Wer hibbelt mit mir?
17.12.2008 19:57
Zitat von kleinenicole:meiner ist grad in der zwangspause, aber so wies aussieht kanns ab morgen wieder losgehen
Zitat von Silke79:ja das kenne ich silke naja da müssen se rann wie nen Mann
Zitat von kleinenicole:
@silke ja ich herzel nachher nochmal wobei man ja sagt jeden 2 tag reicht naja kann ja nicht schaden![]()
Seh ich auch so, mein Mann meinte heut er wäre doch kein Zuchtbulle![]()
![]()
![]()
da ist mein schatz nur leider arbeiten
dann halt freitag!
17.12.2008 19:58
macht nix...
denen wird geholfen... das könnt ihr mir glauben.. nix mit faule eier.. das mag ich gar net..
denen wird geholfen... das könnt ihr mir glauben.. nix mit faule eier.. das mag ich gar net..
17.12.2008 19:59
Zitat von Schmetterling16:wann ists denn mit der hilfe endlich soweit?
macht nix...![]()
denen wird geholfen... das könnt ihr mir glauben.. nix mit faule eier.. das mag ich gar net..![]()
17.12.2008 20:00
Zitat von Schmetterling16:genau zeig denen du geilet Stück
macht nix...![]()
denen wird geholfen... das könnt ihr mir glauben.. nix mit faule eier.. das mag ich gar net..![]()
17.12.2008 20:00
Zitat von franfine:Freitag bekommt se doch bescheid hast nich aufgepasst franni?
macht nix...![]()
tse Weiber lach
17.12.2008 20:01
Zitat von kleinenicole:ach, bei den ganzen weibern hier verliert man schnell den überblick
Zitat von franfine:Freitag bekommt se doch bescheid hast nich aufgepasst franni?
macht nix...![]()
tse Weiber lach
17.12.2008 20:02
ooo nici du überraschst mich...
hast so gut aufgepasst....
hast so gut aufgepasst....
17.12.2008 20:02
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ach, bei den ganzen weibern hier verliert man schnell den überblick
macht nix...![]()
tse Weiber lach
![]()
hab auch nicht aufgepasst
17.12.2008 20:03
Zitat von Schmetterling16:ja na klar hab ich aufgepasst
ooo nici du überraschst mich...hast so gut aufgepasst....
bin doch nen braves Mädchen
hihi
17.12.2008 20:04
nici schick mir doch den soccer...lol den find i sooooo cooool
17.12.2008 20:04
schmetterling ,du darfst garnicht erst daran denken das es wieder eine Fg gibt.
Du wist sehen bald bist du wieder schwanger und alles läuft gut.
Du wist sehen bald bist du wieder schwanger und alles läuft gut.
17.12.2008 20:05
Hallo mein Süssen, man habt ihr viel geschrieben, ich hab nun nicht alles gelesen, hoffe das ich nicht viel verpasst habe.
Mein Schatz hat heute frei gemacht und wir waren den ganzen Tag unterwegs, haben leider nicht so viel erreicht wie wir wollten, haben wenigstens unsere Eheringe gefunden.
Mein Schatz hat heute frei gemacht und wir waren den ganzen Tag unterwegs, haben leider nicht so viel erreicht wie wir wollten, haben wenigstens unsere Eheringe gefunden.
17.12.2008 20:05
Zitat von Schmetterling16:schon passiert süße
nici schick mir doch den soccer...lol den find i sooooo cooool
17.12.2008 20:06
Zitat von cashmere:cool na siehste cashmere is doch auch was gutes
Hallo mein Süssen, man habt ihr viel geschrieben, ich hab nun nicht alles gelesen, hoffe das ich nicht viel verpasst habe.
udn sonst alles ok?
17.12.2008 20:07
ja süsse, sonst gehts auch gut. Wir waren in den Borsighallen in der Goldoase
hab gelesen das Du morgen auch dahin willst
hab gelesen das Du morgen auch dahin willst - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt