Wer hibbelt mit mir?
16.12.2008 16:36
Nicht zu danken.
Ja, das denk ich auch das ich etwas chickes finden werde
Ja, das denk ich auch das ich etwas chickes finden werde

16.12.2008 17:10
Zitat von ciara07:
habe zwei mädels.......11 jahre und knapp 15 monate,und eigentlich war die kinderplanung abgeschlossen aber es kommt ja immer anders als mal denkt![]()
Erst mal Herzlich Willkommen!

Und ich kenne das auch, meine beiden sind 7 Jahre und 13 Monate, und die Familienplanung war mit der Geburt des Kleinen eigentlich abgeschlossen!
Eigentlich!

Aber wie heisst es so schön, erstens kommt es anders...

16.12.2008 17:55
oh silke, bloss nicht. Wenn dann wünsch ich Dir baldige genesung
16.12.2008 18:08
Ich danke dir! Mein jüngster ist erkältet, und ich merke das mich das auch erwischt, inklusive Halsschmerzen *jammer*
16.12.2008 18:10
Ja anstecken geht schnell, kenn ich.
Ich hab so viele Halsschmerztabletten zuhause, schieb dir mal ne Packung rüber
16.12.2008 19:11
Zitat von cashmere:
Ja anstecken geht schnell, kenn ich.
Oh danke schön,ich hab nämlich mal wieder keine da

Ist immer so, wenn ich sie brauche sind sie VERbraucht

16.12.2008 19:12
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:naja muß man ja auch wa
Zitat von kleinenicole:
naja Nicki vielleicht nutzt ihr eure letzte Chance nochmal euch richtig ins Zeug zu legen und mit ein bissel Glück klappts ja dann doch nochwer weiß
![]()
aber sicherlich, die letzte chance wird ausgekostet und genutzt^^hihi benutzt du Ovus oder ohne Ovus einfach drauf los gevögelt?
![]()
nö, ich pop so drauf los, mess nicht mal mehr tempi, dass nervt mich einfach zu sehr. ES wird zwischen heiligabend und zweiten weihnachtstag sein, plus minus ein tag^^...und da wird dann gepimpert, was das zeug hält!!
16.12.2008 19:16
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht Euch gut.
Wir waren heute beim Standesamt und haben unsere Papiere für die Hochzeit eingereicht. Leider können wir am Valentinstag nicht heiraten weil das ein Samstag ist und ib Berlin die Trauungen am Wochenende ab 25. April sind. Wir wollen noch in den anderen Bezirken nachfragen.
Am Nachmittag war ich mit meiner Freundin in einem Brautladen und habe Brautkleider anprobiertmein lieber Scholli ich kam mir vor wie eine Prinzessin.
ooohh...das ist schööön...ich haeb in bordeauxrot geheiratet, weil ich weiß nicht mag^^...und ich bin nie so ein girly-mädchen gewesen, aber da war ich ein totales mädchen und fühlte mich auch wie ne prinzessin...
16.12.2008 19:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht Euch gut.
Wir waren heute beim Standesamt und haben unsere Papiere für die Hochzeit eingereicht. Leider können wir am Valentinstag nicht heiraten weil das ein Samstag ist und ib Berlin die Trauungen am Wochenende ab 25. April sind. Wir wollen noch in den anderen Bezirken nachfragen.
Am Nachmittag war ich mit meiner Freundin in einem Brautladen und habe Brautkleider anprobiertmein lieber Scholli ich kam mir vor wie eine Prinzessin.
ooohh...das ist schööön...ich haeb in bordeauxrot geheiratet, weil ich weiß nicht mag^^...und ich bin nie so ein girly-mädchen gewesen, aber da war ich ein totales mädchen und fühlte mich auch wie ne prinzessin...
Ich würde gern in weiss-bordeaurot heiraten, mal schauen ob ich was finde

ehrlich gesagt hab ich mich auch in die hellen kleider heute auch verliebt

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt