Wer hibbelt mit mir?
14.12.2008 10:48
Zitat von Silke79:
HILFE!
Ich orakel scherzeshalber, und das seit ES+8. Heute bin ich ES+13 und laut Ticker 1 Tag überfällig.
Habe ES +8 und ES + 9 ein Orakel gemacht, Testlinie war nur minimal stärker, ES+10 auch nochmal etwas stärker, aber nur minimal. Hab mir dann gedacht, gut dann lassen wir das, bist eh nicht schwanger.
Heute morgen hab ich nochmal orakelt, und die Testlinie ist DICK und FETT, dicker als die Kontrolllinie, DEUTLICH dicker! So dick war sie nicht als sie meinen ES anzeigte damals! was soll ich davon halten?? hab auch keinen SST mehr hier!
Ich mach mal ein Foto zum Beweis!
Sorry ihr lieben, wünsche euch aber erstnal einen schönen 3ten Advent!
Hallo Silke, ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" zur Schwangerschaft...ich denke das Orakel wird schon Recht behalten

Ich drück dir weiterhin die Daumen...liebe Grüsse

14.12.2008 10:49
Zitat von Silke79:
HILFE!
Ich orakel scherzeshalber, und das seit ES+8. Heute bin ich ES+13 und laut Ticker 1 Tag überfällig.
Habe ES +8 und ES + 9 ein Orakel gemacht, Testlinie war nur minimal stärker, ES+10 auch nochmal etwas stärker, aber nur minimal. Hab mir dann gedacht, gut dann lassen wir das, bist eh nicht schwanger.
Heute morgen hab ich nochmal orakelt, und die Testlinie ist DICK und FETT, dicker als die Kontrolllinie, DEUTLICH dicker! So dick war sie nicht als sie meinen ES anzeigte damals! was soll ich davon halten?? hab auch keinen SST mehr hier!
Ich mach mal ein Foto zum Beweis!
Sorry ihr lieben, wünsche euch aber erstnal einen schönen 3ten Advent!
hm, eigentlich orakelt man mehrere Tage hintereinander weg und nicht mit unterbrechung.
aber wenn er heute nen dicken fetten Strich anzeigt und du 1NMT hast und deine mens noch nicht da ist, würde ich an deiner Stelle morgen nen sst kaufen.
Was sagt denn deine Tempi?
14.12.2008 10:52
Ahh nun mach ich mich wieder verrückt!
War nur einen Tag unterbrechung, den ES+11 hab ich weggeworfen!
Obwohl ich doch weiß das es nicht geklappt haben kann bei der Kurve.
Denn meine Tempi ist immer noch unten!
War nur einen Tag unterbrechung, den ES+11 hab ich weggeworfen!
Obwohl ich doch weiß das es nicht geklappt haben kann bei der Kurve.
Denn meine Tempi ist immer noch unten!
14.12.2008 11:00
Laut Kurve KANN ich nicht schwanger sein, was ist das dann? Oh man!
http://www.mynfp.de/display/view/53691/

http://www.mynfp.de/display/view/53691/
14.12.2008 11:08
guten morgen ladys,
mensch silke...das sind ja verwirrende anzeichen bei dir!
ich bin müde,ich haeb mit freudnen bis vier uhr rollenspiel gemacht, war aber lustig.
glöeich werde ich erstmal die wäsche zusammen legen und ne neue maschine anwerfen und noch etwas psychologie tippen-das ht gott seind ank bald ein ende, dann bin ich mit der vorbereitung einer mündlichen prüfung fertig (wartend ann ja nur noch drei udn eine klausur
)
wünsche euh auch einen schönen 3. advent, ich kann garnicht glauben, dass in eineinhalb wochen schon wieder weihnachten ist...
mensch silke...das sind ja verwirrende anzeichen bei dir!
ich bin müde,ich haeb mit freudnen bis vier uhr rollenspiel gemacht, war aber lustig.
glöeich werde ich erstmal die wäsche zusammen legen und ne neue maschine anwerfen und noch etwas psychologie tippen-das ht gott seind ank bald ein ende, dann bin ich mit der vorbereitung einer mündlichen prüfung fertig (wartend ann ja nur noch drei udn eine klausur

wünsche euh auch einen schönen 3. advent, ich kann garnicht glauben, dass in eineinhalb wochen schon wieder weihnachten ist...
14.12.2008 11:11
moin mädels! silke, vielleicht bist du ja ein positives beispiel dafür, dass es auch mit so einer kurve klappen kann! das würde auf jeden fall mut machen! ich wollte euch auch nur kurz berichten, dass ich nicht getestet hab, weil meine tempi heute sowas von in den keller gegangen ist http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 erwarte also heute irgendwann maine olle, obwohl sich bis jetzt noch gar nichts ankündigt
auf in den nächsten 3. üz!

14.12.2008 11:12
Also deine Kurve sieht schon etwas spannend aus
Aber meine sieht auch nicht spannender aus:
http://www.mynfp.de/display/view/54572/
aber kurze Frage, wie kontrolliert ihr euren Mumu und das mit dem Schleim, ach egal, verlasse mich auf meine Tempi und auf den Verfixschleim
...alles andere ist mir zu kompliziert

Aber meine sieht auch nicht spannender aus:
http://www.mynfp.de/display/view/54572/
aber kurze Frage, wie kontrolliert ihr euren Mumu und das mit dem Schleim, ach egal, verlasse mich auf meine Tempi und auf den Verfixschleim

14.12.2008 11:13
Zitat von franfine:
moin mädels! silke, vielleicht bist du ja ein positives beispiel dafür, dass es auch mit so einer kurve klappen kann! das würde auf jeden fall mut machen! ich wollte euch auch nur kurz berichten, dass ich nicht getestet hab, weil meine tempi heute sowas von in den keller gegangen ist http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 erwarte also heute irgendwann maine olle, obwohl sich bis jetzt noch gar nichts ankündigtauf in den nächsten 3. üz!
och mensch, das ist ja wirklich doof...das sieht verdammt unschwanger aus...schde, ich hatte es dir so gewünscht!!

also alle zusammen im januar, ja???
14.12.2008 11:15
bella, hab da mal was gefunden: Hohe Temperatur während der Mens
Es kommt oft vor, dass die Temperatur während der Periode noch wenige Tage lang in der Hochlage bleibt. Der Grund dafür ist das gebliebene Progesteron vom letzten Zyklus oder fluktuierende Hormone während der Periode.
Es kommt oft vor, dass die Temperatur während der Periode noch wenige Tage lang in der Hochlage bleibt. Der Grund dafür ist das gebliebene Progesteron vom letzten Zyklus oder fluktuierende Hormone während der Periode.
14.12.2008 11:17
Zitat von Nickitierchen:genau, nen septemberbaby ist ja auch noch was sehr schönes!
Zitat von franfine:
moin mädels! silke, vielleicht bist du ja ein positives beispiel dafür, dass es auch mit so einer kurve klappen kann! das würde auf jeden fall mut machen! ich wollte euch auch nur kurz berichten, dass ich nicht getestet hab, weil meine tempi heute sowas von in den keller gegangen ist http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 erwarte also heute irgendwann maine olle, obwohl sich bis jetzt noch gar nichts ankündigtauf in den nächsten 3. üz!
och mensch, das ist ja wirklich doof...das sieht verdammt unschwanger aus...schde, ich hatte es dir so gewünscht!!
![]()
![]()
also alle zusammen im januar, ja???
14.12.2008 11:19
Zitat von franfine:
mensch bella, deine kurve ist mir ein rätsel!![]()
![]()
![]()
Willkommen im Club

14.12.2008 11:23
Zitat von franfine:
bella, hab da mal was gefunden: Hohe Temperatur während der Mens
Hm...und wie muss ich das nun deuten?
Ich sag doch mein Körper ist unnormal

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt