Wer hibbelt mit mir?
11.12.2008 06:58
Guten Morgen
Bin nicht sicher aber glaube hatte gestern nen ES
Haben geherzelt bin brav liegen geblieben etc ...
Und das misteriöse: mein Schatzi wusste nicht dass ich gerade wohl fruchtbar bin, ging von "einfach so" aus.
Und am abend meinte er: Hast ja nun schon den ersten Teil deines Weihnachtsgeschenkes... (hat dabei über mein Bauch gestreichelt..)
Da war ich völlig perplex und fragte was er meint.
" naja du bist heute fruchtbar gewesen und diesmal hat es geklappt, wirst das nächste mal nicht deine Mens bekommen.."
War fix und alle. wie merkt er sowas? Besonders da er es ernst meinte... hab ihn beschwichtigt dass er sich nicht so darauf versteifen soll aber er war sich super sicher... kennt ihr sowas? hat dass dann bei den paaren auch gestimmt so richtung 6ter sinn?
das problem ist wohl nur dass ich heute fuuuurchtbar kalt habe hab mich wol erkältet
denke nicht dass man da schwanger werden kann
schade *snüff*
Bin nicht sicher aber glaube hatte gestern nen ES
Haben geherzelt bin brav liegen geblieben etc ... Und das misteriöse: mein Schatzi wusste nicht dass ich gerade wohl fruchtbar bin, ging von "einfach so" aus.
Und am abend meinte er: Hast ja nun schon den ersten Teil deines Weihnachtsgeschenkes... (hat dabei über mein Bauch gestreichelt..)
" naja du bist heute fruchtbar gewesen und diesmal hat es geklappt, wirst das nächste mal nicht deine Mens bekommen.."
War fix und alle. wie merkt er sowas? Besonders da er es ernst meinte... hab ihn beschwichtigt dass er sich nicht so darauf versteifen soll aber er war sich super sicher... kennt ihr sowas? hat dass dann bei den paaren auch gestimmt so richtung 6ter sinn?
das problem ist wohl nur dass ich heute fuuuurchtbar kalt habe hab mich wol erkältet
denke nicht dass man da schwanger werden kann
schade *snüff*
11.12.2008 07:03
Zitat von vajami:
Guten Morgen
Bin nicht sicher aber glaube hatte gestern nen ESHaben geherzelt bin brav liegen geblieben etc ...
Und das misteriöse: mein Schatzi wusste nicht dass ich gerade wohl fruchtbar bin, ging von "einfach so" aus.
das problem ist wohl nur dass ich heute fuuuurchtbar kalt habe hab mich wol erkältetdenke nicht dass man da schwanger werden kann
schade *snüff*
Guten morgen vajami
das ist ja äußertst süß von deinem Schatz
Hat er gesagt woran er es merkt daß du deine fruchtbaren Tage hast?
11.12.2008 08:27
hallo, bin auch mal wieder da!! hmm hab gestern morgen negativ getestet und die mens ist auch noch nicht in sicht...ich hab bestimmt wieder das Glück und hab nen monsterzyklus...
11.12.2008 08:37
HEy mädels,
test heute negativ... trotzdem hatte ich keinen tag, an dem ich sagen kann, dass es für ne blutung gereicht hat...nicht mal ne schmeierblutung war das von der menge her... ich bin verwirrt...
heut tag 29, ich warte nochmal das wochenende ab und teste evt noch mal montag, damit ich weihnachten beruhigt feiern kann...
ich bin schon fast froh, wenn ich nächsten monat die pille wieder nehmen kann, diese unterschiedlichen mens (von fast nichts wie dieses mal bishin zum fast verbluten...) ist doch zum kotzen.
man bin ich gefrustet.
test heute negativ... trotzdem hatte ich keinen tag, an dem ich sagen kann, dass es für ne blutung gereicht hat...nicht mal ne schmeierblutung war das von der menge her... ich bin verwirrt...
heut tag 29, ich warte nochmal das wochenende ab und teste evt noch mal montag, damit ich weihnachten beruhigt feiern kann...
ich bin schon fast froh, wenn ich nächsten monat die pille wieder nehmen kann, diese unterschiedlichen mens (von fast nichts wie dieses mal bishin zum fast verbluten...) ist doch zum kotzen.
man bin ich gefrustet.
11.12.2008 08:51
Zitat von Nickitierchen:ja doof schon is blöd wenn man nich weiß woran man ist wa
klar, ist nur doof...
11.12.2008 08:53
jeb... so ne winzige mens und dann seit gestern ständige übelkeit...und dann negativ...
naja, wie gesagt, ich teste nochmal nach dem wochenende, aber ich denke viel positiver wird dat net...
naja, wie gesagt, ich teste nochmal nach dem wochenende, aber ich denke viel positiver wird dat net...
11.12.2008 08:59
Zitat von Nickitierchen:ich drück die daumen süße
jeb... so ne winzige mens und dann seit gestern ständige übelkeit...und dann negativ...
11.12.2008 09:08
Zitat von kleinenicole:
![]()
danke, aber das ist halt zu schön, als wahr zuwerden^^
11.12.2008 09:35
Zitat von Nickitierchen:abwarten und Tee trinken
Zitat von kleinenicole:
![]()
danke, aber das ist halt zu schön, als wahr zuwerden^^
11.12.2008 09:40
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:abwarten und Tee trinken
Zitat von kleinenicole:
![]()
danke, aber das ist halt zu schön, als wahr zuwerden^^![]()
wohl wahr und nebenbei psychologie tippen: Das erwachsenenalter und das hohe Alter (Entwicklungspychologie)
seeehr spannend
11.12.2008 10:08
naja ich werd bald los zum Arzt hab um 11:15Uhr Termin paar Minuten hab ich noch
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt