Wer hibbelt mit mir?
15.12.2008 18:30
Schmetterling wie hat dein Arzt das denn jetzt rausgefunden? Nur durch Blutabnehmen oder Ultraschall oder wie
Tut mir echt leid für dich
Fran, ist ja sch.... das die Olle da ist
Tut mir echt leid für dich
Fran, ist ja sch.... das die Olle da ist
15.12.2008 18:34
Huhu ihr Süßen!
Na was les ich da Schmetterling! Aber gott sei dank haben sie es endlich mal rausgefunden! Ich kenne das von mir, 3 Jahre haben sie nix gemacht, einmal an die richtige Ärztin geraten, die hat mich auf demn Kopf gestellt, Medikamente, Hormonstatus blaa und schwupps war ich schwanger
Das wird!
So, ich hab grad nochmal einen Ovu gemacht weil die letzten beiden ja mit Morgenpipi waren zwecks orakeln. Der war zwar nimma so fett, aber immer noch positiv!
Also heute wieder ran an den Mann. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob diesmal die Tempi steigt oder ob ich weiter in unseren Club der verar**** Körper bleiben kann
Herzlich Willkommen an die neuen!
Na was les ich da Schmetterling! Aber gott sei dank haben sie es endlich mal rausgefunden! Ich kenne das von mir, 3 Jahre haben sie nix gemacht, einmal an die richtige Ärztin geraten, die hat mich auf demn Kopf gestellt, Medikamente, Hormonstatus blaa und schwupps war ich schwanger
Das wird!
So, ich hab grad nochmal einen Ovu gemacht weil die letzten beiden ja mit Morgenpipi waren zwecks orakeln. Der war zwar nimma so fett, aber immer noch positiv!
Also heute wieder ran an den Mann. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob diesmal die Tempi steigt oder ob ich weiter in unseren Club der verar**** Körper bleiben kann
Herzlich Willkommen an die neuen!
15.12.2008 18:35
@saskia... bin eine woche nach ES. man müsste im Us erstens das ei sehen , und wenn net dann aber vorallem das eibläschen (follikel) aus dem es entsprungen ist... aba da war nix.
hat genaues us gemacht. schleimhaut gut aufgebaut... aber kein ei... hat ur genau alle zwei eierstöcke abgesucht.
und im blut sieht man dann was genau fehtl.. hoffe ich
hat genaues us gemacht. schleimhaut gut aufgebaut... aber kein ei... hat ur genau alle zwei eierstöcke abgesucht.
und im blut sieht man dann was genau fehtl.. hoffe ich
15.12.2008 18:36
jja voll das ärgert mi so. war bei 2 ärzten keiner merkte was..
und er meinte das sieht man von einen kilometer entfernung. naja ebn kein kassenarzt... traurig
und er meinte das sieht man von einen kilometer entfernung. naja ebn kein kassenarzt... traurig
15.12.2008 18:37
ohh man mir geht es jetzt schon seit einer woche so schlecht nur übel und öfter muss ich aufs klo das was ich gegessen habe wech bringen was das wohl wieder ist
15.12.2008 18:37
Schmetterling na hoffentlich erfährst du dann genaueres... Echt blöd
Curly mir gehts ganz gut, und dir
Curly mir gehts ganz gut, und dir
15.12.2008 18:39
Zitat von floeckchen09:
ohh man mir geht es jetzt schon seit einer woche so schlecht nur übel und öfter muss ich aufs klo das was ich gegessen habe wech bringen was das wohl wieder ist![]()
![]()
![]()
![]()
aber du hast doch deinen ES noch vor dir oder?
15.12.2008 18:40
Zitat von curlysue:
Zitat von floeckchen09:
ohh man mir geht es jetzt schon seit einer woche so schlecht nur übel und öfter muss ich aufs klo das was ich gegessen habe wech bringen was das wohl wieder ist![]()
![]()
![]()
![]()
aber du hast doch deinen ES noch vor dir oder?
Magen-Darm-Virus
ja schon aber meine letzte perie war nur 2 tage lang was ich auch schon sehr seltsam fand
Ich bin auch nicht so guter Stimmung.Werd bestimmt die Mens diese Wo bekommen
irgendwie bin ich traurig.hab wohl PMS
irgendwie bin ich traurig.hab wohl PMS
Zitat von curlysue:das hoffe ich auch! hi saskia
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:hm na ja, 35 tage! auch nicht gut, aber ich dachte das pendelt sich langsam ein, aber pustekuchen!
Frani, das tut mir echt leid mit dem langen Zyklus.Wielang war er sonst?![]()
hm..das zieht sich echt hin.Vielleicht überrascht Dich dein Körper & du bekommst jezt nen kürzeren Zyklus
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt