Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 20:12
habs schon wieder vergessen werde langsam alt! vielleicht klappts ja morgen endlich! wie teuer war der denn eigentlich?
kleinenicole
18763 Beiträge
11.12.2008 20:16
Zitat von franfine:
habs schon wieder vergessen werde langsam alt! vielleicht klappts ja morgen endlich! wie teuer war der denn eigentlich?
3 euro der Himbeerblättertee und Frauenmanteltee auch so in etwa der Himbeerblättertee ist lose muß also mit wasser aufgießen und durch sieb gießen oder so ähnlich
CriticalMass
1440 Beiträge
11.12.2008 20:17
Hi,
apropos Tee-war das Himbeerblättertee zum Aufbau der GSH?
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 20:18
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
3 euro der Himbeerblättertee und Frauenmanteltee auch so in etwa der Himbeerblättertee ist lose muß also mit wasser aufgießen und durch sieb gießen oder so ähnlich
hab nen teesieb damit gehts super schick doch mal nen hochzeitsfoto von euch!
kleinenicole
18763 Beiträge
11.12.2008 20:19
Zitat von CriticalMass:
Hi,
apropos Tee-war das Himbeerblättertee zum Aufbau der GSH?
hier haste mal nen Link kannste mal nachlesen soll für ES gut sein und so weiter

http://www.wunschkinderforum.de/phpBB2/inhalt.php? id=tee
kleinenicole
18763 Beiträge
11.12.2008 20:20
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
hab nen teesieb damit gehts super schick doch mal nen hochzeitsfoto von euch!
hatte schonmal eins rein gemacht hier in dem Thread aber mach ich mußt dich ein wenig gedulden
CriticalMass
1440 Beiträge
11.12.2008 20:29
danke, hab gleich nachgelesen.
kleinenicole
18763 Beiträge
11.12.2008 20:30
Zitat von CriticalMass:
danke, hab gleich nachgelesen.
und wars Hilfsreich?
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 20:31
hm, der himbeerblättertee soll auch zyklusverkürzend wirken! dann muss ich den echt so schnell wie möglich holen
CriticalMass
1440 Beiträge
11.12.2008 20:38
Ja, aber tatsächlich GSH-aufbauend, gell? Ich hab immer nur so kurz und wenig Blutung. Dem Arzt gefiel das nicht so. Er meinte, das solle man mal näher beleuchten. Vielleicht habe ich nicht genug GSH? Vielleicht hilft der Tee, dachte ich?
kleinenicole
18763 Beiträge
11.12.2008 20:38
Zitat von franfine:
hm, der himbeerblättertee soll auch zyklusverkürzend wirken! dann muss ich den echt so schnell wie möglich holen
jo wär doch gut wa und der Zervixschleim soll sich verbessern hihi Franni süße ich schick das Bild morgen also mach es morgen hier rein ich geh badne jetzt und dann ins Bett mit Schatz Frauentausch gucken und selber nen bissel austauschen Körperflüssigkeiten grins ick weeß ick bin nen Ferkel ach ne ne Sau bin ja schon ausgewachsen haha
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 20:39
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
jo wär doch gut wa und der Zervixschleim soll sich verbessern hihi Franni süße ich schick das Bild morgen also mach es morgen hier rein ich geh badne jetzt und dann ins Bett mit Schatz Frauentausch gucken und selber nen bissel austauschen Körperflüssigkeiten grins ick weeß ick bin nen Ferkel ach ne ne Sau bin ja schon ausgewachsen haha
biste wirklich
kleinenicole
18763 Beiträge
11.12.2008 20:41
Zitat von CriticalMass:
Ja, aber tatsächlich GSH-aufbauend, gell? Ich hab immer nur so kurz und wenig Blutung. Dem Arzt gefiel das nicht so. Er meinte, das solle man mal näher beleuchten. Vielleicht habe ich nicht genug GSH? Vielleicht hilft der Tee, dachte ich?
was is GSH? Gelbkörperhormon?
franfine
23132 Beiträge
11.12.2008 20:41
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:
gebährmutterschleimhaut du nase
kleinenicole
18763 Beiträge
11.12.2008 20:42
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:
gebährmutterschleimhaut du nase
lachweg stand ebend echt aufm schlauch peinlich sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt