Wer hibbelt mit mir?
11.12.2008 14:36
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:grins ein Weihnachtskind
ich seh grad, ich aheb heiligabend ES
![]()
mal schaun^^...ob wir gerade an diesem tach dazu kommen werden....
11.12.2008 14:37
Zitat von Nickitierchen:ach na klar bestimmt könnt ja vorher schon herzeln und dann Abends halt nochmal
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:grins ein Weihnachtskind
ich seh grad, ich aheb heiligabend ES
![]()
mal schaun^^...ob wir gerade an diesem tach dazu kommen werden....
11.12.2008 14:46
machs gut Nicki ich hol Max jetzt ab udn dann spielen wir Monopoly
bis heut Abend
bis heut Abend
11.12.2008 14:47
Zitat von kleinenicole:
machs gut Nicki ich hol Max jetzt ab udn dann spielen wir Monopolybis heut Abend
viel spaß! und bis nachher, ich soll gleich mit meinem mann zu ikea...year^^
11.12.2008 14:50
Zitat von Nickitierchen:gib nicht soviel Geld aus winke bin weg nun
Zitat von kleinenicole:
machs gut Nicki ich hol Max jetzt ab udn dann spielen wir Monopolybis heut Abend
viel spaß! und bis nachher, ich soll gleich mit meinem mann zu ikea...year^^
11.12.2008 15:12
Hallo Hibbelmädels,
tja nun ist es bald soweit, der Weihnachtsmann steht vor der Tür.
Leider hat er so einige Wunschzettel entweder nicht gelesen, oder einfach vergessen zu bearbeiten.
Weil wenn er es getan hätte, dann wären so einige hier ausm Forum Schwanger und würden sich voller Vorfreude auf das kleine Leben freuen.
Dem ist nun leider nicht so.
Aber ich bin mir sicher, das einige von uns ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen werden.
Also bei mir steigt die Tempi wieder an....hm.....
Naja wer weiß wer weiß....
tja nun ist es bald soweit, der Weihnachtsmann steht vor der Tür.
Leider hat er so einige Wunschzettel entweder nicht gelesen, oder einfach vergessen zu bearbeiten.
Weil wenn er es getan hätte, dann wären so einige hier ausm Forum Schwanger und würden sich voller Vorfreude auf das kleine Leben freuen.
Dem ist nun leider nicht so.
Aber ich bin mir sicher, das einige von uns ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen werden.
Also bei mir steigt die Tempi wieder an....hm.....
Naja wer weiß wer weiß....
11.12.2008 16:38
hallöchen
mensch nicki, das ist echt doof
aber soll ich dir was sagen? hab genau dasselbe wie du grad! seit gestern so braunes zeug, mal heller mal dunkler, keine richtigen schmierblutungen und auch nicht genug für nen tampon
weiß auch nicht was das soll! würde mir ja hoffnungen machen, wenn meine kurve nicht so aussehen würde: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 was passiert da nur grad mit uns?
mensch nicki, das ist echt doof
aber soll ich dir was sagen? hab genau dasselbe wie du grad! seit gestern so braunes zeug, mal heller mal dunkler, keine richtigen schmierblutungen und auch nicht genug für nen tampon
weiß auch nicht was das soll! würde mir ja hoffnungen machen, wenn meine kurve nicht so aussehen würde: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 was passiert da nur grad mit uns?
11.12.2008 17:33
Hallo Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Nicki, tut mir echt leid für Dich.
Anita, Männer haben so ein Gespür für sowas denk ich, meiner sagt ja auch das wir wieder im januar Schwanger werden
lassen wir uns überraschen.
Ich war heute zur Nachuntersuchung, es sieht alles gut aus
habe grad auch ES
bin mir aber nicht sicher ob ich es drauf ankommen lassen sollte, die Angst sitzt noch tief
Gestern war ich mit meiner Tochter bei den Chippendeals, die Karte hatte sie sich zu hrem Geb gewünscht
war echt schön wiedermal mit ihr unterwegs zu sein
Anita, Männer haben so ein Gespür für sowas denk ich, meiner sagt ja auch das wir wieder im januar Schwanger werden
lassen wir uns überraschen. Ich war heute zur Nachuntersuchung, es sieht alles gut aus
habe grad auch ES
bin mir aber nicht sicher ob ich es drauf ankommen lassen sollte, die Angst sitzt noch tief
Gestern war ich mit meiner Tochter bei den Chippendeals, die Karte hatte sie sich zu hrem Geb gewünscht
war echt schön wiedermal mit ihr unterwegs zu sein
11.12.2008 17:38
Zitat von cashmere:
Hallo Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Anita, Männer haben so ein Gespür für sowas denk ich, meiner sagt ja auch das wir wieder im januar Schwanger werdenlassen wir uns überraschen.
Ich war heute zur Nachuntersuchung, es sieht alles gut aushabe grad auch ES
![]()
Gestern war ich mit meiner Tochter bei den Chippendeals, die Karte hatte sie sich zu hrem Geb gewünschtwar echt schön wiedermal mit ihr unterwegs zu sein
Hey Cash, spring über deinen Schatten....es ist das beste was du für deine "ungutes" Gefühl tun kannst.
Mach es!Du musst unsere Ehre retten
.. also ich drücke dir die Daumen!
11.12.2008 17:43
Bella, mal sehen
vielleicht bist du ja auch ss , ich würd mich echt freuen
, bin mal gespannt was dein fa sagen wird
vielleicht bist du ja auch ss , ich würd mich echt freuen
11.12.2008 17:44
hi cashmere! das sind doch aber ganz gute nachrichten
wenn du bereit bist, dann versuchts doch einfach! vielleicht passiert ja noch ein weihnachtswunder
wenn du bereit bist, dann versuchts doch einfach! vielleicht passiert ja noch ein weihnachtswunder
11.12.2008 17:47
huhu fran, mal schauen, hatte mir ja eh vorgenommen nicht zu verhüten aber die fruchtbaren tage sexfrei verleben
ich müsste meine mens heiligabend bekommen
ich müsste meine mens heiligabend bekommen
11.12.2008 17:48
Zitat von cashmere:
Bella, mal sehenvielleicht bist du ja auch ss , ich würd mich echt freuen
Hm...Chancen stehen doch eher schlecht, finde ich, wenn der Test am Montag schon Negativ gesagt hat...aber eben die Symptome reissen nicht ab, seit 3 Wochen habe ich unterleibsbeschwerden, dann werden meine Brüste trotzdem größer und ich habe "Vormilch" auf beiden Brüsten
. Achnaja wir werden es ja sehn
... Cash ich drücke dir die Daumen, das du jetzt schon den Mut hast, es geschehen doch jedes Jahr Weihnachtswunder, vllt diesmal bei dir
11.12.2008 17:52
Zitat von cashmere:
machst du morgen einen frühtest fran?
Habe Monatg schon einen Frühtest gemacht....
Ich denke mal werde mir morgen nen "normalen" Test holen und Samstag Früh mit Morgen"apfelsaft" testen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt