hinzu...*schmatz*...
Was soll ich dazu sagen?
10.12.2008 21:14
Zitat von Bella_Grande:hihi, solche gelüste hab ich immer! erts süß, dann salzig, dann sauer, dann salzig, dann wieder süß und dann alles zusammen
Zitat von saskia1984:
Achso, okay! Ach Bella, mach dich nicht verrückt! Dann klappts vielleicht beim nächsten mal! Bist doch net allein hierIrgendwie bin ich jetzt im 2. ÜZ schon viel ruhiger als im 1. ÜZ. Find ich gut, ist so angenehm nicht IMMER daran zu denken
![]()
doch sehr große Brüste bekommen habe und mein mich sau gut kennt und meinte das ich mich verändert hätte, eben alles so irgendwie.
Käsekuchen +Käsescheibe(drauf)+Joghurt(drauf)+ Kartoffelchip mit Paprikageschmack(drauf), das alles zusammen ...und das hab ich nicht nur einmal gegessen!
Was soll ich dazu sagen?
werd daran auf jeden fdall nicht merken ob ich schwanger bin
10.12.2008 21:17
Zitat von Bella_Grande:naja Bella vielleicht spielt der Körper dir einen Streich und du bildest dir das alles nur ein weil du dir sehnlichst ein Kind wünschst sowas solls geben kam alles schon vor also versteif dich nicht zu sehr auf Schwanger abwarten und Tee trinken
Zitat von saskia1984:
![]()
Was soll ich dazu sagen?
10.12.2008 21:17
so mädels, muss morgen um 7 auf arbeit sein (hab da nen termin versemmelt
) und gehe deshalb jetzt schön heiern! machts gut und vermehrt euch schön
) und gehe deshalb jetzt schön heiern! machts gut und vermehrt euch schön
10.12.2008 21:18
Zitat von franfine:machs gut ich steh jeden morgen um 5:20Uhr auf aber morgen muß ich zum Doc hab Halschmerzen immer noch geht nich weg
so mädels, muss morgen um 7 auf arbeit sein (hab da nen termin versemmelt) und gehe deshalb jetzt schön heiern! machts gut und vermehrt euch schön
![]()
Nacht franfine ich hau auch ab winke
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt