Wer hibbelt mit mir?
17.12.2008 20:08
Zitat von cashmere:ja genau und sind se teuer eure Ringe is der Laden gut?????
ja süsse, sonst gehts auch gut. Wir waren in den Borsighallen in der Goldoasehab gelesen das Du morgen auch dahin willst
17.12.2008 20:08
hi cashi! die hochzeitsvorbereitungen sind doch bestimmt eine positive ablenkung was? wirst bestimmt ein tolles kleid finden und darin traumhaft aussehen

17.12.2008 20:11
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:ja genau und sind se teuer eure Ringe is der Laden gut?????
ja süsse, sonst gehts auch gut. Wir waren in den Borsighallen in der Goldoasehab gelesen das Du morgen auch dahin willst
wir haben dort schon öfters schmuck gekauft, unsere eheringe sind weissgold+gelbgold und ich hab nen brilli drinn für 680 euro, 585 gold, ich find das geht

17.12.2008 20:12
Zitat von franfine:
hi cashi! die hochzeitsvorbereitungen sind doch bestimmt eine positive ablenkung was? wirst bestimmt ein tolles kleid finden und darin traumhaft aussehen![]()
ja frani, lenkt total ab und ich hab nicht soviel zeit um nachzudenken.
Nächste Woche fang ich wieder an zu arbeiten und das wird mich auch ablenken.
17.12.2008 20:19
sagt mal tastet einer von euch den Muttermung ab oder so ???Hat damit jemand Erfahrung ich wollt mal gucken wo der bei mir is aber ich find nix irgendwie da war zwar nen Gnubel aber ob der des war lach
17.12.2008 20:22
Zitat von Schmetterling16:silke tus haha is ja lustig ne mich würds nur so mal interessieren wo der is und so ejal blick da nich durch
frag die silke die tut das.
17.12.2008 20:28
lool Jenny woher weißt du das denn?
Egal, ja ich tu das, was willste denn wissen?

Egal, ja ich tu das, was willste denn wissen?
17.12.2008 20:29
von deiner kurve. da stand es drauf. ausserem hast du schon mal geschriebn dass er weich is... ich merk mir ja sachen.... nicht so wie franiii

17.12.2008 20:31
Ups, ok
Hab von einer lieben Frau von Winnirixi einen guten Tipp bekommen wie sich der MuMu wie und wann anfühlt, hilft echt!

Hab von einer lieben Frau von Winnirixi einen guten Tipp bekommen wie sich der MuMu wie und wann anfühlt, hilft echt!

17.12.2008 20:33
Zitat von Schmetterling16:ja ja, hackt nur auf der armen franni rum
von deiner kurve. da stand es drauf. ausserem hast du schon mal geschriebn dass er weich is... ich merk mir ja sachen.... nicht so wie franiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt