Wer hibbelt mit mir?
11.12.2008 20:12
habs schon wieder vergessen
werde langsam alt! vielleicht klappts ja morgen endlich! wie teuer war der denn eigentlich?
werde langsam alt! vielleicht klappts ja morgen endlich! wie teuer war der denn eigentlich?
11.12.2008 20:16
Zitat von franfine:3 euro der Himbeerblättertee und Frauenmanteltee auch so in etwa der Himbeerblättertee ist lose muß also mit wasser aufgießen und durch sieb gießen oder so ähnlich
habs schon wieder vergessenwerde langsam alt! vielleicht klappts ja morgen endlich! wie teuer war der denn eigentlich?
11.12.2008 20:17
Hi,
apropos Tee-war das Himbeerblättertee zum Aufbau der GSH?
11.12.2008 20:18
Zitat von kleinenicole:hab nen teesieb damit gehts super
Zitat von franfine:3 euro der Himbeerblättertee und Frauenmanteltee auch so in etwa der Himbeerblättertee ist lose muß also mit wasser aufgießen und durch sieb gießen oder so ähnlich
habs schon wieder vergessenwerde langsam alt! vielleicht klappts ja morgen endlich! wie teuer war der denn eigentlich?
schick doch mal nen hochzeitsfoto von euch!
11.12.2008 20:19
Zitat von CriticalMass:hier haste mal nen Link kannste mal nachlesen soll für ES gut sein und so weiter
Hi,
http://www.wunschkinderforum.de/phpBB2/inhalt.php? id=tee
11.12.2008 20:20
Zitat von franfine:hatte schonmal eins rein gemacht hier in dem Thread
Zitat von kleinenicole:hab nen teesieb damit gehts super
schick doch mal nen hochzeitsfoto von euch!
aber mach ich mußt dich ein wenig gedulden
11.12.2008 20:30
Zitat von CriticalMass:und wars Hilfsreich?
danke, hab gleich nachgelesen.
11.12.2008 20:31
hm, der himbeerblättertee soll auch zyklusverkürzend wirken! dann muss ich den echt so schnell wie möglich holen
11.12.2008 20:38
Ja, aber tatsächlich GSH-aufbauend, gell? Ich hab immer nur so kurz und wenig Blutung. Dem Arzt gefiel das nicht so. Er meinte, das solle man mal näher beleuchten. Vielleicht habe ich nicht genug GSH? Vielleicht hilft der Tee, dachte ich?
11.12.2008 20:38
Zitat von franfine:jo wär doch gut wa und der Zervixschleim soll sich verbessern
hm, der himbeerblättertee soll auch zyklusverkürzend wirken! dann muss ich den echt so schnell wie möglich holen![]()
hihi Franni süße ich schick das Bild morgen also mach es morgen hier rein ich geh badne jetzt und dann ins Bett mit Schatz Frauentausch gucken und selber nen bissel austauschen Körperflüssigkeiten
grins ick weeß ick bin nen Ferkel ach ne ne Sau bin ja schon ausgewachsen
haha
11.12.2008 20:39
Zitat von kleinenicole:biste wirklich
Zitat von franfine:jo wär doch gut wa und der Zervixschleim soll sich verbessern
hm, der himbeerblättertee soll auch zyklusverkürzend wirken! dann muss ich den echt so schnell wie möglich holen![]()
hihi Franni süße ich schick das Bild morgen also mach es morgen hier rein ich geh badne jetzt und dann ins Bett mit Schatz Frauentausch gucken und selber nen bissel austauschen Körperflüssigkeiten
grins ick weeß ick bin nen Ferkel ach ne ne Sau bin ja schon ausgewachsen
haha
11.12.2008 20:41
Zitat von CriticalMass:was is GSH? Gelbkörperhormon?
Ja, aber tatsächlich GSH-aufbauend, gell? Ich hab immer nur so kurz und wenig Blutung. Dem Arzt gefiel das nicht so. Er meinte, das solle man mal näher beleuchten. Vielleicht habe ich nicht genug GSH? Vielleicht hilft der Tee, dachte ich?
11.12.2008 20:41
Zitat von kleinenicole:gebährmutterschleimhaut du nase
11.12.2008 20:42
Zitat von franfine:lachweg stand ebend echt aufm schlauch
Zitat von kleinenicole:gebährmutterschleimhaut du nase
Ja, aber tatsächlich GSH-aufbauend, gell? Ich hab immer nur so kurz und wenig Blutung. Dem Arzt gefiel das nicht so. Er meinte, das solle man mal näher beleuchten. Vielleicht habe ich nicht genug GSH? Vielleicht hilft der Tee, dachte ich?![]()
peinlich sorry
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt