Wer hibbelt mit mir?
13.12.2008 10:12
Zitat von Nickitierchen:wollte ja eigentlich schon morgen nen test machen wenn sie bis dahin noch nicht gekommen ist, aber ich weiß nicht...traue dem braten nicht, die kurve sieht halt so komisch aus...denke ich werde dann eher noch bis dienstag oder so warten
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:nicki, einen versuch haste ja noch! meine tempi ist heute etwas gestiegen, weiß jetzt auch nicht was das soll
meine tempi ist gesunken, auf 36,6 und der rotz ist stärker geworden...also denke ich, das dies meine "mens " ist, wenn es auch halt nur braunes zeuch ist...
ich behalte den ticler aber so...denn irgendwann an weihnachten werd ich schon n ES haben...weiß garnicht, ob ich überhaupt noch will...rotz hab ich gar keinen mehr
entweder ist das ein gutes zeichen oder dieses zeug die latzten tage war meine mens
ich weiß es wirklich nicht, hat ja noch nicht mal zu ner schmierblutung gereicht!
irgendwie bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige mit diesem problem bin... da lkannst du nur abwarten und einen trinken gehen...
ich drück dir die daumen, dass es vllt noch bei dir klappt...

13.12.2008 10:15
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:wollte ja eigentlich schon morgen nen test machen wenn sie bis dahin noch nicht gekommen ist, aber ich weiß nicht...traue dem braten nicht, die kurve sieht halt so komisch aus...denke ich werde dann eher noch bis dienstag oder so warten
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:nicki, einen versuch haste ja noch! meine tempi ist heute etwas gestiegen, weiß jetzt auch nicht was das soll
meine tempi ist gesunken, auf 36,6 und der rotz ist stärker geworden...also denke ich, das dies meine "mens " ist, wenn es auch halt nur braunes zeuch ist...
ich behalte den ticler aber so...denn irgendwann an weihnachten werd ich schon n ES haben...weiß garnicht, ob ich überhaupt noch will...rotz hab ich gar keinen mehr
entweder ist das ein gutes zeichen oder dieses zeug die latzten tage war meine mens
ich weiß es wirklich nicht, hat ja noch nicht mal zu ner schmierblutung gereicht!
irgendwie bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige mit diesem problem bin... da lkannst du nur abwarten und einen trinken gehen...
ich drück dir die daumen, dass es vllt noch bei dir klappt...ach ist das nervig
![]()
oh ja...nervig ist sehr nett ausgedrückt...
meina rmer mann, der darf dann heute nicht ran an die frau, ur weil der körper spinnt...
13.12.2008 10:18
Zitat von anjacheer:
Hallo meine Lieben!
Wie ihr an meinem Ticker sehen könnt BIN ICH SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann es noch gar nicht glauben!!! Habe eben einen Test gemacht!!!!
Oh Gott ich bin so aufgeregt!!!!![]()
Werde Montag gleich beim Arzt anrufen!
Ihr schlaft bestimmt alle noch aber ich wollte es euch nur mitteilen!
Alles Liebe
Anja*
Wünsche allen anderen weiterhin viel Glück!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Wie schön, endlich ist mal wieder jemand schwanger

13.12.2008 10:28
Hey Anja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Ich freu mich für dich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Meine Mens ist immer noch nicht da. Solangsam kotzt es mich an.

Ich freu mich für dich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Meine Mens ist immer noch nicht da. Solangsam kotzt es mich an.

13.12.2008 10:39
Zitat von saskia1984:
Silke teste doch mal![]()
Hehe, hab ich gestern, der war negativ. Und bei meiner Kurve glaube ich im Leben nicht, das ich damit schwanger bin!

13.12.2008 10:41
Zitat von Silke79:
Zitat von saskia1984:
Silke teste doch mal![]()
Hehe, hab ich gestern, der war negativ. Und bei meiner Kurve glaube ich im Leben nicht, das ich damit schwanger bin!Tempi hatte heute morgen mal wieder einen Ausreißer (0,3°C höher wie gestern). Ich versteh das nicht. Zwar habe ich heute 1 Stunde später gemessen, und Tempi lag deutlich höher, aber ich messe am WE meist später, und das letzte WE war die Tempi trotzdem niedrig... naja was mach ich mir nen Kopf, ich bin nicht ss und mein Körper nervt mich lol
![]()
Hm, okay, das du gestern getestet hast, wusste ich nicht

Drück dir die Daumen das du bald Klarheit hast

13.12.2008 10:42
machne wir einen klub auch (neben demd er weißen höschen)
"mein körper treibt mich in den wahnsinn und macht was er will"- klub!
13.12.2008 10:46
Zitat von Nickitierchen:
Super Idee!
Da trete ich sofort ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.12.2008 11:07
Zitat von Nickitierchen:da bin ich dabei

13.12.2008 11:11
Guten Morgen,
@anjacheer-- meinen herzlichsten Glückwunsch!! Jede, die schwanger wird, macht den anderen Mut!
Nur weiter so!
@anjacheer-- meinen herzlichsten Glückwunsch!! Jede, die schwanger wird, macht den anderen Mut!
Nur weiter so!
13.12.2008 11:17
@Laskaja-
hab doch aber grad gelesen, daß es bei Dir sein könnte, hm?
hab doch aber grad gelesen, daß es bei Dir sein könnte, hm?
13.12.2008 11:20
Ja, könnte.. ich hoffe es so sehr..
aber irgendwie kann ich mich nich wirklich freuen, denk immer wie entäuschend das wäre wenn es nicht so ist, und wieso sollte ich soviel glück haben, direkt im 1 ÜZ ..
insgeheim hoff ich es.. *G*
hab ja auch anzeichen dafür.. aber irgendwie heißt das ja nichts, nachdem wasich hier alles gelesen hab *g+
*
aber irgendwie kann ich mich nich wirklich freuen, denk immer wie entäuschend das wäre wenn es nicht so ist, und wieso sollte ich soviel glück haben, direkt im 1 ÜZ ..
insgeheim hoff ich es.. *G*
hab ja auch anzeichen dafür.. aber irgendwie heißt das ja nichts, nachdem wasich hier alles gelesen hab *g+
*
13.12.2008 11:24
und warum solltest Du kein Glück haben?
aber wenn es erst der erste ÜZ ist, dann würd ich spaßeshalber doch mal testen!

aber wenn es erst der erste ÜZ ist, dann würd ich spaßeshalber doch mal testen!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt