Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
16.12.2008 20:44
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:
ja diesmal is sicher wer ss. die laskaja denk i...
hoffen wir für sie, sonst wär das ja ein monstermegazyklus! der nicole würd ichs aber auch wünschen, die ist immer so pessimistisch eingestellt, das wär echt super für sie!

franni süße das is ja echt süß von dir ich wünsch es dir auch von ganzem Herzen das es bei uns allen klappt mit dem Nachwuchs

franni ich

dich einfach mal hihi
franfine
23132 Beiträge
16.12.2008 20:44
huhu nicole, jetzt beginnt ja die heiße phase was? haste schon nen ovu benutzt?
franfine
23132 Beiträge
16.12.2008 20:45
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
ja diesmal is sicher wer ss. die laskaja denk i...
hoffen wir für sie, sonst wär das ja ein monstermegazyklus! der nicole würd ichs aber auch wünschen, die ist immer so pessimistisch eingestellt, das wär echt super für sie!

franni süße das is ja echt süß von dir ich wünsch es dir auch von ganzem Herzen das es bei uns allen klappt mit dem Nachwuchs

franni ich

dich einfach mal hihi
kleinenicole
18763 Beiträge
16.12.2008 20:48
ja hab heut einen benutzt aber war kaum was zu sehen nur beim genauen hingucken hab ab morgen fruchtbare Tage aber wir vögeln heut schonmal drauf los lach

wie gehts dir sonst so?Wir waren bis ebend gerade im Gesundbrunnencenter wollt mir Schmuck aussuchen aber hab nix gescheites gefunden was mit gefällt mein Mann war schon fix und alle vom shoppen hihi naja dann wollt er mir nen Senseo kaufen aber ich weiß nich denke sowas benutzt man nicht oder ??????Habt ihr son Ding auch????
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.12.2008 20:50
macht n voll leckeren kaffeee....
kleinenicole
18763 Beiträge
16.12.2008 20:52
ehrlich?aber die Pads sind teuer wa?
franfine
23132 Beiträge
16.12.2008 20:54
Zitat von kleinenicole:
ehrlich?aber die Pads sind teuer wa?
bin eher so der kakao trinker aber haben so ein teil mal ner freundin geschenkt und die hats ne ganze weile benutzt und dann waren ihr auch die pads zu teuer!
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.12.2008 20:55
na wenn man viel kaffe trinkt am tag dan ja. aber wenn ma nur ein zwei tassen trinkt dann gehts,,,
franfine
23132 Beiträge
16.12.2008 20:55
nicole, wenn man heute bei deinen ovus schon was sehen konnte, dann dauerts ja nicht mehr lange haste die billigen benutzt?
kleinenicole
18763 Beiträge
16.12.2008 20:56
na wenn man viel kaffe trinkt am tag dan ja. aber wenn ma nur ein zwei tassen trinkt dann gehts,,,
naja dann brauch ich son Ding nich ich koch ne Kanne Kaffee und kip des um in einer Thermoskanne und dann bleibts fast bis Abends warm is doch ebsser was solls naja am Donnerstag fahren wir nochmal Borsighallen wegen Schmuck kaufen oder so
kleinenicole
18763 Beiträge
16.12.2008 20:57
Zitat von franfine:
nicole, wenn man heute bei deinen ovus schon was sehen konnte, dann dauerts ja nicht mehr lange haste die billigen benutzt?
ach des dauert noch bis sonntag laut Rechner naja da mußte man schon genau hingucken um nen Strich zu erkennen.Ich denke Donnerstag is der Strich schon dicker
franfine
23132 Beiträge
16.12.2008 20:58
Zitat von kleinenicole:
naja dann brauch ich son Ding nich ich koch ne Kanne Kaffee und kip des um in einer Thermoskanne und dann bleibts fast bis Abends warm is doch ebsser was solls naja am Donnerstag fahren wir nochmal Borsighallen wegen Schmuck kaufen oder so
gehe mit meinem schatz auch noch schmuck kaufen besser man suchts selber aus
kleinenicole
18763 Beiträge
16.12.2008 20:59
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
wo wollt ihr es kaufen gehen?
franfine
23132 Beiträge
16.12.2008 21:00
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
ach des dauert noch bis sonntag laut Rechner naja da mußte man schon genau hingucken um nen Strich zu erkennen.Ich denke Donnerstag is der Strich schon dicker
ach du hasts gut würde mir die zeit bis zum es auch gerne mit liebeleien vertreiben, aber geht ja noch nicht
franfine
23132 Beiträge
16.12.2008 21:01
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
wo wollt ihr es kaufen gehen?
wollen mal im lafayette gucken, da gibts ganz schöne sachen, auch für den schmaleren geldbeutel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt