Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2008 11:25
Och ich hab schon soooo viel getestet in den ersten Wochen.. *g*
hab mich dadurch nur verrückt gemacht und mich drauf versteift. So denk ich viel weniger dran, wenn ich nich dauernd irgendwo einen Test rumliegen sehe.. hihi..

Anzeichen swind ja da, aber naja.. warten wirs mal ab
CriticalMass
1440 Beiträge
13.12.2008 11:28
Ok.
Was heißt "in den ersten Wochen"? Du bist 15 Tage drüber. Und in denen hast Du schon getestet? Und das war negativ? Oder hast Du Frühtest gemacht?
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2008 11:48
^nein nein am anfang *g*
so nach 3 wochen... das letzte mal hab ich nen test vor 2 wochen gemacht und er war negativ, so wie alle anderen auch.
saskia1984
13103 Beiträge
13.12.2008 11:58
Aber du hättest doch erst vor 2 Wochen deine Mens bekommen sollen oder nicht? Vielleicht wars noch zu früh. Wenn du schon viel vor dem NMT getestet hast dann ist es doch fast klar das er negativ war!
anjacheer
209 Beiträge
13.12.2008 13:15
Danke für die lieben Glückwünsche!

@Fran: Hatte überhaupt keine Anzeichen ehrlich gesagt.
Hier nun das Beweisfoto!

saskia1984
13103 Beiträge
13.12.2008 13:57
Boah Die Striche springen einen ja richtig an

Siehste Fran, sie hatte auch keine Anzeichen, so wie du... Ich sags dir doch
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 14:39
oh anja, so ein bilderbuchtest ist echt witzig oder? da achtet man auf alle zeichen des körpers und freut sich über jedes stechen und ziehen und nichts passiert, und wenn man dann gar nichts spürt und schon voll enttäuscht ist, dann hats geschackelt! ich freu mich so wahnsinnig für dich, man ist das aufregend! du mußt uns jetzt aber auch immer schön bericht erstatten
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 14:53
laskaja, los geh testen! in den ersten wochen haste ganz viel und jetzt wo es wirklich was anzeigen könnte, da kneifste? gib dir nen ruck
Nickitierchen
26602 Beiträge
13.12.2008 14:55
so, anscheinend bekomm ich nun ne mehr oder weniger richtige mens, dann hat sich mein ES nur um ein oder zwei tag verschoben (war auch ne stressige woche damals) und dann hauts auch wieder hin...habe meinen ticker etwas geändert, sodass es hoffentllich einigermaßen hinhaut...
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 15:00
och mann nicki, was machste denn für sachen? sollte doch nen weißer schlüppi bleiben bei mir ist bis jetzt noch nichts gekommen und ich hoffe das bleibt auch so! wenn ich wirklich schwanger wäre, dann hab ich allerdings keine ahnung was das mit der kurve dann auf sich hat, weil die ist ja sowas von unschwanger also rechne ich auch in den nächsten paar stunden mit der ollen!
Nickitierchen
26602 Beiträge
13.12.2008 15:06
Zitat von franfine:
och mann nicki, was machste denn für sachen? sollte doch nen weißer schlüppi bleiben bei mir ist bis jetzt noch nichts gekommen und ich hoffe das bleibt auch so! wenn ich wirklich schwanger wäre, dann hab ich allerdings keine ahnung was das mit der kurve dann auf sich hat, weil die ist ja sowas von unschwanger also rechne ich auch in den nächsten paar stunden mit der ollen!

ja, ich bin auch verwirrt..mein armer mann darf auch nicht an mich...und ich bin langsam auch auf entzug^^

naja...ich drück dir weiterhin die daumen!!
franfine
23132 Beiträge
13.12.2008 15:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

ja, ich bin auch verwirrt..mein armer mann darf auch nicht an mich...und ich bin langsam auch auf entzug^^

noch ein bißchen geduld und ihr könnt wieder aber diesmal nicht den es verschlafen
Nickitierchen
26602 Beiträge
13.12.2008 15:13
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

noch ein bißchen geduld und ihr könnt wieder aber diesmal nicht den es verschlafen

ist ja weihnachten, da haben wir viel zeit und sind entspannt^^

so, geh nun kuscheln mit schatzi und dann zu meiner besten freundin...bis morgen mene süßen
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2008 15:25
Mädels mir gehts irgendwie sau gut gerade hihi..
glücksgefühle .. und sooo viele davon *g*
obwohl ich jetzt zur arbeit fahren muss,.. hehe..

Ja eigentlich schon, aber.. naja schisshase halt
hätte gerne so ein "herzlichen glückwunsch" vom FA mittwoch hihi..
hach ja.. wie sehr ich mir das wünsche..
also naja.. fran hat ja jetzt keine anzeichen gehabt *g* ,.
herzlichen glückwunsch übrigens

so mamis und werdende mamis,. ich düs mal los
bis morgen
anjacheer
209 Beiträge
13.12.2008 15:33
Ja eindeutiger gehen die Linien nicht das stimmt!
Ist heute allerdings auch der 30. Tag meines Zyklus gewesen...

Habe jetzt immer so ein Ziehen als ob meine Mens kommt, aber seht ihr Anzeichen oder nicht es ist alles möglich...meine Brüste haben zwar gespannt aber auch das hatte ich vor meiner normalen Mens immer.

Ich sag´s euch Mädels fahrt in den Urlaub dann seit ihr schön entspannt und dann klappt es so wie bei mir!

Werde euch immer Bericht erstatten und euch ALLEN gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drücken!!!

Frani bei dir hat es bestimmt auch schon geklappt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt