Wer hibbelt mit mir?
17.12.2008 15:51
Huhu ihr süßen,
Ich wollte nur kurz bescheid geben, das ich in nächster Zeit eher selten online komme, da es probleme mit unserem i-net zugang gibt, wie lange es dauert kann ich nicht sagen.
Ich vermisse euch jetzt schon...
Byeb bye Bella...
PS.: Tempi bleibt oben auf 36,8C....
Ich wollte nur kurz bescheid geben, das ich in nächster Zeit eher selten online komme, da es probleme mit unserem i-net zugang gibt, wie lange es dauert kann ich nicht sagen.
Ich vermisse euch jetzt schon...
Byeb bye Bella...
PS.: Tempi bleibt oben auf 36,8C....

17.12.2008 17:37
Du kannst auch das 400 nehmen, sogar auch 2. Man kann nämlich bei Kinderwunsch Folio 800 nehmen.
Und dein Ei ist nur 12-24 std befruchtbar aber von montag abend könnte das sperma noch überlegen. man sagt 2-3 tage aber es kann auch bei manchen länger sein.
Und dein Ei ist nur 12-24 std befruchtbar aber von montag abend könnte das sperma noch überlegen. man sagt 2-3 tage aber es kann auch bei manchen länger sein.
17.12.2008 18:57
Guten Abend ihr Lieben,
na wie geht es euch?
Ich freu mich voll meine Tempi ist immer noch oben, sogar höher wie gestern!
Und heute habe ich mal gesehen was spinnbarer ZS ist
Warum erst jetzt, keine Ahnung. Aber wir haben nochmal nachgelegt
Bloß nix verpassen!
na wie geht es euch?
Ich freu mich voll meine Tempi ist immer noch oben, sogar höher wie gestern!

Und heute habe ich mal gesehen was spinnbarer ZS ist

Warum erst jetzt, keine Ahnung. Aber wir haben nochmal nachgelegt

17.12.2008 19:16
hallo ihr lieben! silke, das ist doch mal ne sehr gute nachricht
laskaja, ist ja echt doof mit deiner sh! folio ist auch zum sh-aufbau gut? wußte ich gar nicht! trinke himbeerblättertee, das soll auch die sh aufbauen und zusätzlich kann es zyklusverkürzend wirken, ist ja auch nicht schlecht

laskaja, ist ja echt doof mit deiner sh! folio ist auch zum sh-aufbau gut? wußte ich gar nicht! trinke himbeerblättertee, das soll auch die sh aufbauen und zusätzlich kann es zyklusverkürzend wirken, ist ja auch nicht schlecht

17.12.2008 19:19
Zitat von manu3:
hallo ihr alle ich möchte euch alle gerne begrüssen ich habe vor kurzem meinem pille abgesetzt und warte auch ganz nervös. jetzt gestern hab ich einen schwangerschaftstest gemacht und da waren zwei linien aber eine war nur ganz hell jetzt bin ich mir unsicher heisst das ,dass ich schwanger bin oder was?![]()
ich hoffe ihr könnt mir helfen
herzlich willkommen Manu

17.12.2008 19:24
Zitat von curlysue:hi curly! testest du morgen?
Zitat von manu3:
hallo ihr alle ich möchte euch alle gerne begrüssen ich habe vor kurzem meinem pille abgesetzt und warte auch ganz nervös. jetzt gestern hab ich einen schwangerschaftstest gemacht und da waren zwei linien aber eine war nur ganz hell jetzt bin ich mir unsicher heisst das ,dass ich schwanger bin oder was?![]()
ich hoffe ihr könnt mir helfen
herzlich willkommen Manu![]()
17.12.2008 19:25
he...
@laskaja ... das ei wandert 6 tage ABER nur wenn es befruchtet wurde. wenn es nicht befruchtet wurde dann löst es sich 24 std nachn eisprung auf...
@laskaja ... das ei wandert 6 tage ABER nur wenn es befruchtet wurde. wenn es nicht befruchtet wurde dann löst es sich 24 std nachn eisprung auf...
17.12.2008 19:28
Zitat von curlysue:und denkste dass es geklappt haben könnte?
hi liebe Franninee ich warte morgen erstmal ab
17.12.2008 19:31
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:und denkste dass es geklappt haben könnte?
hi liebe Franninee ich warte morgen erstmal ab
hm..ich weiß gar nichts mehr

17.12.2008 19:32
irgendwie fühli mi so kaka... mir is schlecht. mei brust is gross. hab keinen hunger. bin voll miese gelaunt- eigentlich anzeichen einer ss.
aber der arzt konnte es ausschliesen... und wenn doch dann wirds wieder a fg...
son scheiss. meine hormone spielen mit mir...
aber der arzt konnte es ausschliesen... und wenn doch dann wirds wieder a fg...

son scheiss. meine hormone spielen mit mir...
17.12.2008 19:36
huhu meine süßen
na alles fit im Schritt?
hoffe mal ja
man hab ick heut Plätzchen gebacken 2 Stunden hab ich gebraucht
ouh und heut Nachmittag haben wir also Max und ich die dann veriziert
und sonst gibts igrendwas neues,was ich wissen müßte?????

hoffe mal ja

man hab ick heut Plätzchen gebacken 2 Stunden hab ich gebraucht

und sonst gibts igrendwas neues,was ich wissen müßte?????

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt