Wer hibbelt mit mir?
16.12.2008 19:23
Zitat von floeckchen09:
ja stehe kurz vor dem ES 1 tag
na toll, du hast ES und dein schatz ist nicht da
16.12.2008 19:25
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht Euch gut.
Wir waren heute beim Standesamt und haben unsere Papiere für die Hochzeit eingereicht. Leider können wir am Valentinstag nicht heiraten weil das ein Samstag ist und ib Berlin die Trauungen am Wochenende ab 25. April sind. Wir wollen noch in den anderen Bezirken nachfragen.
Am Nachmittag war ich mit meiner Freundin in einem Brautladen und habe Brautkleider anprobiertmein lieber Scholli ich kam mir vor wie eine Prinzessin.
ooohh...das ist schööön...ich haeb in bordeauxrot geheiratet, weil ich weiß nicht mag^^...und ich bin nie so ein girly-mädchen gewesen, aber da war ich ein totales mädchen und fühlte mich auch wie ne prinzessin...
Ich würde gern in weiss-bordeaurot heiraten, mal schauen ob ich was finde![]()
ehrlich gesagt hab ich mich auch in die hellen kleider heute auch verliebt. Ich such grad im internet nach "preisgünstigen anbietern"
![]()
ich hatte eins in creme an, aus wildseide mit viel spitze, langer schleppe und perlen udn so...für günstige 1500euro...also mal ehrlich, so viel geld für ein kleid, was ich nie wieder anziehen kann...meins hat fast 400 gekostet und das ist zweiteilig und die corsage kann ich jedenfalls nochmal bei einem edlen anlass anziehen...
16.12.2008 19:30
Nicki, so denke ich auch, sehe nicht ein 1000 von euros in ein kleid zu stecken.
Ich hab heute welche probiert mit corsage, die waren von 799 auf 450 euro reduziert weil der laden ende des jahres zu macht. Mal sehen, vielleicht greif ich da zu.
Ich hab heute welche probiert mit corsage, die waren von 799 auf 450 euro reduziert weil der laden ende des jahres zu macht. Mal sehen, vielleicht greif ich da zu.
16.12.2008 19:32
Ich musste heute so lachen, der Standesbeamte hat meinem Schatz ein Geschenk gemacht und zwar ein "goldenes Kochbuch"
fand ich irgendwie ein merkwürdiges Geschenk
fand ich irgendwie ein merkwürdiges Geschenk
16.12.2008 19:39
Zitat von cashmere:
Ich musste heute so lachen, der Standesbeamte hat meinem Schatz ein Geschenk gemacht und zwar ein "goldenes Kochbuch"fand ich irgendwie ein merkwürdiges Geschenk
das Kochbuch haben wir auch bekommen
ist wohl son standard geschenk
16.12.2008 19:40
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Ich musste heute so lachen, der Standesbeamte hat meinem Schatz ein Geschenk gemacht und zwar ein "goldenes Kochbuch"fand ich irgendwie ein merkwürdiges Geschenk
das Kochbuch haben wir auch bekommen
ist wohl son standard geschenk
lach curly, bekommt wohl jeder in Deutschland
16.12.2008 19:41
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Ich musste heute so lachen, der Standesbeamte hat meinem Schatz ein Geschenk gemacht und zwar ein "goldenes Kochbuch"fand ich irgendwie ein merkwürdiges Geschenk
das Kochbuch haben wir auch bekommen
ist wohl son standard geschenk
lach curly, bekommt wohl jeder in Deutschland![]()
![]()
und verstaubt im Regal
16.12.2008 19:43
Zitat von cashmere:
Hallo vajami, ich hoffe es geht dir gut
Hallo
Naja geht so hab wie ihr auch Halsschmerzen, die langsam in eine eklige Erkältung mit schnupfen ufern
Und bei dir so auser dem Kleidkauf?
16.12.2008 20:08
hi ihr süßen! bin grad vom weihnachtsstresseinkauf zurück und hab immer noch nicht alles! ist ganz schön anstrengend alles! bella, deine kurve ist mal echt komisch! ich würde ja auch tippen dass dein es noch kommt, aber bin da ja auch kein experte
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



mein lieber Scholli ich kam mir vor wie eine Prinzessin.