Wer hibbelt mit mir?
13.12.2008 18:47
Tschau curly
huhu schmetterling meine Zuckerschnute wie gehts dir so?
huhu schmetterling meine Zuckerschnute wie gehts dir so?
13.12.2008 18:57
sorry doch musste einiges nachlesen. auch in andern thread... ja soweit alles gut bei mir. stress aber nix schlimmes- müde bin ich extrem---wenig geschlafen. und dir??
13.12.2008 19:00
Zitat von Schmetterling16:jo alles ok soweit wir haben heut Plätzchen gebacken und ne leckere Suppe hab ich gekocht die werden wir nachher essen zum Abendbrot
sorry doch musste einiges nachlesen. auch in andern thread... ja soweit alles gut bei mir. stress aber nix schlimmes- müde bin ich extrem---wenig geschlafen. und dir??
sonst gibts nix neues bei mir hoffe nur das ich bald mal schwanger werde unsere anja hats ja geschafft die glückliche
13.12.2008 19:02
ja freu... schön aber schade dass es sonst keiner geschafft hat. naja vielleicht in nächstn zy mehr...wer testet denn bald?
ich erst in einer woche...
ich erst in einer woche...
13.12.2008 19:04
Zitat von Schmetterling16:ich dachte du testest in 12 tage
ja freu... schön aber schade dass es sonst keiner geschafft hat. naja vielleicht in nächstn zy mehr...wer testet denn bald?
ich erst in einer woche...![]()
![]()
franfine is dran mit testen
hihi naja mal sehen wer die nächste ist
13.12.2008 19:08
Ich teste nächstes Jahr, also darf ich noch feiern, hat auch was gutes
13.12.2008 19:11
Zitat von Silke79:ich teste auch erst nächstes Jahr wieder am 7 oder so
Ich teste nächstes Jahr, also darf ich noch feiern, hat auch was gutes![]()
hihi also darf ich die Sau raus lassen nächste Woche geh ich Party machen darauf freu ich mich riesig schon endlich mal wieder abschalten trinken und so
13.12.2008 19:14
Sollte meine Mens eintrudeln heute noch, dann wäre sie pünktlich (der Lilypie-Ticker stimmt net
)
Also bin heute erst fällig mit der blöden Ollen!
Dann könnte ich so um den 13./14 testen.
Wir feiern wieder im Freundeskreis, das wird wieder lustig!
) Also bin heute erst fällig mit der blöden Ollen!
13.12.2008 19:16
Zitat von Silke79:stimmt der generell nich der Ticker bei Lilypie?
Sollte meine Mens eintrudeln heute noch, dann wäre sie pünktlich (der Lilypie-Ticker stimmt net)
Also bin heute erst fällig mit der blöden Ollen!
13.12.2008 19:17
hm also ich trink nix. solang die hoffnung besteht ss zu sein?? ihr trinkt und dann seid ihr vielleicht schon ss?? nein das könnt i net... ein glas ja. aber nicht besaufn..
denk an eure möglichen mitbewohner...
meintest du 12 tage wegn ticker?? nein der stimmt nicht. hatte es am montag... also sinds noch 8 tage...
denk an eure möglichen mitbewohner... meintest du 12 tage wegn ticker?? nein der stimmt nicht. hatte es am montag... also sinds noch 8 tage...
13.12.2008 19:18
also meiner hat immer gepasst. nur ich hatte verfrüht den ES. hab es einfach net gändert... zu faul
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt