Wer hibbelt mit mir?
16.12.2008 20:44
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:hoffen wir für sie, sonst wär das ja ein monstermegazyklus! der nicole würd ichs aber auch wünschen, die ist immer so pessimistisch eingestellt, das wär echt super für sie!
ja diesmal is sicher wer ss. die laskaja denk i...
franni süße das is ja echt süß von dir
ich wünsch es dir auch von ganzem Herzen das es bei uns allen klappt mit dem Nachwuchs franni ich
dich einfach mal
hihi
16.12.2008 20:44
huhu nicole, jetzt beginnt ja die heiße phase was?
haste schon nen ovu benutzt?
haste schon nen ovu benutzt?
16.12.2008 20:45
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:hoffen wir für sie, sonst wär das ja ein monstermegazyklus! der nicole würd ichs aber auch wünschen, die ist immer so pessimistisch eingestellt, das wär echt super für sie!
ja diesmal is sicher wer ss. die laskaja denk i...
franni süße das is ja echt süß von dirich wünsch es dir auch von ganzem Herzen das es bei uns allen klappt mit dem Nachwuchs
franni ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dich einfach malhihi
16.12.2008 20:48
ja hab heut einen benutzt aber war kaum was zu sehen nur beim genauen hingucken
hab ab morgen fruchtbare Tage aber wir vögeln heut schonmal drauf los
lach
wie gehts dir sonst so?Wir waren bis ebend gerade im Gesundbrunnencenter wollt mir Schmuck aussuchen aber hab nix gescheites gefunden was mit gefällt mein Mann war schon fix und alle vom shoppen
hihi naja dann wollt er mir nen Senseo kaufen aber ich weiß nich denke sowas benutzt man nicht oder ??????Habt ihr son Ding auch????
hab ab morgen fruchtbare Tage aber wir vögeln heut schonmal drauf los
lach wie gehts dir sonst so?Wir waren bis ebend gerade im Gesundbrunnencenter wollt mir Schmuck aussuchen aber hab nix gescheites gefunden was mit gefällt mein Mann war schon fix und alle vom shoppen
hihi naja dann wollt er mir nen Senseo kaufen aber ich weiß nich denke sowas benutzt man nicht oder ??????Habt ihr son Ding auch????
16.12.2008 20:52
Zitat von Schmetterling16:ehrlich?aber die Pads sind teuer wa?
macht n voll leckeren kaffeee....
16.12.2008 20:54
Zitat von kleinenicole:bin eher so der kakao trinker
Zitat von Schmetterling16:ehrlich?aber die Pads sind teuer wa?
macht n voll leckeren kaffeee....
aber haben so ein teil mal ner freundin geschenkt und die hats ne ganze weile benutzt und dann waren ihr auch die pads zu teuer!
16.12.2008 20:55
na wenn man viel kaffe trinkt am tag dan ja. aber wenn ma nur ein zwei tassen trinkt dann gehts,,,
16.12.2008 20:55
nicole, wenn man heute bei deinen ovus schon was sehen konnte, dann dauerts ja nicht mehr lange
haste die billigen benutzt?
haste die billigen benutzt?
16.12.2008 20:56
Zitat von Schmetterling16:naja dann brauch ich son Ding nich ich koch ne Kanne Kaffee und kip des um in einer Thermoskanne und dann bleibts fast bis Abends warm is doch ebsser was solls
na wenn man viel kaffe trinkt am tag dan ja. aber wenn ma nur ein zwei tassen trinkt dann gehts,,,
naja am Donnerstag fahren wir nochmal Borsighallen wegen Schmuck kaufen oder so
16.12.2008 20:57
Zitat von franfine:ach des dauert noch bis sonntag laut Rechner naja da mußte man schon genau hingucken um nen Strich zu erkennen.Ich denke Donnerstag is der Strich schon dicker
nicole, wenn man heute bei deinen ovus schon was sehen konnte, dann dauerts ja nicht mehr langehaste die billigen benutzt?
16.12.2008 20:58
Zitat von kleinenicole:gehe mit meinem schatz auch noch schmuck kaufen
Zitat von Schmetterling16:naja dann brauch ich son Ding nich ich koch ne Kanne Kaffee und kip des um in einer Thermoskanne und dann bleibts fast bis Abends warm is doch ebsser was solls
na wenn man viel kaffe trinkt am tag dan ja. aber wenn ma nur ein zwei tassen trinkt dann gehts,,,naja am Donnerstag fahren wir nochmal Borsighallen wegen Schmuck kaufen oder so
![]()
besser man suchts selber aus
16.12.2008 20:59
Zitat von franfine:wo wollt ihr es kaufen gehen?
na wenn man viel kaffe trinkt am tag dan ja. aber wenn ma nur ein zwei tassen trinkt dann gehts,,,naja am Donnerstag fahren wir nochmal Borsighallen wegen Schmuck kaufen oder so
![]()
![]()
16.12.2008 21:00
Zitat von kleinenicole:ach du hasts gut
Zitat von franfine:ach des dauert noch bis sonntag laut Rechner naja da mußte man schon genau hingucken um nen Strich zu erkennen.Ich denke Donnerstag is der Strich schon dicker
nicole, wenn man heute bei deinen ovus schon was sehen konnte, dann dauerts ja nicht mehr langehaste die billigen benutzt?
![]()
würde mir die zeit bis zum es auch gerne mit liebeleien vertreiben, aber geht ja noch nicht
16.12.2008 21:01
Zitat von kleinenicole:wollen mal im lafayette gucken, da gibts ganz schöne sachen, auch für den schmaleren geldbeutel
Zitat von franfine:wo wollt ihr es kaufen gehen?
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt