Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
16.12.2008 19:23
Zitat von floeckchen09:
ja stehe kurz vor dem ES 1 tag


na toll, du hast ES und dein schatz ist nicht da
floeckchen09
7673 Beiträge
16.12.2008 19:24
jepp so ist das was will man machen
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.12.2008 19:25
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht Euch gut.

Wir waren heute beim Standesamt und haben unsere Papiere für die Hochzeit eingereicht. Leider können wir am Valentinstag nicht heiraten weil das ein Samstag ist und ib Berlin die Trauungen am Wochenende ab 25. April sind. Wir wollen noch in den anderen Bezirken nachfragen.

Am Nachmittag war ich mit meiner Freundin in einem Brautladen und habe Brautkleider anprobiert mein lieber Scholli ich kam mir vor wie eine Prinzessin.


ooohh...das ist schööön...ich haeb in bordeauxrot geheiratet, weil ich weiß nicht mag^^...und ich bin nie so ein girly-mädchen gewesen, aber da war ich ein totales mädchen und fühlte mich auch wie ne prinzessin...


Ich würde gern in weiss-bordeaurot heiraten, mal schauen ob ich was finde

ehrlich gesagt hab ich mich auch in die hellen kleider heute auch verliebt . Ich such grad im internet nach "preisgünstigen anbietern"


ich hatte eins in creme an, aus wildseide mit viel spitze, langer schleppe und perlen udn so...für günstige 1500euro...also mal ehrlich, so viel geld für ein kleid, was ich nie wieder anziehen kann...meins hat fast 400 gekostet und das ist zweiteilig und die corsage kann ich jedenfalls nochmal bei einem edlen anlass anziehen...
curlysue
8999 Beiträge
16.12.2008 19:25
wo ist denn dein Schatz?
16.12.2008 19:30
Nicki, so denke ich auch, sehe nicht ein 1000 von euros in ein kleid zu stecken.

Ich hab heute welche probiert mit corsage, die waren von 799 auf 450 euro reduziert weil der laden ende des jahres zu macht. Mal sehen, vielleicht greif ich da zu.
floeckchen09
7673 Beiträge
16.12.2008 19:31
arbeiten und sehen uns momentan nur wochenende
16.12.2008 19:32
Ich musste heute so lachen, der Standesbeamte hat meinem Schatz ein Geschenk gemacht und zwar ein "goldenes Kochbuch" fand ich irgendwie ein merkwürdiges Geschenk
curlysue
8999 Beiträge
16.12.2008 19:39
Zitat von cashmere:
Ich musste heute so lachen, der Standesbeamte hat meinem Schatz ein Geschenk gemacht und zwar ein "goldenes Kochbuch" fand ich irgendwie ein merkwürdiges Geschenk


das Kochbuch haben wir auch bekommen ist wohl son standard geschenk
16.12.2008 19:40
Hallo mädels
16.12.2008 19:40
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Ich musste heute so lachen, der Standesbeamte hat meinem Schatz ein Geschenk gemacht und zwar ein "goldenes Kochbuch" fand ich irgendwie ein merkwürdiges Geschenk


das Kochbuch haben wir auch bekommen ist wohl son standard geschenk


lach curly, bekommt wohl jeder in Deutschland
curlysue
8999 Beiträge
16.12.2008 19:41
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Ich musste heute so lachen, der Standesbeamte hat meinem Schatz ein Geschenk gemacht und zwar ein "goldenes Kochbuch" fand ich irgendwie ein merkwürdiges Geschenk


das Kochbuch haben wir auch bekommen ist wohl son standard geschenk


lach curly, bekommt wohl jeder in Deutschland


und verstaubt im Regal
16.12.2008 19:41
Hallo vajami, ich hoffe es geht dir gut
16.12.2008 19:43
Zitat von cashmere:
Hallo vajami, ich hoffe es geht dir gut


Hallo
Naja geht so hab wie ihr auch Halsschmerzen, die langsam in eine eklige Erkältung mit schnupfen ufern

Und bei dir so auser dem Kleidkauf?
16.12.2008 19:47
Danke, gut soweit.
franfine
23132 Beiträge
16.12.2008 20:08
hi ihr süßen! bin grad vom weihnachtsstresseinkauf zurück und hab immer noch nicht alles! ist ganz schön anstrengend alles! bella, deine kurve ist mal echt komisch! ich würde ja auch tippen dass dein es noch kommt, aber bin da ja auch kein experte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt